HomepageForenRezepteforumSuche Leckere Gerichte ohne Gemüse

Suche Leckere Gerichte ohne Gemüse

loliwuliam 16.08.2012 um 13:49 Uhr

Hey ihr lieben wie oben schon steht bin ich auf der suche nach leckeren Gerichten / Rezepten ohne Gemüse 🙂 ! Schreibt mir doch mal eure Ideen
Vielen dank

Nutzer­antworten



  • von OrchidFreak am 16.08.2012 um 22:14 Uhr

    würstel, steak-toast, geschnetzeltes mit reis, bolognese (halt nur mit fleisch), spaghetti carbonara, überbackene brote (brot – schinken, speck, käse), hühnerschnitzelsemmel, fleischlaibchen….usw:)

  • von Julianita am 16.08.2012 um 20:53 Uhr

    Oh, das ist zwar gegensätzlich zu meinen Essengewohnheiten, aber auch mal interessant…;) also außer all den Dingen die genannt wurden: panierte Mozarella-Sticks, Käse-Schinken-Omelette, Hähnchen im Ofen, das kannst du zu Kartoffeln oder Reis mit Soße essen. Käse-spätzle, Königsberger Klopse, Hühnerfrikassee, Würstchen mit Kartoffelpüree, Tortellini mit Käse-oder Fleischflülung mit Käse-Sahnesauce…

  • von Marwa am 16.08.2012 um 17:44 Uhr

    was gehört denn für dich zu gemüse?..hast du schon diese ausprobiert?
    kürbis,rote beete,chicoree,weisskohl,artischoken,petersilienwurzel,okraschoten….eine gute alternative sind sämtliche gerichte mit hülsenfrüchten, oft kannst du gemüse auch einfach weglassen..oder einfach wenn du braten machst und das für ne tolle sosse brauchst einfach nicht mitessen

  • von maruthecat am 16.08.2012 um 16:39 Uhr

    armes mädchen, gemüse ist doch so toll! man kann es auch andünsten, dann verliert es nix von seiner knackigkeit 😀

  • von Goldschatz89 am 16.08.2012 um 16:23 Uhr

    poah das ist gar nicht so einfach 🙂 wenn ich so überlege koch ich fast immer mit gemüse 🙂
    – geschnetzeltes
    – schnitzel mit pommes (wobei die pommes ja auch wieder gemüse sind)
    – steak
    – kartoffelngratin (weil du ja die isst) 🙂
    – fleischpflanzerl ect.

  • von loliwuli am 16.08.2012 um 16:10 Uhr

    Das hört sich ja schon toll an 🙂 um euch den Grund zu nennen, ich weiß nicht wieso aber ich hasse gekochtest Gemüse ausnahmen sind Kartoffeln, oder Tomaten in der Tomaten soße weil sie eben püriert sind 😀 Und roh esse ich auch nur gurken oder paprika und grünen salat 😀

  • von Teffi7 am 16.08.2012 um 16:02 Uhr

    Steak!

  • von maruthecat am 16.08.2012 um 15:22 Uhr

    meine mama hat früher öfters mal so nen total sättigenden kartoffelauflauf gemacht: gekochte kartoffelnin scheiben schneiden. hackfleisch scharf anbraten und gut würzen. alles abwechselnd in einer form schichten und abschließend mit einer sahne-ei-mischung (würzen nicht vergessen) übergießen und mit käse überbacken.. also ich vertrag so viel fett nicht, aber geschmeckt hat es 😀

  • von maruthecat am 16.08.2012 um 15:18 Uhr

    spaghetti carbonara mit speck, ei und parmesan
    spaghetti con aglio, olio e peperoncini (knoblauch mit chilis im öl dünsten, über die gekochten spaghetti geben und dann mit parmesam servieren)
    burger ohne salat ^^

  • von MC_M am 16.08.2012 um 15:10 Uhr

    Crepes, Currywurst… es gibt soooo viele Gerichte ohne Gemüse. 😀 Es kommt wohl darauf an in was für eine Richtung du gehen magst. Du könntest ein Kartoffelauflauf machen. Mit Kartoffel, Schicken, einer leckeren Sahnesoße und Käse.

  • von WitchStella am 16.08.2012 um 15:07 Uhr

    auch mal ne interessante frage. sonst wollen ja immer alle das gegenteil 😉
    ich würd dich ja an meine geschwister weiter verweisen, wenn die hier wären. gemüse scheint für die nicht zu exsitieren…

    aber gut, zur frage:
    -nudeln mit käsesoße/sahnesoße
    -kartoffeln/kartoffelpüree/bratkartoffeln/pommes/knödel… mit fleisch(schnitzel)/fisch(-stäbchen)/butter/quark
    -eier (rührei, spiegelei) mit kartoffeln (s.o.) oder brot
    -süße gerichte: pfannkuchen, kaiserschmarrn, grießbrei, milchreis, süße aufläufe (ist aber evt obst mit drin!), germknödel

    wieso überhaupt?

  • von lucy_18 am 16.08.2012 um 14:53 Uhr

    Z.b. Bolognese ohne Möhren/Sellerie, Sahnesauce, Kartoffelgratin (wenn du Kartoffeln nicht als Gemüse zählst), Flammkuchen, `weisse Pizza` (ohne Tomatensauce), Lasagne, Risotto…

Ähnliche Diskussionen

Welches Gemüse zum Curry? Antwort

SerenaEvans am 09.02.2011 um 20:50 Uhr
Hey Mädels, ich möchte am Wochenende wieder Curry kochen, nehme dazu dieses Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1606671267830526/Tofu-Curry.html und erweitere es noch mit etwas Fleisch. Nun möchte ich aber...

Gemüse Quark Auflauf zum Abnehmen 🙂 Antwort

nitrox4D am 18.01.2016 um 14:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 habe ein super Rezept gefunden was total gut zum Anehmen ist und echt meeeeega lecker schmeckt. Habe mir gedacht ich schreib euch das hier mal 🙂 Das ganze dauert in etwas 15 Minuten und hat...

Kartoffel-Gemüse Rösti - aber was dazu essen? Antwort

SchneckeBine am 19.02.2010 um 14:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, habe gestern in dem Kochbuch vom Aldi ein super Rezept für Kartoffel-Gemüse-Rösti / Puffer gesehen und will das direkt am Wochenende ausprobieren - aber was isst man dazu? Vielleicht habt...