HomepageForenRezepteforumSuche ein schönes rezept!

ernamaus22

am 16.10.2009 um 13:29 Uhr

Suche ein schönes rezept!

Hallo ihre süßen zucker schnutten,
ich habe im internet und sämtliche bücher durchgeguckt! Aber leider finde ich nicht das richtige was ich kochen kann oder soll oder was mir so recht gefällt!

Habt ihr vielleicht eine iddee was man schönes kochen kann!?

freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fouine am 16.10.2009 um 14:35 Uhr

    die beine von gisele bündchen & das gesicht von adriana lima.

    0
  • von ernamaus22 am 16.10.2009 um 14:33 Uhr

    Valeriya hast du denn ein zezept für die ruufladen?

    0
  • von Jeany_1001 am 16.10.2009 um 13:58 Uhr

    Ich kann dir empfehlen:´
    Zwiebelschnitzel mit Petersilkartoffeln….immer ein Hit! (ich machs mit Pute, aber es geht auch mit Hühner-, Schweins- und Kalbsschnitzel.)
    Du nimmst einfach Putenstreifen/-filets und legst sie in eine Auflaufform. Dann nimmst du Schlagobers und mischt das mit dem “Extra Feine Zwiebelsuppe“- Pulver von Maggi. Bedecke mit diesem die Streifen/Filets, so dass sie gerade bedeckt sind, nicht ersäufen. Dann im vorgeheiztem Ofen bei 180° ca. 30 min backen lassen, bis es eine schöne goldbraune Farbe kriegt. Mann kann auch als i- Tüpfelchen etwas geriebenen Käse oben drauf geben und mitbacken. Mit Petersilkartoffeln/Kartoffeln jeglicher Art oder Kroketten…einfach traumhaft!

    0
  • von Totally_Tine am 16.10.2009 um 13:49 Uhr

    Mach doch ganz einfach Minifrikadellen??? Und dann Gemüse dazu? Oder Pommes?

    0
  • von schlagsahne92 am 16.10.2009 um 13:49 Uhr

    hast du schon bei chefkoch.de geschaut? da gibts unendlich viele rezepte und im forum kannst du auch schaun das stehn ganze menüs drinn …

    0
  • von ernamaus22 am 16.10.2009 um 13:39 Uhr

    ja mit fleisch auf jedenfall ! kann auch ein auflauf sein!

    0
  • von Totally_Tine am 16.10.2009 um 13:35 Uhr

    In welche Richtung solls denn gehen?

    Schnell: Ne Suppe (grad bei den Temperaturen)….Oder lieber was mit Fleisch oder was vegetarisches…..???? Oder ne Milchspeise?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ein "fancy" Rezept, das aber total einfach ist... Antwort

raffella am 21.01.2013 um 16:32 Uhr
Hallo! Ich soll demnächst die Eltern meies Freundes kennenlernen, sie kommen für einige Tage zu Besuch. Würde gerne ertwas Leckeres kochen und sie einbißchen mit meinen Kochkünsten beindrucken. Problem: Habe nicht...

Suche ein tolles Sorbet-Rezept! Antwort

BambiCarla am 20.02.2009 um 18:24 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte mal ein paar neue Rezepte für Sorbets ausprobieren. Da ich gern Eis esse, aber die meist mit viel Milch, Sahne und viel Zucker zubereitet werden, möchte ich mal umsteigen. Um die Ernährung...

Suche ein LOW FAT rezept - Grünkohl! Antwort

SportyJana am 11.03.2009 um 18:24 Uhr
Hallo ihr lieben - ich esse soooo wahnsinnig gerne Grünkohl - wenn man es richtig macht, ist es ja auch ein low fat gericht. hat jemand ein rezept, wie man es am kalorien- und fettärmsten zubereitet. Ich möchte mich...

Suche Quarkwickelkuchen-Rezept Antwort

Mariischa am 12.11.2009 um 18:15 Uhr
Hallo Mädels, ich habe bei der Bäckerei Schäfers superleckeren Quarkwickelkuchen entdeckt. Hier der Link (der vorletzte Kuchen auf der Seite)...

Chinesisch - suche vegetarisches rezept Antwort

Isayeah am 03.03.2009 um 22:40 Uhr
halli hallo! Ich bin ein totaler fan von chinesischem essen, will aber auf fleisch verzichten! Kennt jemand gute chinesische rezepte ohne fleisch? Muss auch nicht unbedingt chinesisch sein, kann auch was anderes...