HomepageForenRezepteforumSommerliche Cocktails für 16.Geburtstag

Sommerliche Cocktails für 16.Geburtstag

Kruemeltigeram 04.08.2009 um 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich wollte gerne auf meinem 16. Geburtstag etwas anderes als Bier usw. anbieten..also etwas selbstgemachtes.
Wie gesagt es wird mein 16. Geburtstag und meiner Mutter und mir fallen nur Sachen ein die stark mit hartem Alkohol sind 😉
Ich brauche eure Hilfe 🙂 Es sollte jedoch irgendwas drinn sein wie Prosecco oder so 😛

Nutzer­antworten



  • von frolleinchaos am 04.08.2009 um 14:29 Uhr

    American Glory
    Zutaten: 1 cl Grenadinesirup
    2 cl Orangensaft
    10 cl Sekt
    Eiswürfel

    Cherry Colada
    Zutaten: 12 cl Kirschsaft
    1 cl Kokossirup
    8 cl Sekt
    Eiswürfel

    Champagner Fizz
    Zutaten: 4 cl Weißwein
    2 cl Grenadine
    Zitronensaft einer halben Zitrone
    Sekt

  • von ladyjay am 04.08.2009 um 13:45 Uhr

    tequilabowle schmeckt gut 😉 schau mal im netz nach nem rezept… kannst ja den tequilaanteil auch runterschrauben und zB mehr sprite reinfüllen.. also ich glaube die wir damals hatten war mit sprite 😉

  • von vogelprinzessin am 04.08.2009 um 13:22 Uhr

    Wieso suchst du nicht einfach im Internet nach Rezepten? Da gibt es doch massig, zB auf daskochrezept.de
    Und wenn viele Leute kommen, würde ich eher eine Bowle in ner großen Schüssel machen als einzelne Cocktails. Viel spaß 😉

  • von norri am 04.08.2009 um 13:22 Uhr

    also mit prosecco weiß ich nichts…aber was sehr gut schmeckt ist caipiroshka, das rezept lässt sich sicher leicht im netz finden ; )

Ähnliche Diskussionen

zum geburtstag den kollegen etwas ausgeben Antwort

Elaine24 am 25.02.2011 um 15:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, anlässlich meines Geburtstages wollte ich in meinem Kollegenkreis (ca. 10-12 Leute) etwas ausgeben. Da es hier aber öfter Kuchen und fast täglich Süßes gibt, wollte ich das eher nicht (kann auch nur...

Einfache Cocktails mit wenig Zutaten? Antwort

Mirikirikiri am 04.03.2010 um 18:57 Uhr
hey, habt ihr paar vorschläge, bzw. rezepte für einfache cocktails? weil auf den seiten finde ich mich nicht wirklich zurecht :> :-**

Ich brauche dringend ein Essen für meine 16ten Geburtstag Antwort

RosaJames am 01.03.2010 um 17:13 Uhr
Hellöchen,.. alsooo das is mein erster beitrag, hätte nich gedacht das der so aussehn würde aber auch gut hihi xd aufjedenfall.. öhm gibts das problem ich hab am 3 gebby & joa mir fällt absolut nix ein was mama...