HomepageForenRezepteforumTEAM HANNAH – wer ist dabei?

Anonym

am 24.03.2014 um 12:19 Uhr

TEAM HANNAH – wer ist dabei?

Wir Rezeptekasten-Testerinnen sind ja in verschiedene Teams eingeteilt – ein Team ist eine Gruppe Menschen, die zusammenarbeiten sollen. Doch wie, wenn man nicht weiß, wer in seinem eigenen Team ist?
Von daher möchte ich mich erst einmal vorstellen und hoffe dann, dass sich meine Teamkolleginnen hier ebenfalls melden, damit wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen können.

Mein Name ich Kerstin, ich bin verheiratet und habe drei Söhne. Ich koche sehr gerne, vor allem weil meine Männer auch sehr gerne essen. Manchmal wird zwar etwas skeptisch geguckt, wenn ich ein neues Rezept oder “Experiment” auf den Tisch bringe, aber probiert wird immer.
Meine Spezialitäten liegen vor allem im Bereich der Fleischgerichte, ich backe auch sehr gerne, aber lieber pikant als süß. Das Thema “Confiserie” diese Woche liegt mir leider nicht so sehr, da hoffe ich auf den Einsatz meiner Mitstreiterinnen, ich liefere dafür die Brot & Brötchen-Rezepte.

So, nun seid ihr dran: wer ist noch im Team Hannah – erzählt mal ein bisschen über euch 😉
Liebe Grüße, Kerstin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 27.03.2014 um 08:38 Uhr

    Hallo Franzi, ich freue mich, dass du hier einen Beitrag postest. Na, dann bist du ja genau die Richtige für die Wochenchallenge mit Brot und Brötchen :-) Auch bei dir schau ich gleich mal, ob ich was Leckeres finde – auf gute Zusammenarbeit im Team, wir stehen ja momentan leider noch ziemlich hinten im Team-Wettbewerb.

    0
  • von Franzi29 am 26.03.2014 um 21:59 Uhr

    Hallo ihr alle :)
    Ich bin Franzi, koche jeden Tag wahnsinnig gerne. Und würde am liebsten jeden Tag kuchen backen und essen 😉
    Ich koche vor allem gerne Fleischlos und mit viel Gemüse, aber ab und an muss einfach für mein Freund auch mal etwas Fleisch ins Essen :)
    Ich backe meine Brote und meine Brötchen selber und bin wahnsinnig stolz drauf :)
    Ich freu mich dabei sein zu dürfen.

    Ich wünsch euch viel Spaß

    0
  • am 26.03.2014 um 07:51 Uhr

    Hallo Christa, wie schön, dass sich doch noch jemand aus dem Team meldet, ich hatte ich Hoffnung schon aufgegeben :-) Ich schau mir gleich mal deine Rezepte an. LG

    0
  • von powercat7 am 26.03.2014 um 00:08 Uhr

    Mein Name ist Christa, ich koche leidenschaftlich gerne und bekoche auch gerne Freunde. Backe auch gerne für meine Freundinnen Kuchen. Ich bin keine Süsse aber backen macht mir Freude. Internationale Rezepte habe ich viele und experimentiere auch gerne mit neuen Rezepten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt Piroschki? Antwort

Babsi am 27.02.2009 um 17:26 Uhr
Hiho ihr Erdbeeren, ich habe da mal eine Frage! Ich hatte letztens in einem Restaurant als Vorspeise "Piroschki" gegessen. Die waren total lecker! Aber irgendwie finde ich nirgendwo was dazu. Die Rezepte im Internet...

Wer kennt gute COCKTAILREZEPTE???? Antwort

LuRose am 18.08.2009 um 21:42 Uhr
Hallo Mädels, wollte nächste Woche Freitag meinen Geburtstag reinfeiern und brauche noch ein paar richtig gute Cocktailrezepte. Egal ob mit oder ohne Alkohol. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen....???

Wer kennt japanische Rezepte? Antwort

Blueberry83 am 10.03.2009 um 08:02 Uhr
Halli Hallo! Allllsooo.... Ich würde gerne einmal japanisch kochen! Allerdings mal etwas anderes als immer nur Sushi, die japanische Küche hat doch sicher viel viel mehr zu bieten als nur Sushi. Kennt Ihr leckere...

Schnelle Rezepte? Wer kennt welche? Antwort

Marcella am 13.09.2010 um 12:02 Uhr
Hey ich wollte mal fragen ob ihr denn so schnelle, leckere Rezepte kennt...Es dürfte nicht länger als 20 Minuten dauern und müsste ohne Milchprodukte sein...

Lecker Trattoria Wer hat sie ? Antwort

NicalovesTolik am 25.06.2012 um 17:52 Uhr
HIIIILFE Ich kann die Lecker Trattoria in keinem Handel mehr finden. Ich liebe die Restaurantkette Vapiano und die einzig veröffentlihten Rezepte von denen stehen hierdrin !!!! Bitte kann mir jemand die...