HomepageForenRezepteforumSnacks für Zwischendurch???

sylvie

am 20.04.2009 um 19:22 Uhr

Snacks für Zwischendurch???

Ich bin eigentlich nie richtig satt… bin vegetarierin und esse abwechslungsreich und ausgewogen. doch spätestens eine stunde nach dem essen bekomme ich wieder hunger. meistens knabber ich ein zwieback,oder esse einen kalorienreduzierten joghurt. da ich jetzt aber mehr auf meine ernährung achten will, suche ich gesunde snacks für zwischendurch!!! aber bitte nhicht nut :Iss Obst, denn von einem apfel werde ich eigentlich auch nicht richrig satt!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 06.10.2010 um 16:06 Uhr

    ach ja ich hab auch jede stunde hunger,guter stoffwechsel halt!ich finds geil,denn ich esse super gern und genieße!nur wenn ich vergess en snack mitzunehmen zur uni und dann im hörsaal nix zu beißen hab,ist das eklig-_-

    0
  • von Feelia am 06.10.2010 um 16:04 Uhr

    cracker oder käsestangen mit dipp.
    quark mit früchten
    blätterteigplätzchen mit nutella
    pfannkuchen
    brot mit antipasti als beilage
    salate
    usw usw…
    guten hunger!

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 15:59 Uhr

    Sushi stopft^^

    und fisch essen auch vegis

    gibt auch sushi ohne Fisch.

    0
  • von Crissi79 am 06.10.2010 um 15:58 Uhr

    Also ich knabber zwischendurch auch öfter einfach mal Babymais

    0
  • von sylvie am 22.04.2009 um 19:14 Uhr

    @ LadyNadya
    ich weiss auch nicht was ich falsch mache..
    ich esse viel nudeln( vollkorn) und kartoffeln , oft haferflocken mit joghurt und obst (wegen der vielen ballaststoffe die ja eig sättigen sollen)und auch nur dunkles brot, wegen der polysaccaride und der ballaststoffe und auch immer so viel bis ich satt bin.. aber es hält nie lange vor :(

    0
  • von LadyNadya am 22.04.2009 um 18:04 Uhr

    wenn du so schnell wieder hunger bekommst isst du entweder das falsche oder zu wenig oder du hast einen sehr rasanten stoffwechsel.
    versuchs doch mal mit vollkornprodukten (nudeln, brot usw) das hält länger satt, wegen der komplexen kohlenhydrate und die ballaststoffe darin sind auch gut. da du kein fleisch ist solltest du darauf achten das du trotzdem fette (die sind in maßen nicht schlecht, sondern sogar sehr wichtig für den körper) und eiweiße zu dir nimmst. versuchs doch mal mit margarine, da sind diese wichtigen fettsäuren darin. dazu noch eine scheibe vollkornbrot und einen apfel und du hast einen gesunden snäck, der lange satt hält.
    oder ein leckeres müsli (darauf achten das kein zucker drin ist, am besten gleich selber mischen mit haferflocken etc) dazu frische obst und magermilch oder quark.
    aber da du dich ja gesund ernährst solltest du nicht nur lightprodukte nehmen, also greif doch auch mal zur vollmilch und gemüsesticks MIT dip machen dich auch nicht gleich dick!

    0
  • von moondust am 21.04.2009 um 15:17 Uhr

    ich aber.

    0
  • von Jady am 20.04.2009 um 19:34 Uhr

    Krautsalat :) (den kann man auch selbst machen) Oder back dir Muffins (das geht auch mit weniger Kalorien, bspw Magerquark benutzen, kein Öl rein, dann mit Birnenstückchen oder so machen, dann wird das eigentlich süß genug, sonst gibt es da auch Süßstoff der die Hitze verträgt…)

    0
  • von kusssmund am 20.04.2009 um 19:26 Uhr

    dip würde ich nicht nehmen das hat auch wieder kalorien. kommt dann halt drauf an wie viele kalorien du höchstens zu dir nehmen willst.

    0
  • von kusssmund am 20.04.2009 um 19:25 Uhr

    und wenn du meinst du willst nicht nur n apfel aaaaber was kalorienarmes. das geht nit^^ und sons halt doch fettarmenjogurth. oder einfach n glas saft trinken das hilft mir immer. wenns nur der heisshunger is hilft auch mal n kaugummi. wie wärs mit obstsalat. dann sinds mehrere verschiedene früchte und es ist gesund

    0
  • von moondust am 20.04.2009 um 19:24 Uhr

    gemüsesticks mit dip
    oder salat

    0
  • von kusssmund am 20.04.2009 um 19:24 Uhr

    gurke, paprika, ananas…. halt obst oder gemüse. gemüse hat allerdings meistens noch weniger kalorien als obst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr ein Rezept für Snacks während meiner Diät? Antwort

Gaby_likes_cooking am 12.03.2009 um 14:56 Uhr
Hallöchen!! Mädels ich brauche auch eure Hilfe. Ich mache momentan eine Doät und eigentlich klappt es ganz gut nur Abends vorm Fernseher fehlt mir echt was... Habt ihr irgendwelche ideen was ich naschen kann und mich...

Party-Snacks Antwort

Kaetwomaen am 17.09.2012 um 16:40 Uhr
Hi Mädels, ich feiere bald meinen Geburtstag und suche noch nach ein paar leckeren Ideen für ein paar kleine Snacks. Möchte mal was anderes, als immer nur Chips und Brot. Habt ihr ein paar Ideen, was auch nicht so...

Tolle Party-Snacks? Antwort

RosaAlba am 01.07.2013 um 12:36 Uhr
Hallo, habt ihr ein paar simle Rezepte für leckere Party-Snacks? Danke für Inspirationen :)

gesunde und kalorienarme snacks Antwort

sweetgirl93 am 09.01.2014 um 17:29 Uhr
Hallo ihr lieben, ich sitze für mein Studium im Moment viel zuhause am PC und schreibe Arbeiten. Das Problem ist, dass ich dabei automatisch immer etwas essen will, also hab ich gern schon mal Chips/Schokolade neben...

Rettet die Happy Hippo Snacks! Antwort

Kazy am 19.07.2010 um 16:23 Uhr
kennt ihr noch diese superleckeren happy hippo snacks? diese geile haselnusscreme in waffel und schokoladenmantel ?? oh man ich liebe diese dinger!! aber leider werden sie nicht mehr hergestellt, deswegen sammeln wir...