HomepageForenRezepteforumSommerliche Cocktails für 16.Geburtstag

Kruemeltiger

am 04.08.2009 um 13:06 Uhr

Sommerliche Cocktails für 16.Geburtstag

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte gerne auf meinem 16. Geburtstag etwas anderes als Bier usw. anbieten..also etwas selbstgemachtes.
Wie gesagt es wird mein 16. Geburtstag und meiner Mutter und mir fallen nur Sachen ein die stark mit hartem Alkohol sind 😉
Ich brauche eure Hilfe :) Es sollte jedoch irgendwas drinn sein wie Prosecco oder so 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frolleinchaos am 04.08.2009 um 14:29 Uhr

    American Glory
    Zutaten: 1 cl Grenadinesirup
    2 cl Orangensaft
    10 cl Sekt
    Eiswürfel

    Cherry Colada
    Zutaten: 12 cl Kirschsaft
    1 cl Kokossirup
    8 cl Sekt
    Eiswürfel

    Champagner Fizz
    Zutaten: 4 cl Weißwein
    2 cl Grenadine
    Zitronensaft einer halben Zitrone
    Sekt

    0
  • von ladyjay am 04.08.2009 um 13:45 Uhr

    tequilabowle schmeckt gut 😉 schau mal im netz nach nem rezept… kannst ja den tequilaanteil auch runterschrauben und zB mehr sprite reinfüllen.. also ich glaube die wir damals hatten war mit sprite 😉

    0
  • von vogelprinzessin am 04.08.2009 um 13:22 Uhr

    Wieso suchst du nicht einfach im Internet nach Rezepten? Da gibt es doch massig, zB auf daskochrezept.de
    Und wenn viele Leute kommen, würde ich eher eine Bowle in ner großen Schüssel machen als einzelne Cocktails. Viel spaß 😉

    0
  • von norri am 04.08.2009 um 13:22 Uhr

    also mit prosecco weiß ich nichts…aber was sehr gut schmeckt ist caipiroshka, das rezept lässt sich sicher leicht im netz finden ; )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cocktails! Antwort

de_iggi am 08.07.2011 um 10:05 Uhr
hey mädels! im moment sind mein freund und ich in der prüfungszeit. als belohnung haben wir überlegt, nach den prüfungen einen cocktailabend mit freunden zu machen...nur haben wir noch nie cocktails gemixt bzw...

Essen für Geburtstag Antwort

Darling20 am 22.06.2010 um 13:25 Uhr
hey ihr süßen :) ich feier im August meinen 18. geburtstag :) so, und jetzt hat mich meine mama gefragt, was es denn zu essen geben sollte...zur planung die gäste ( werden ca. 55 stück sein ) werden ab 11 Uhr...

Was für Cocktails trinkt ihr am liebsten? Antwort

Nuschelchen am 10.03.2012 um 15:26 Uhr
Ja es ist eig schon alles gesagt ;) Wäre super wenn ihr auch die REzepte dabei schreibt.. und was auch gut wäre ist wenn die Zutaten nicht zu teuer sind.. also ein günstiger super leckere Cocktail? :) Hab bisher...

Rezepte für Cocktails Antwort

Brombeertorte am 19.07.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möchte demnächst eine Cocktailparty veranstalten und suche noch tolle rezepte um die Cocktails selber zu mixen. Ich bräuchte auch rezepte für alkoholfreie Cocktails. Welche sind denn eure...

Fertig Cocktails`? Antwort

IndependentGirl am 23.12.2009 um 21:26 Uhr
hi ich bin auf der suche nach fertig cocktails, letzes jahr zu silvester hatten wir fertig cocktails. Es waren immer 6 STück in einem Paket. Die fläschchen waren etwa so groß wie Actimel und man musste nur noch saft...