HomepageForenRezepteforumSpinat Tagliatelle & welche Soße?

PinKy_LeXy

am 08.06.2010 um 14:23 Uhr

Spinat Tagliatelle & welche Soße?

Hey Mädels (:
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen weil ich bei google nichts passendes gefunden hab.
Und zwar haben wir mal so nen Präsentkorb geschenkt bekommen mit verschiedenen Nudelsorten usw. und haben jetzt noch Spinat Tagliatelle aber wir wissen nicht, was wir da für ne Soße dazu machen können.
Weil mit so ner Tomatensoße schmeckt das bestimmt nicht oder?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Greatberry am 11.06.2010 um 11:11 Uhr

    Vielleicht eine Sahnesoße mit Lachs??? Würde ich jedenfalls machen…

    0
  • von Elementarteil am 09.06.2010 um 00:20 Uhr

    käse soße! passt perfekt =)

    0
  • von myne am 08.06.2010 um 20:15 Uhr

    oder mit ner Champignon-Rucola-Soße^^ Rezept hab ich glaub ich auch von chefkoch… und Pignoli passen sicher auch super dazu!
    guten Appetit :-)

    0
  • von ZauberfeeJulia am 08.06.2010 um 16:06 Uhr

    http://www.chefkoch.de
    Und dann Gorgonzola-Soße eingeben :)
    Guten Appetit =)

    0
  • von Doisneau am 08.06.2010 um 16:02 Uhr

    würd auch sagen gorgonzola passt am besten!

    0
  • von Danschi am 08.06.2010 um 15:24 Uhr

    Gorgonzolasoße

    0
  • von Apfelkuchen87 am 08.06.2010 um 14:31 Uhr

    entweder Sahnesoße oder Pesto Rosso von Barilla, und Grano Padano :-) mmmmmh perfetto xD

    0
  • von PinKy_LeXy am 08.06.2010 um 14:30 Uhr

    Oh sehr gut Idde, vielen lieben Dank! (:
    Könntet ihr mir bitte noch das Rezept schreiben? :)

    0
  • von pure_sugar am 08.06.2010 um 14:26 Uhr

    ne käsesoße

    0
  • von strawberry_lips am 08.06.2010 um 14:26 Uhr

    Ja, eher eine Sahnesoße… mmmmh delicious! Bon Appetit! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Garnelen und Pasta - welche Soße? Antwort

AleXxandra1985 am 11.02.2013 um 23:41 Uhr
Hey ihr Lieben, ich koche super gerne Pasta, am liebsten mit Garnelen. Habt ihr einen Tipp für eine leckere Soße, die schnell geht und wo man nicht hunderte von verschiedenen Zutaten für braucht!? Würde mich über...

Spinat aufwärmen? Antwort

lalalululele am 22.02.2014 um 18:11 Uhr
Ich bin mir so unsicher, Mädels, ob man Spinat jetzt aufwärmen darf oder nicht!? Bisher habe ich Rahmspinat am zweiten Tag einfach wieder in der Mikrowelle warm gemacht, aber jetzt habe ich gehört, dass das ungesund...

Leckere Gemüse-Soße! Antwort

NordstrandSarah am 15.06.2009 um 23:35 Uhr
Hallo zusammen :-) Ich habe gestern eine super leckere Soße endeckt. Ihr nehmt Gemüse, z.B. eine Zucchini, Paprika, Zwiebel und Mais. Das Gemüse bratet ihr in ein wenig Öl an. 2EL Schmelzkäse hinzugeben und 250ml...

Spaghetti Carbonara Soße Antwort

MetalPueppi am 18.05.2011 um 17:27 Uhr
Sagt mal, wisst ihr zufällig wie man eine leichte, fluffige Carbonarasoße zaubern kann? Bei mir entstehen durch das Eigelb häufig Klümpchen oder die Soße ist zu dünn oder zu dick. Habt ihr zufällig Tricks für so...

Süß-sauer Soße selber machen? Antwort

BieneMaja am 04.10.2010 um 09:22 Uhr
Hey Erdbeermädels Ich liebe die Süß-sauer Soße beim Chinesen. Hat jemand zufällig schon mal eine süß-sauer Soße selber gemacht und kann mir einer ein schnelles und einfaches Rezept dafür nennen, was er vielleicht...