HomepageForenRezepteforumschmecken euch tortelloni mit ricotta-spinat füllung?!

Zuckererdbeerle

am 03.03.2010 um 21:43 Uhr

schmecken euch tortelloni mit ricotta-spinat füllung?!

HALLO^^Wollt mal fragen ob es hier unter uns tortelloni-fans gibt?!!^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GagaInge am 03.03.2010 um 23:26 Uhr

    jaaaaaaaaaaaaaaa

    0
  • von Nine_ am 03.03.2010 um 23:21 Uhr

    Ja, aber nur mit der Spezialsoße von meinem Freund – die wird mit Wein, Granapadano und Nüssen gemacht und schmeckt einfach sowas von lecker. Hat er mal an nem Valentinstag gekocht und seitdem ist dieses Gericht in die Sammlung unserer Lieblingsrezepte aufgenommen 😀

    0
  • von Motte2 am 03.03.2010 um 22:53 Uhr

    yummy. hab vorgenstern noch mit meiner schwester tortellinis mit rikotta-rucola-getrocknete tomaten-füllung selber gemacht. könnte mich reinlegen :o)

    0
  • von Lol_ipop95 am 03.03.2010 um 22:04 Uhr

    Yepp,ich bin der gleichen Meinung wie XuXu88,die getrockneten sind nicht so gut…
    Muss mal wieder welche essen:-D

    0
  • von amrei am 03.03.2010 um 21:50 Uhr

    Mir schmecken die Dinger an sich nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

biskuitrolle aber mit welcher füllung?! Antwort

Blumenmadl am 05.09.2009 um 10:54 Uhr
hey leute.. ich ganz wichtig alsoo bitte ich um antworten schenlll!! heute hat meine stief mami geburtstag und ich wollte eben ihr einen kuchen backen der teig is shcon fertig wartet nur darauf belegt zu werd.. ich...

Wie siehts bei euch mit Nachtisch aus?? Antwort

Marwa am 24.02.2011 um 18:19 Uhr
Mich würde mal interessieren...oft redet man ja von nachtisch...gibt es bei euch nach jeder hauptmahlzeit nachtisch??? und wo liegt die grenze zwischen dessert und einem kuchen bzw einer torte??? Denn eigentlich...

Ist es wirklich gefährlich und gesundheitsschädlich Spinat aufzuwärmen? Antwort

MiezeKatze88 am 01.09.2010 um 11:52 Uhr
Hey Mädels, mich würde es echt mal interessieren, ob sich Giftstoffe, die der Gesundheit schaden können bilden(entstehen), wenn man Spinat aufwärmt!? Ich habe das jetzt nämlich schon total oft gehört...........stimmt...

Spinat aufwärmen? Antwort

lalalululele am 22.02.2014 um 18:11 Uhr
Ich bin mir so unsicher, Mädels, ob man Spinat jetzt aufwärmen darf oder nicht!? Bisher habe ich Rahmspinat am zweiten Tag einfach wieder in der Mikrowelle warm gemacht, aber jetzt habe ich gehört, dass das ungesund...

Was macht ihr euch ins Rührei? Antwort

CHERRYx3 am 03.01.2011 um 22:50 Uhr
Manche Leute machen sich ja Schinken oder sowas ins Rührei, und ich wollt mir grad n Rührei machen aber ich hab keine Lust auf Schinken, und da wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht auch andre Sachen da rein...