HomepageForenRezepteforumsuche was besonders leckeres süsses zum kaffee am 1.weihnachtsfeiertag…

dattelchen007

am 02.12.2010 um 00:50 Uhr

suche was besonders leckeres süsses zum kaffee am 1.weihnachtsfeiertag…

hi zusammen,möchte am 1. weihnachtsfeiertag meine familie zum kaffee einladen.aber bloss gebäck und /oder kuchen finde ich öde-als zugabe ist das schon schön,aber dieses jahr möchte ich mal was besonderes anbieten…letztes jahr war es schoko-fondue…habt ihr vielleicht ein paar leckere ideen??
vielen lieben dank…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marwa am 07.12.2010 um 20:44 Uhr

    warum machst du nicht ne torte..wenns ne käsesahne ist ist sie auch nicht fettiger und so als die ganzen desserts vorher…ich würde ja aber dann so eine zimtsahne apfel oder schokomousse torte machen

    0
  • von dattelchen007 am 04.12.2010 um 18:27 Uhr

    hhmmm…lecker,vielen dank euch beiden.. 😛 l.g.

    0
  • von SchokoKeks89 am 03.12.2010 um 20:30 Uhr

    was ich gerne anstelle von Plätzchen mache sind Schokocrossies:

    400 g schokolade (deine lieblingssorte)
    1 pk vanillezucker
    corn flakes

    schokolade im wasserbad schmelzen, vanillezucker rein und dann die cornflakes nach bedarf dazu.

    mit kleinen löffeln portionieren und auf backpaier erkalten lassen.

    0
  • von NaddyInLove am 03.12.2010 um 19:11 Uhr

    0
  • von dattelchen007 am 03.12.2010 um 18:55 Uhr

    hi honeyx3-da hast du dir aber viel mühe gegeben!vielen dank!l.g

    naddyInLove-auch dir vielen lieben dank-hättest du mir dein rezept?das wäre echt lieb…l.g.

    wenn hier nichts dabei ist dann weiss ich auch nicht…werde alles mal probieren!!!!!! :-) 😛

    0
  • von NaddyInLove am 03.12.2010 um 16:30 Uhr

    Ich werd morgen und am 1. Weihnachtstag einen Schoko-Marshmallow Kuchen backen (:

    0
  • von dattelchen007 am 02.12.2010 um 23:38 Uhr

    hi ,danke für deine vorschläge,hast du zufällig das rezept für das mandelkonkekt?-wäre toll…l.g nach spanien :-)

    0
  • von dattelchen007 am 02.12.2010 um 21:35 Uhr

    hi,ihr beiden,vielen dank für eure tips.lenita15-ich werse dich anschreiben-das rezept interessiert mich schon.l.g. 😉

    0
  • von jullileinchen am 02.12.2010 um 20:28 Uhr

    http://www.edeka.de/EDEKA/Content/Kochen/Rezepte/Anzeige/rezept.jsp?id=94864

    wirds bei meiner oma dieses jahr geben… wenn man noch bisschen zimt dazu mischt zu dem kakaopulver dann ists auch sehr weihnachtlich 😀

    0
  • von Lenita15 am 02.12.2010 um 20:19 Uhr

    Ich hab ein Rezept für einen Schokomoussekuchen, der Teig ist aus Baiser und oben Sahne und Erdbeeren drauf…hab das nur auf Englisch und wenn du es haben willst schreib mich privat an dann übersetz ich es dir 😀 dann mach ich mir die mühe nicht umsonst 😀
    klingt hier nicht so geil wie er eigentlich ist, und total super und einfach zu machen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was leckeres mit Paprika? Antwort

arabelli10 am 20.09.2011 um 13:25 Uhr
Hallo! Ich suche irgendein leckeres Gericht mit Paprika. Ich hab noch so viel und die müssen langsam weg :)

Was koch ich denn heute Leckeres? Antwort

JuLiia_21 am 06.09.2010 um 14:13 Uhr
Hat jemand grad ne Idee, was ich heut Abend kochen könnte? Irgendwie fällt mir grad nix gscheides ein. Sollte nicht allzu aufwendig sein und gut schmecken :) Vielen Dank!

Was esst hier heute so leckeres zu Mittag? Antwort

kathi009o am 20.04.2010 um 14:07 Uhr
Ich werde mir eine leckere Tomatensuppe und ein Salat machen, und ihr?

Tee oder Kaffee? Was ist gesünder? Antwort

erdbeerqueen89 am 27.03.2013 um 15:46 Uhr
Ich trinke fast gar keinen Kaffee, weil ich immer dachte, dass der so ungesund ist. Aber jetzt habe ich gehört, dass auch im Tee ein Stoff drin ist, der einen "wach" machen soll. Ist Tee daher auch ungesund wie...

Was zum Date kochen? Antwort

Nicole0912 am 23.06.2013 um 12:42 Uhr
die frage gibts hier bestimmt schon mehr als genug..... aber naja. ich stell sie jetzt einfach nochmal. ich hab dienstag n date. er kommt zu mir. er kommt von arbeit ( maurer), ist "allesfresser" und er meinte, es...