HomepageForenRezepteforumSchnell und einfach Kochen!

Lola_90

am 13.02.2014 um 19:32 Uhr

Schnell und einfach Kochen!

Hallo ihr Süßen! Ich habe berufsbedingt leider nur wenig Zeit, unter der Woche was zu Essen zu zaubern. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Rezepte verraten könntet, die man schnell und einfach kochen kann. Es sollte etwas sein, was ich abends vorbereiten und am nächsten Tag mit ins Büro nehmen kann. Dankeschön <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gummibaerchen1 am 15.02.2014 um 22:22 Uhr

    Ein Tipp von mir: Grundlagen wie Reis, Kartoffeln oder Nudeln doppelt vorkochen und im Kühlschrank aufbewahren. Dazu kannst du dann einfach abends schnell und einfach was kochen wie gegartes Gemüse oder einen leckeren Dip etc.

    0
  • von Katze_21 am 15.02.2014 um 22:21 Uhr

    Ich mache es meistens so, dass ich am Wochenende sehr große Portionen koche, sodass ich dann unter der Woche noch 2 bis 3 Mal davon essen kann. Den Rest der Tage mache ich mir zum Beispiel Kartoffeln mit Quark oder Hähnchenbrust mit Gemüse. Alles ohne großen Aufwand schnell und einfach zu kochen!

    0
  • von Vivian_19 am 15.02.2014 um 22:13 Uhr

    Ja, Salate sind schon einmal eine Variante oder ansonsten halt ein klassisches Butterbrot ;). Geht auch schnell und einfach und kochen musst du dafür nicht.

    0
  • von Aileen am 14.02.2014 um 20:46 Uhr

    Hi! Also bei mir sieht es ähnlich aus und deswegen gibt es bei mir mittags meistens nur Salat. Das geht super schnell und einfach. Kochen musst du dafür nicht :) Abends esse ich dann meistens etwas Warmes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

einfach und schnell kochen? Antwort

tatjana070 am 27.02.2014 um 08:21 Uhr
Hallöchen zusammen! Ich arbeite von morgens bis abends und habe dann meistens keine Idee, was es zum Abendessen geben soll. Habt ihr Ideen, was man einfach und schnell kochen kann?

Gesund kochen - aber schnell? Antwort

Rapunzel am 01.04.2009 um 16:59 Uhr
Hallo Zusammen. Jetzt, wenn das Wetter besser wird, müssen wir Mädels ja bekanntlich wieder unsere Bikinifigur pflegen. Ich muss leider viel arbeiten und esse oft Fertiggerichte, wenns schnell gehen muss. Die sind ja...

Was kann man schnell & einfach kochen?? Antwort

PRiNCESSA___ am 29.05.2010 um 12:39 Uhr
Hallö Mädels. ;* So die Sache ist die; das wir Mama überraschen wollen. o: Sie kommt um 14.OO von der Arbeit und wir haben jz schon aufgeräumt & ein Text für sie geschrieben. Jetzt zum wesentlichen; wir wollen was...

schnell und einfach für ne fete Antwort

MikiPL am 02.09.2010 um 14:17 Uhr
hallo ihr lieben nächsten monat hab ich geburtstag und wollte ne kleine party schmeißen nix großes..... 7 - 9 leute uns mitgerechnet da ich aber nicht wirklich den ganzen tag am herd stehen will dachte ich mir,...

"rafaello-kuchen" - schnell, einfach und leeecker!!!! Antwort

MikiPL am 01.06.2009 um 12:07 Uhr
hey mädels!! hab gestern ein rezept ausprobiert für rafaello-kuchen mensch war das lecker!!! ist zwar echt nich kalorienarm, aber wenns mal schnell gehen soll ist das echt der renner!!! dachte mir ich stell das...