HomepageForenRezepteforumSchokofondue-eure Kreativität gefragt!

paillon

am 28.11.2009 um 10:19 Uhr

Schokofondue-eure Kreativität gefragt!

Mädels, ich bin heute Abend zum Schokofondue eingeladen und jeder soll was mitbringen. Ich frage mich nun, was man noch in die Schoki reintauchen kann außer die üblichen Äpfel/Bananen etc.
Habt ihr schon mal ein ganz außergewöhnliches Schokofondue gemacht? Fällt euch etwas richtig tolles ein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paillon am 28.11.2009 um 15:48 Uhr

    so viele tolle ideen:D
    ihr seid wie immer suuuuupaaa! ^^

    0
  • von blackmoonlight am 28.11.2009 um 12:04 Uhr

    wir hatten das mal zum frühstück mit warmen croissants 😉

    0
  • von biene00 am 28.11.2009 um 11:56 Uhr

    also ich find obst am besten, gerade äpfel, mandarinen (!), banane usw. ich hab das mal mit diesen löffelbiscuits gemacht, dass scgmeckt auch toll!

    0
  • von Colaeisbaerchen am 28.11.2009 um 11:53 Uhr

    vielleicht auch Gummibärchen :) wäre mal was anderes als Obst, weiß aber nicht, wie das schmecken wird

    0
  • von mausi8519 am 28.11.2009 um 11:39 Uhr

    Marshmallows schmecken auch ganz gut.

    0
  • von dieyari am 28.11.2009 um 10:33 Uhr

    Vielleicht auch einfach irgendwelche Butterkekse.. sonst eben Obst! 😉

    0
  • von rebellashley am 28.11.2009 um 10:22 Uhr

    Mhh, wirklich außergewöhnlich nicht, da ich einfach Schoko mit Obst liebe und ich daher immer Trauben, Erdbeeren, Äpfel und Birnen nehme. Eine Freundin nimmt auch öfters Marshmallows. Mir schmeckt das nicht. Aber das klassiche können auch das leckerste sein.

    0
  • von Ardalia am 28.11.2009 um 10:21 Uhr

    sämtliche früchte. am allerbesten schmeckt frische ananas!
    auch brotstücken schmecken gut. es gibt aus leute, die stecken käse rein. aber das ist nicht ganz mein geschmack…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eure Hilfe wegen meinem Karpfengericht... Antwort

Mila_Superstar am 30.12.2009 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor morgen Abend Karpfen zu machen (gebratenen) . Nun meine Frage... was brauche ich dazu und wie stelle ich das an ? Hab es zwar schon einmal gemacht, aber weiß nicht mehr genau wie, will...

Eure Lieblingsrezepte Antwort

Brinaaa am 04.11.2013 um 14:08 Uhr
Hey Mädels! Ich überlege schon länger, mich vegetarisch oder vegan zu ernähren. Bis jetzt hab ich es noch nicht umgesetzt. Auf jeden Fall koche ich gerne und auch täglich. Deswegen wollte ich generell nach...

Eure Lieblingskuchen? Antwort

Ninchen9 am 22.01.2012 um 18:40 Uhr
Huhu Mädels, ich hab nächste Woche Geburtstag und überlege schon die ganze Zeit, welche leckeren Kuchen / Muffins ich machen könnte. Was sind eure Lieblingskuchen an Festen? Habt ihr irgendwelche praktischen Rezepte...

Eure Lieblingsteesorte ? Antwort

laylax3 am 16.01.2011 um 21:04 Uhr
Hi Mädels, in letzter Zeit trinke ich wahnsinnig gerne Tee. Meistens Apfeltee. Doch immer möchte ich ja nicht nur diese eine Sorte trinken. Könnt ihr mir eine Sorte empfehlen? Welche trinkt ihr am liebsten ?

Eure Lieblingscocktails Antwort

giddi am 30.12.2010 um 09:12 Uhr
Hey Mädels, es ist vielleicht noch etwas früh zum saufen, aber trotzdem :-D ich bin auf der Suche nach neuen (und vielleicht nicht so bekannten) Cocktails. Mein absoluter Favorit ist Coco Sour. Dafür einfach 3...