HomepageForenRezepteforumSteckrübe – Was kann ich statt dessen nehmen?

Steckrübe – Was kann ich statt dessen nehmen?

Sisteram 05.01.2010 um 14:22 Uhr

Hi,
ich habe ein klines Problem:
Ich möchte heute Abend kochen und bei dem Rezept (winterlicher Eintopf), das ich machen möchte ist Steckrübe dabei. Ich habe nur keine Steckrübe in den Supermärkten bekommen.
Hat jm. von euch vielleicht eine Idee, was man statt dessen nehmen kann?
Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe =)

Nutzer­antworten



  • von Anki9 am 05.01.2010 um 14:34 Uhr

    und wurzelgemüse? oder ist das das selbe?

  • von Sister am 05.01.2010 um 14:33 Uhr

    danke, ich gehe jetzt gleich kohlrabi kaufen =)
    das schmeckt ja genauso wie steckrübe, nur ist steckrübe milder =)

  • von Horselady am 05.01.2010 um 14:31 Uhr

    Möhre

  • von Tizi am 05.01.2010 um 14:27 Uhr

    also ich hab letztens was gemacht, da waren möhren dabei und kartoffeln. war sehr lecker… aber als ersatz.. hmh, wohl eher kartoffeln… es gibt aber jede menge arten von rübchen, vielleicht findest du ja was anderes.-..

Ähnliche Diskussionen

Rahm-Geschnetzeltes selber machen Antwort

Whoosah am 29.08.2012 um 13:36 Uhr
hallo. ich lieeeebe vom maggi fix - Rahmgeschnetzeltes!! Nun möchte ich aber mal langsam versuchen solche gerichte ohne maggi-fix zu kochen. habt ihr n rezept, wie man das geschmacklich so ähnlich hinbekommt? :)...

Welches Gemüse zum Curry? Antwort

SerenaEvans am 09.02.2011 um 20:50 Uhr
Hey Mädels, ich möchte am Wochenende wieder Curry kochen, nehme dazu dieses Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1606671267830526/Tofu-Curry.html und erweitere es noch mit etwas Fleisch. Nun möchte ich aber...

Schwiegereltern kommen zu Besuch - Was kann ich auftischen? Antwort

Ladylebensfroh am 24.02.2017 um 13:03 Uhr
Hallo zusammen, für kommenden Sonntag haben sich spontan meine Schwiegereltern zum ersten Mal zu Besuch angemeldet. Nun bin ich absolut nervös - man will nen guten Eindruck machen, ihr kennt das ja sicher - und habe...