HomepageForenRezepteforumSpargel Vorspeise?

Magdassel

am 26.02.2014 um 08:52 Uhr

Spargel Vorspeise?

Spargel Vorspeise gesucht! Huhu an alle, bald geht die Spargelzeit los und ich bin auf der Suche nach leckeneren Ideen, um Spargel als Vorspeise servieren zu können. Habt ihr ein paar Vorschläge? 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von baby_spice am 27.02.2014 um 12:41 Uhr

    Spargel Vorspeise kommt für mich nicht in Frage 🙂 Ich esse ihn am liebsten mit tonnenweise Sauce und ganz vielen Kartoffeln.

    0
  • von marina28 am 27.02.2014 um 09:58 Uhr

    Eine gute Idee, um den Spagel als Vorspeise servieren zu können ist auch, die Spargelköpfe auf Feld- oder Rucolasalat zu betten 🙂

    0
  • von Wasserfall77 am 26.02.2014 um 21:41 Uhr

    Ich hab die beste Idee für Spargel als Vorspeise: Marinier den gekochten Spargel in olivenöl und Gewürzen und lass ihn etwas durchziehen. Mit Parmesan bestreuen und schon hast du die beste Spargel Vorspeise!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grüner Spargel kochen? Antwort

lovefoul am 19.02.2014 um 14:28 Uhr
Hallo zusammen. Die wichtigste Frage steht eigentlich schon oben :). Eigentlicht habe ich aber ganz viele Fragen. Vor mit liegt ein Bund grüner Spargel: Kochen oder braten? Schälen oder nur waschen? Wie würzt man ihn...

Grünen Spargel zubereiten Antwort

Lena_83 am 25.02.2014 um 08:03 Uhr
Hallo Mädels, ich will in einigen Tagen für meine zukünftigen Schwiegereltern und meinen Verlobten kochen. Ich würde gerne etwas Ausgefallenes machen und möchte deshalb grünen Spargel zubereiten. Ich habe das aber...

Kochzeit: Spargel? Antwort

susannaspe am 19.02.2014 um 15:46 Uhr
Hey, ihr Lieben! Könnt ihr mir vielleicht bei der Kochzeit für Spargel weiterhelfen? Ich mag den eigentlich nicht, deswegen hab ich den noch nie zubereitet, aber ich weiß, dass mein neuer Freund ihn zu gerne isst....