HomepageForenRezepteforumschlemmerfilet mit..?

ljubavi89

am 05.09.2009 um 14:44 Uhr

schlemmerfilet mit..?

hi ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen auf die sprünge helfen bzw gleich ein kleines rezept aufschreiben 😉

heute (oder morgen) will ich schlemmerfilet machen. das hab ich schon gekauft. als beilage hätte ich gerne kartoffeln. und am allerliebsten noch blumenkohl und so eine helle soße dabei.
aber ich weiss nicht, wie das geht….
habt ihr vielleicht ein schönes rezept oder noch andere ideen mit was ich das kochen kann?

danke schön 🙂

achja, bei chefkoch etc hab ich schon geguckt, aber das ist nicht das was cih will bzw nur rezepte um das filet selber zu machen, aber ich habs ja schon 😉

Antworten



  • von Tuschel am 08.09.2009 um 17:12 Uhr

    blumenkohl sollte man übrigens 10 minuten kochen, dann ist der schon gar und immernoch bissfest…. und helle soßen gibt es ja jede menge… du kannst aber auch aus dem sud, den der fisch abgibt und soßenbinder etwas zaubern

  • von GeckosGirl am 05.09.2009 um 15:24 Uhr

    Möchtest du ein Rezept für die Soße oder was möchtest du wissen?
    Also ich mach Blumenkohl immer ohne Soße nur mit “angebratenem” Paniermehl oder mit ner Hollandaise aus der Packung.

Ähnliche Diskussionen

Rezpte mit wenig kalorien und Fett ! Antwort

sunn_at_night am 01.04.2010 um 22:39 Uhr
Hallo, ich habe mich etwas sclau gemacht, da ich hir im forum immer wider lese das nach Rezepten gesucht wird die wenig Kalorien und Fett enthalten ! So nun liste ich einige Rezepte auf die ich im internet gefunden...

bier mit cola, bier mit grenadine, bier mit sprite Antwort

darkblackangel am 11.06.2011 um 16:18 Uhr
wer mag bier mit cola oder grenadine oder mit sprite?

Backofen mit Mikrowelle Antwort

monchere75 am 13.02.2014 um 12:21 Uhr
Hi an alle! Ich freue mich total, ich bekomme endlich, endlich, endlich einen neuen Backofen, meiner ist schon total in die Jahre gekommen und wird jetzt ersetzt. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, was ich...