HomepageForenRezepteforumSeit ihr schon am plätzchen backen

haenchen09

am 03.12.2009 um 21:09 Uhr

Seit ihr schon am plätzchen backen

Ich backe schon ganz fleißig aber gegesssen wird noch net so viel kömmt alles in die keksdosen:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 04.12.2009 um 20:47 Uhr

    ich backe lieber frisch und dann verschenke ich die zu weihnachten^^

    0
  • von Technique am 04.12.2009 um 20:45 Uhr

    mein freund bettelt schon seit tagen, ich solle doch endlich mal damit anfangen aber ich hab momentan leider noch nicht so die zeit dazu. am sonntag mach ich evtl. die erste ladung, das kommt aber drauf an obs mir reinpasst. ansonsten erst am nächsten wochenende.

    0
  • von LuckySun am 04.12.2009 um 20:42 Uhr

    ja habe angefangen und sind alle wech…werde wohl wieder neue machen müssen xD

    0
  • von xxbabyphatxx am 04.12.2009 um 12:18 Uhr

    meine mami hat sie gebacken & ich gegessen ^^ mhh lecker

    0
  • von Elementarteil am 04.12.2009 um 12:10 Uhr

    ich hab schon die 2. dose von meiner mama bekommen,mein freund liebt die kekse einfach. ich fang am wochenende an zu backen!!!

    0
  • von LadyBeetle83 am 04.12.2009 um 11:58 Uhr

    Fange nach meiner Prüfung nächste Woche an

    0
  • von DasFuenkchen am 03.12.2009 um 22:03 Uhr

    ich fange jetzt die Tage an, spätestens am Wochenende. Zutaten hab ich schon alles da :-)

    0
  • von Deniberuf am 03.12.2009 um 21:59 Uhr

    oh ich hab schon so viel gebacken, aber auch alles schon weg – hab mich jetzt am sonntag mit ner freundin verabredet um weitere 10 bleche zu backen 😀

    0
  • von sternenglanz84 am 03.12.2009 um 21:56 Uhr

    ja hab schon jede Menge Plätzchen gebacken diese Jahr und sie wurden schon fleißig gegessen

    0
  • von schlagsahne92 am 03.12.2009 um 21:11 Uhr

    ne ich hab noch ned angefangen hatte noch keine zeit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jetzt schon Plätzchen essen? Antwort

SarahUnicorn am 21.10.2011 um 06:54 Uhr
Hallo Mädels, meint ihr, es ist okay jetzt schon Plätzchen zu backen, die es eigentlich erst um die Weihnachtszeit herum gibt? Oder schmecken sie euch jetzt noch überhaupt nicht? Ich habe am Wochenende mit meinem...

Plätzchen backen ohne Nudelholz Antwort

MsMoon am 02.12.2011 um 10:10 Uhr
Hey! ich möchte am Wochenende unbedingt Plätzchen backen, hab nur dummerweise kein Nudelholz in meiner Wohnung. Kennt ihr Rezepte, die ich auch ohne Nudelholz backen kann? Wär toll, wenn ihr mir helfen könnt! LG...

Nascht ihr schon Weihnachtsgebäck? Antwort

Sann_86 am 21.10.2009 um 08:54 Uhr
Hay Erdbeermädel, die Frage steht ja schon oben, habt ihr im Oktober schon Weihnachtsgebäck genascht und kauft ihr schon Lebkuchen und Doninosteine usw? Oder ist das eher noch gar nichts für euch? Ich versuch...

Roggenbrot backen Antwort

partyhase am 28.02.2014 um 14:09 Uhr
Hallo liebe Koch- und Backfeen, ich habe gerade meine Leidenschaft fürs Backen entdeckt und würde gerne selber mal ein Roggenbrot backen. Meine Kinder lieben Roggenbrot und dann kann ich ihnen sogar mal Schnitten aus...

Nusskuchen backen?! Antwort

PeachyCream am 24.03.2012 um 15:30 Uhr
Eigentlich wollte ich so ne Nussfertigmischung aber bei uns gibt es die schon lang nicht mehr..der Rewe hat nur noch Zitrone, Schoko & soo..hab mir nun dieses Rezept raus gesucht und will selber backen..ist ja...