HomepageForenRezepteforumthailändische rezepte?

selimaaa

am 11.04.2013 um 18:58 Uhr

thailändische rezepte?

bei unserm nächsten mädelsabend wollen wir thailändisch kochen. kennt ihr ein paar gute rezepte? ich freu mich schon auf die antworten 😉

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von selimaaa am 15.04.2013 um 21:55 Uhr

    okey danke :) hört sich gut an!! 😀

    0
  • von StodeK am 15.04.2013 um 14:05 Uhr

    oh ja ich kann dir auch rote Currypaste empfehlen. es gibt gute beim Asialaden aber auch im normalen Supermarkt 😉 das Curry wird das mit Kokosmilch vermischt :)
    dazu Ingwer und Gemüse und wenn ihr wollt Fleisch oder Fisch.
    Schmeckt so super

    0
  • von Airam_1 am 15.04.2013 um 12:50 Uhr

    Wie wäre es denn mit einem thailändischen Curry? Da kauft man am besten eine fertige Paste im Asialaden. Das wird dann mit Kokosmilch, Gemüse, Fleisch (geht natürlich auch vegetarisch:)) zubereitet. Auf der Packung von der Paste steht das genaue Rezept. Das ist super einfach und echt lecker!
    Viel Spaß! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte... Antwort

glitzerfeder am 20.06.2012 um 16:52 Uhr
Määäädels, oh man, mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich essen kann. Jeden Abend das gleiche Spiel. Ich komme nach Hause, sterbe fast vor Hunger, gucke in den Kühlschrank: Und da ist nur Grünzeug ;-) Ich liebe...

Raclette Rezepte Antwort

Deni123 am 15.11.2011 um 12:36 Uhr
Hallo Mädels, am Wochenende hab ich mit meinem Chicas einen Mädelsabend und wir wollen Raclette zum Essen machen. Habt ihr ein paar ausgefallene Rezepte fürs Raclette? Die 08/15-Variante von Oma wird ja dann doch mal...

Vegetarische Rezepte Antwort

kajanga am 16.06.2013 um 21:03 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen , ob ihr gute vegetarische Rezepte kennt bzw. was euer liebstes vegetarisches Gericht ist.Morgen kommt eine Freundin zum Essen zu mir, die weder Fleisch noch Fisch ist und

Diabetes Rezepte Antwort

NanuNanny am 18.02.2014 um 16:28 Uhr
Hey! Ich könnte ein paar Tipps von euch gebrauchen. Eine gute Freundin aus der Uni hat Diabetes und ich muss gestehen, dass ich nicht allzu viel über die Krankheit weiß. Was ich aber weiß, ist, dass Diabetiker beim...

Poletto Rezepte Antwort

lalalululele am 09.02.2014 um 13:57 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eigentlich bin ich kein großer Fan vom Kochen, ich backe viel lieber. Dementsprechend habe ich auch nicht viele Kochbücher, das Internet kann mir gerade aber auch nicht...