HomepageForenRezepteforumSushi-Zubehör

LaraCroft2

am 15.03.2009 um 15:35 Uhr

Sushi-Zubehör

Hi Mädels! Weiß jemand von Euch, wo man das ganze Zubehör für Sushi bekommt? Man braucht da doch alles mögliche für… Wo bekommt man das her?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine18 am 08.04.2009 um 13:33 Uhr

    und wo bekommt man den Fisch, bzw das Krebsfleisch für Sushi her?

    0
  • von leohub am 15.03.2009 um 18:09 Uhr

    hm, echt? Ich hab mein sushi-set auch aus dem internet und bin sehr zufrieden… Hat aber auch knapp 20€ gekostet, da kann man ja auch etwas erwarten fürs geld. Vielleicht hattest du da einfach pech!

    0
  • von Babsi74 am 15.03.2009 um 17:03 Uhr

    also, auf die dinger aus dem internet würd ich nichts geben. Ich hab mir auch mal so ein set gekauft, weil ich es zu weihnachten verschenkt habe und selbst auch haben wollte. Die fläschchen mit dem reiswein und der sojasauce waren WINZIG, da bist du nach einem sushi durch.. echt. und die matte war auch nicht besonders stabil. da geh ich doch lieber in den laden und schau mir erstmal an, was ich da kaufe! auch wenn ich dann ein paar euro mehr zahle

    0
  • von BeautyQueen am 15.03.2009 um 16:19 Uhr

    Hi Mädels, das kriegt man aber auch alles online und da ist sogar alles in einem Set drin! Da braucht man nicht überlegen und hat gleich alles zusammen. Guck mal bei Amazon oder so, da gibt es solche Sushi-Sets!

    0
  • von pumuckel am 15.03.2009 um 16:06 Uhr

    Hallo! Das bekommst Du alles im Asialaden oder in großen Supermärkten… Da gibt es auf jeden Fall diese Matten zum Rollen, Klebreis, Sojasauce, Wasabi usw…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sushi selber machen Antwort

simsgirl am 13.01.2014 um 12:28 Uhr
Habt ihr schon mal probiert, Sushi selbst zu machen? ich stell mir das gar nicht so einfach vor, würde es aber gerne mal probieren, weils in Restaurants doch immer so teuer ist.... Was nimmt man denn da am besten für...

Gutes Sushi in Bonn? Antwort

PartyNori am 10.06.2009 um 17:55 Uhr
Hey Erdbeeris, wo kann man in Bonn gut Sushi essen?

sushi im sommer? Antwort

PinkCat am 11.07.2010 um 23:10 Uhr
hey mädels, hab mal ne frage stimmt das das man im sommer keine sushi essen soll/darf?

Sushi Kochkurs in Berlin Antwort

Anne82 am 05.06.2013 um 14:36 Uhr
Hi Leute, ich suche einen Sushi Kochkurs in Berlin. Habt ihr Tipps für mich? Oder in einem Sushi-Kurs super Erfahrungen gemacht?

Gibt es speziellen Reis für Sushi? Antwort

Fredchen am 07.10.2010 um 09:02 Uhr
Ich würde mir gerne einmal Sushi selber machen und wollte wissen ob es besonderen Reis dafür gibt. Habt ihr schon mal Sushi gemacht und wenn ja wie? Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet. Vielen Dank.