HomepageForenRezepteforumSuche Rezepte für große Familie und jeder mag :)

Suche Rezepte für große Familie und jeder mag 🙂

Gingersnapsam 27.05.2010 um 08:53 Uhr

hi mädels ich suche für uns leckere Rezepte in “großen”mengen denn mir gehen jetzt so langsam die Ideen aus.Man bleibt immer öfter am nudelauflauf hängen oder spaghetti bolognese.Freue mich auf eure Rezepte

Mehr zum Thema Nudelauflauf findest du hier: Nudelauflauf: Mehr als nur Resteverwertung!

Nutzer­antworten



  • von PrinzessinPupu am 20.06.2010 um 20:32 Uhr

    oder wie wärs mit einem hackbraten???

    http://www.chefkoch.de/rs/s0/hackbraten/Rezepte.html

  • von PrinzessinPupu am 20.06.2010 um 20:31 Uhr

    Chili con Cane?
    Oder Hackbällchen und dazu einen leckeren Schichtsalat!

  • von Gingersnaps am 03.06.2010 um 21:24 Uhr

    da bei uns kinder im alter von 16Monate bis 9 Jahre mitessen,ist es garnicht so einfach…

  • von myne am 28.05.2010 um 20:08 Uhr

    Pizza. zumindest, wenn du Teig vorbereiten kannst und den Kinder das Belegen Spaß macht^^
    sonst: Strudel, pikante, wie z.B. Spinat (falls die Kinder das mögen) oder Broccoli/Karfiol, Quiche, Gemüsereis, Risotto (müsstest halt daneben stehen…)

    aber man kehrt ja doch immer wieder zu den Nudeln zurück, ich kenn das… 6 Personen im Haushalt hinterlassen ihre Spuren^^

  • von seldine am 27.05.2010 um 15:52 Uhr

    Serbische Kartoffelsuppe. sehr lecker, sehr schnell fertig:
    Paprika, Kartoffeln und Lorberbletter in Gemüsebrühe garen, derweil zwiebeln knoblauch und fleisch anbraten und dann auch in den topf geben.

  • von Sisyphus am 27.05.2010 um 10:34 Uhr

    Schaschlikpfanne
    Alle Zutaten die auf ein Schaschlik stecken würdest, im Topf anbraten, Soße dazu. Ziehen lassen.

  • von Gingersnaps am 27.05.2010 um 10:31 Uhr

    mädels vielen dank für eure vorschläge….mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen…werde auch heute schon was ausprobieren…bin aber immer offen für noch mehr rezepte..

  • von blauefee1976 am 27.05.2010 um 10:06 Uhr

    Gefühlter Hackbraten ( Falscher Hase)

    Faschiertes, Semmelbrösel, Ei, Salz, Pfeffer, Majoran vermengen.

    Die Halbe Masse in eine Auflaufform oder auf ein Blech geben . Darauf Zwiebelringe, Essiggurken, Schinken, Käse verteilen und mit der Restlichen Masse abdecken.
    Und in den Offen damit.

    Natürlich kann man auch die Füllung nach belieben abändern.
    z.B: Aufschnittreste, Mozzarella, Tomatenscheiben, Frühstücksspeck, oder vorgegares Gemüse

  • von lookbook am 27.05.2010 um 09:41 Uhr

    kartoffelauflauf, chili con carne, pizzabrötchen, schnitzel mit pommes, ofenkartoffeln.. 😛

  • von Uteee am 27.05.2010 um 09:36 Uhr

    Geschnetzeltes mit Currysoße:

    Schnitzel klein schneiden, mit Zwiebeln anbraten, Sahne, Curry, Salz, Pfeffer etc. Alles inne Pfanne köcheln lassen.
    Dazu Reis und heiße PFirsiche aus der Dose.
    Kannste auch noch Pilze mit rein schmeißen.
    Schmeckt lecker und geht schnell….

  • von giddi am 27.05.2010 um 09:33 Uhr

    du kannst auch hähnchenschenkel im ofen machen. einfach würtzen und rein damit. dazu pommes, kartoffeln,… was immer ihr mögt 😉

  • von nathalie2711 am 27.05.2010 um 09:22 Uhr

    Super easy ist ein Salzbraten, weil der sich von alleine im Ofen macht, dazu dann Ofenkartoffeln (oder Gemüseauflauf) und einen Salat, oder Kartoffel- oder Nudelsalat. Schaschlik kann man auch super in großen Mengen “anlegen”. Oder ein Blech Zwiebelkuchen mit einem grünen Salat dazu. Wenn´s schnell gehen soll, einfach mal Blätterteig füllen (mit Hackfleisch oder Würstchen oder oder) und einen Salat dazu ,,,

Ähnliche Diskussionen

Suche Leckere Gerichte ohne Gemüse Antwort

loliwuli am 16.08.2012 um 13:49 Uhr
Hey ihr lieben wie oben schon steht bin ich auf der suche nach leckeren Gerichten / Rezepten ohne Gemüse 🙂 ! Schreibt mir doch mal eure Ideen Vielen dank

Tupperware - Ich suche Gastgeberinnen 🙂 Antwort

Beauty91 am 11.11.2011 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit ungefähr einem halben Jahr Tupperwareberaterin, und schön langsam haben in meinem Bekanntenkreis alle alles von Tupper 🙂 Nun suche ich neue Gastgeberinnen, oder auch einfach nur...

Suche Essen das Kalt genauso gut schmeckt 🙂 Antwort

loliwuli am 23.09.2012 um 21:08 Uhr
Hey Mädels, bin im Moment auf der Suche nach Gerichten die auch kalt super lecker schmecken. Da ich in der schule nicht immer nur brot essen möchte hab ich mir gedacht abends vorkochen und am nächsten tag kalt...