HomepageForenRezepteforumTassen im Überfluss!

rotkaepchen

am 09.03.2010 um 15:49 Uhr

Tassen im Überfluss!

Hallo Mädels,

ich habe eindeutig zu viele Tassen! Mein Schrank platzt aus allen Nähten.
Habt ihr auch irgendwas, von dem ihr einfach viel zu viel habt? Ich glaube ich habe so viele Tassen, ich könnte drei Fussballmannschaften zum Kaffee einladen:D!
Naja ich glaube ich habe einfach einen Tassen Tick! Naja, teilt mir einfach mal mat, was ihr so sammelt. Würde mich mal interessieren;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 10.03.2010 um 17:07 Uhr

    ich hab zuvie bastelkram!
    ich heb alles auf was man vllt iwann nochmal zu iwas sensationellem umgestaleten kann ôO

    0
  • von KaradenizKiz am 09.03.2010 um 17:47 Uhr

    taschen, bücher und auch tassen -ich weiß net woher die alle kommen!^^

    0
  • von Julia1911 am 09.03.2010 um 16:26 Uhr

    ich hab nur grade zu viel gute laune und weiß gar nicht wohin damit 😀

    0
  • von Elifcim am 09.03.2010 um 16:20 Uhr

    Also ich könnte ein paar Tassen gebrauchen:-D denn ich hab ein ganz anderes Tassenproblem, mir fallen die andauernd runter und gehen kaputt hab fast keine Tassen mehr im Schrank Mädels…also liebes Rotkäppchen freu Dich lieber das du noch alle Tassen im Schrank hast:-D Erdbeerknutschaaaa

    0
  • von ElenaKrickl am 09.03.2010 um 16:14 Uhr

    Ich hab zu viele Kerzen, die verbrenn ich in hundert Jahren nicht… Und ständig bekomm ich neue geschenkt. Und bei diesen Duftkerzen kann ich nicht widerstehen – da muss ich zulangen! :-)

    0
  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 15:59 Uhr

    hahahahaha maus gib mir mal was von deiner bettwäsche haha des is bei mir mangelware … ^^

    ich hab zu viele buddah´s .. hab den totalen buddah tick

    0
  • von lorelai am 09.03.2010 um 15:56 Uhr

    man kann nicht zu viel bettwäsche haben^^

    0
  • von blackmoonlight am 09.03.2010 um 15:54 Uhr

    zum thema tassen: meine Oma hat mir eine neue tasse zum geburstag geschenkt und da sie si zu langweilig war, hat sie sie als blumentopf zweckentfremdet, jetzt habe ich auch noch eine blume 😉 für den fall, dass du es nicht schaffst aus allen gerechtverteilt zu trinken, stelle ich mir mit vielen tassen ganz witzig vor 😉
    ich habe unglaublich viele postkarten… und da so viele leute das wissen, bringt mir jeder noch eine mit, wenn er ene schöne sieht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hähnchen im Römertopf Antwort

sophisticated21 am 16.02.2014 um 07:51 Uhr
Hallo, eine meiner Tanten hat mir jetzt ihren Römertopf vermacht, weil sie ihn eigentlich nur noch selten benutzt. Ich liebe Geflügel und würde jetzt gerne mal ein Hähnchen im Römertopf zubereiten. Habt ihr Tipps für...

Professionelle Rezepte im Internet Antwort

schokokeks am 07.06.2013 um 15:57 Uhr
Hi Mädels, wo bekomme ich professionelle Rezepte online her? Also nicht Chefkoch und Co. sondern leckere Rezepte von richtig guten Köchen? Könnt ihr mir da eine Online Seite empfehlen? Danke schon mal!

Nutella im Sandwichtoaster Antwort

Princess_Peach am 28.07.2009 um 20:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Mir geht gerade die Idee im Kopf herum, mir ein Sandwich mit Nutella im Sandwichtoaster zu machen. Funktioniert das? Oder was noch wichtiger ist: Schmeckt das? Freu mich über Hilfe, damit...

Braten im Römertopf Antwort

juliemarie123 am 05.02.2014 um 21:11 Uhr
Hi Leute, ich habe mir einen Römertopf gekauft, aber weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ein Rezept habe ich zwar schon ausprobiert und das hat auch ganz gut geklappt. Allerdings bräuchte ich schon noch ein...

Kochen lernen im Kochkurs Antwort

KlaraKlarinette am 07.02.2014 um 11:20 Uhr
Hi! Ich kann einigermaßen kochen, aber oft denke ich mir, dass ich noch einige Sachen verbessern könnte. Bei vielen gerichten mit Fleisch zum beispiel habe ich immer ein Problem mit der Zubereitung, weil ich nicht...