HomepageForenRezepteforumSchwedische Hackbällchen (Köttbullar)

KissDakota

am 01.10.2010 um 18:18 Uhr

Schwedische Hackbällchen (Köttbullar)

Kennt jemand diese leckere Soße von Maggi Fix, die man mit Hackbällchen zubereitet???
Kennt jemand von euch ein Rezept wie man die Soße nach machen kann???

Sie gehört zu meinen abzuluten Lieblingsessen und nun hat Maggi Fix sie von Markt genommen *schnief.

Wäre super nett, wenn mir jem. von euch ein Rezept geben kann, muss nicht 100 % so schmecken wie Die von Maggi

Danke in vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von senfti am 04.10.2010 um 16:08 Uhr

    original rezept von meiner tochter aus malmö.frische campignons in dünne scheibenschneidenziebeln kleingeschnitten dazu geben,creme fraiche ,rinderbrühe salz pfeffer honig und etwas soja sauche dazu geben und fertig.schmeckt lecker

    0
  • von KissDakota am 02.10.2010 um 18:16 Uhr

    echt??? aber nicht bei kaufpark oder netto
    hab die noch nie von knorr gesehen

    0
  • von Saebby am 02.10.2010 um 00:07 Uhr

    die gibts auch von Knorr 😉

    0
  • von KissDakota am 01.10.2010 um 21:12 Uhr

    daskochrezept.de hat diese soße leider nicht…
    nd chefkoch.de uiii die seite ist ja hochkompliziert, aber da haben die das rezept auch nicht, aber die soße von ikea mein ich die benutzen aus diese tütensuppe….

    ich glaub auch mal das es jetzt nur noch restposten von der soße gibt, bei mir in kaufpark haben die die jedenfalls nicht mehr

    0
  • von mauzimau am 01.10.2010 um 20:55 Uhr

    Ja, die gibts bei IKEA, kauf da immer haufenweise von wenn ich da bin (Da gibts auch die Original-IKEA-Köttbullar tiefgefroren) Ansonsten echt mal bei chefkoch.de schauen.

    0
  • von Jenna_x3 am 01.10.2010 um 18:41 Uhr

    wenn ich mich nicht täusche gibts de doch sogar bei IKEA zu kaufen oder?

    0
  • von Anki9 am 01.10.2010 um 18:38 Uhr

    wie das haben die rausgenommen? hab grad noch zwei tüten gekauft.
    aber guck doch mal bei chefkoch.de

    0
  • von Cutie_Vee am 01.10.2010 um 18:32 Uhr

    Das ist doch auch das was man bei IKEA essen kann, gell?!
    Allerdings hab ich kein Rezept. Gibt aber bestimmt genügend im internet, kuck doch mal auf diversen Kochseiten. wie Chefkoch.de oder Kochrezepte.de etc. da findet sich bestimmt was 😉

    0
  • von KissDakota am 01.10.2010 um 18:24 Uhr

    oder Köttenbuller bin mir nicht ganz sicher

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schwedische zimtschnecken Antwort

sekhmet am 02.10.2010 um 17:58 Uhr
hallo ihr suche auch was schwedisches..gibts wohl auch in finnland etc und zwar hab ich mich in die schwedischen zimtschnecken verliebt..suche deshalb ein rezept wie ich die nachbacken kann. hab im internet...

Bestes Joghurtdressingrezept wie beim Italiener Antwort

Sus89 am 14.03.2013 um 12:17 Uhr
Hallo suche schon seit längerem das Ultimative Rezept für ein Joghurtdressing für Salate oder Wraps. Leider schmecken mir meine bisherigen Versuche einfach nicht so gut wie z.B. beim Italiener oder z.B. die leckere...

"Alternative" Macarons Antwort

HayleyA am 22.04.2013 um 14:17 Uhr
Hey :)ich mache ei Referat über Macarons, also dieses französische Gebäck und meine Lehrerin meinte, sie hätte von so ner "moderneren, alternativen" Art gehört, die ihr aber wahrscheinlich nciht schmecken würde,...

Schnell aber gesund!! Brauche Tips!!! Antwort

Sweetie am 10.09.2010 um 12:32 Uhr
Hey kennt jemand von euch leckere Gerichte, die man in 30 Minuten machen kann und die dazu noch gesund sind? Würde mich über Rezepte oder Anregungen freuen!!!

Aurora Backmischung Naan Brot Antwort

sternchen am 20.10.2009 um 09:55 Uhr
Guten Morgen meine lieben! Ich hab gestern etwas total leckeres gebacken. und zwar die Aurora Backmischung für Naan Brot (indisches Brot). Die gibt es in jedem größeren Supermarkt und sie ist nicht allzu teuer....