HomepageForenRezepteforumSchwarz-Weiß-Muffins

sekhmet

am 06.03.2014 um 09:27 Uhr

Schwarz-Weiß-Muffins

Hallo zusammen,

mein Freund steht total auf die Schwarz-Weiß-Muffins mit dunklen und hellen Schokostückchen dies in unsrer Bäckerei gibt.

Zu seinem Geburtstag nächste Woche würde ich ihm gerne welche selbst backen.

Ich hab im Internet massig Rezepte gefunden, aber hab keine Ahnung ob die was taugen.

Hat vielleicht jemand ein gutes Rezept für mich?

Danke 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heellove am 06.03.2014 um 16:53 Uhr

    Bitte. Kannst ja auch ein paar mit Kirschen oder so aufpeppen 🙂 macht sie meiner Meinung nach noch besser

    0
  • von sekhmet am 06.03.2014 um 13:49 Uhr

    oh die sehn echt klasse aus, danke!

    0
  • von Heellove am 06.03.2014 um 13:43 Uhr

    Das kann ich dir nur empfehlen. Sehr lecker 🙂
    http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1237121228643009/Triple-Chocolate-Chip-Muffins.html

    0
  • von sekhmet am 06.03.2014 um 09:27 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muffins backen Antwort

Tempe am 10.04.2012 um 17:52 Uhr
Mädels, habt ihr vielleicht eine gute Idee, was man in einen Muffin reinmachen kann? Würde gerne für meine Freundin Muffins backen und mir fehlt die richtige Idee... Hatte mal eins mit Mars Delight, das war super...

Muffins verzieren Antwort

perlenmeer200 am 18.10.2012 um 17:41 Uhr
Hallo ihr Lieben am Wochenende bin ich auf einen Gebrutstag eingeladen und würde gerne Muffins mitbringen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich es am besten hinbekommen kann, die Muffins zu verzieren. Ich würde...

Eure Lieblingskuchen? Antwort

Ninchen9 am 22.01.2012 um 18:40 Uhr
Huhu Mädels, ich hab nächste Woche Geburtstag und überlege schon die ganze Zeit, welche leckeren Kuchen / Muffins ich machen könnte. Was sind eure Lieblingskuchen an Festen? Habt ihr irgendwelche praktischen Rezepte...