HomepageForenRezepteforumSushi Kochkurs in Berlin

Anne82

am 05.06.2013 um 14:36 Uhr

Sushi Kochkurs in Berlin

Hi Leute, ich suche einen Sushi Kochkurs in Berlin. Habt ihr Tipps für mich? Oder in einem Sushi-Kurs super Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokokeks am 07.06.2013 um 15:52 Uhr

    Ich habe mal einen Sushi Kochkurs in Berlin in einem Familienbildungsstätte gemacht. Das war jetzt kein Sushi-Meister, der das geleitet hat aber es war billig und lecker!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kochkurs Berlin Antwort

NanuNanny am 23.02.2014 um 13:40 Uhr
Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage an die Berliner unter euch! Ich habe mich mit einer Freundin übers Kochen unterhalten und wir sind beide nicht gerade Expertinnen am Herd und wollen zusammen einen Kochkurs...

Kochkurs?? Antwort

MamiMausi am 09.03.2009 um 13:05 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen! Ich habe mal eine Frage an Euch alle: hat jemand von Euch Erfahrung mit Kochseminaren oder Kochkursen gemacht? Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich so etwas...

Sushi selber machen Antwort

simsgirl am 13.01.2014 um 12:28 Uhr
Habt ihr schon mal probiert, Sushi selbst zu machen? ich stell mir das gar nicht so einfach vor, würde es aber gerne mal probieren, weils in Restaurants doch immer so teuer ist.... Was nimmt man denn da am besten für...

Gutes Sushi in Bonn? Antwort

PartyNori am 10.06.2009 um 17:55 Uhr
Hey Erdbeeris, wo kann man in Bonn gut Sushi essen?

Russischer Supermarkt in Berlin Antwort

Olive14 am 28.11.2009 um 13:22 Uhr
Hi! Ich war letztens in Russland und habe dort einiges gegessen , was mir super gut geschmeckt hat. Nun suche ich einen russischen Supermarkt in Berlin. Weiß jemand wo es einen gibt?