HomepageForenRezepteforumSteckrübe – Was kann ich statt dessen nehmen?

Sister

am 05.01.2010 um 14:22 Uhr

Steckrübe – Was kann ich statt dessen nehmen?

Hi,
ich habe ein klines Problem:
Ich möchte heute Abend kochen und bei dem Rezept (winterlicher Eintopf), das ich machen möchte ist Steckrübe dabei. Ich habe nur keine Steckrübe in den Supermärkten bekommen.
Hat jm. von euch vielleicht eine Idee, was man statt dessen nehmen kann?
Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anki9 am 05.01.2010 um 14:34 Uhr

    und wurzelgemüse? oder ist das das selbe?

    0
  • von Sister am 05.01.2010 um 14:33 Uhr

    danke, ich gehe jetzt gleich kohlrabi kaufen =)
    das schmeckt ja genauso wie steckrübe, nur ist steckrübe milder =)

    0
  • von Horselady am 05.01.2010 um 14:31 Uhr

    Möhre

    0
  • von Tizi am 05.01.2010 um 14:27 Uhr

    also ich hab letztens was gemacht, da waren möhren dabei und kartoffeln. war sehr lecker… aber als ersatz.. hmh, wohl eher kartoffeln… es gibt aber jede menge arten von rübchen, vielleicht findest du ja was anderes.-..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich kochen? Antwort

Vamaju am 26.06.2009 um 11:45 Uhr
Ich möchte meinen Schatz heute Abend mit einem leckeren Essen überraschen, ich hab aber keine Ahnung was ich kochen soll. Habt ihr eine gute Idee?

was kann ich mixen? :-) Antwort

teddycool am 29.05.2009 um 16:45 Uhr
heey erdbeerchen :-) wir ham uns einen mixer gekauft und so wollte ich fragen ob ihr irgendwelche geheimtipps für mich habt was ich da so mixen kann ;-) heute hab ich mir z.b. einen bananenshake gemacht, also...

Was kann ich zum Grillabend beitragen? Antwort

TofuTorte am 23.07.2011 um 15:21 Uhr
Hey, ich bin heute mit meinem Freund bei Bekannten zum Grillen eingeladen worden. Allerdings schon vor 2 Wochen und ich hab es total verrasselt... Sie hat schon Salate gemacht. Was kann ich dazu beitragen? Habe...

Was kann ich mit Rum zubereiten? Antwort

Cooky2008 am 12.03.2009 um 09:28 Uhr
Hi Mädels! Wir haben mal ein wenig aufgeräumt und dabei eine Flasche mit echtem Stroh-Rum gefunden. Wir machen damit häufig Herrencreme, aber irgendwann wird das auch langweilig. Habt ihr tipps, worin man das sonst...

Was soll ich vegetarisches zum Valentinstag für meinen Freund kochen? Antwort

annasworldlove am 10.02.2015 um 14:46 Uhr
Hey Leute :) ich habe vor für meinen Freund an Valentinstag zu kochen, allerdings habe ich gar keine Idee was :D und wir sind beide Vegetarier und es sollte auch eher gesund sein :) habt ihr Ideen? schonmal danke für...