HomepageForenRezepteforumTintenfisch kochen?

Blumenfeelein

am 01.03.2014 um 22:22 Uhr

Tintenfisch kochen?

Tintenfisch kochen? Hallo Ihr! Mein Männe isst so gerne Meeresfrüchte, vor allem Tintenfisch. Normalerweise braten wir den immer, aber wollten jetzt mal etwas anderes ausprobieren. Könnt ihr mir helfen und sagen, wie man Tintenfisch kochen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosinchen23 am 02.03.2014 um 22:52 Uhr

    Statt Tintenfisch zu kochen kann man diesen auch in Alufolie wickeln und im Backofen garen. Schmeckt auch sehr lecker! Viel spaß beim Nachkochen! :)

    0
  • von Pfannkuchen16_11 am 02.03.2014 um 22:35 Uhr

    Ich würde Tintenfisch niemals kochen, sondern immer in der Pfanne anbraten, sonst wird das Fleisch viel zu trocken!

    0
  • von NinaButterfly am 02.03.2014 um 12:53 Uhr

    Hallo! Ich kann dir helfen – Tintenfisch kochen ist nämlich ganz einfach, du musst nur genügend Essig ins Kochwasser geben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

cholesterinarm kochen Antwort

NewYork am 20.02.2014 um 19:21 Uhr
Hallo Beeren! Ich habe leider ein Problem. Ich war letzte Woche beim Arzt zum durchchecken und der hat festgestellt, dass mein Cholesterinspiegel zu hoch ist. Jetzt möchte ich ganz dringend cholesterinarm kochen. Ich...

Was kochen? Antwort

StyleStarBaby am 29.10.2009 um 10:27 Uhr
Hey, Leute^^ Eine kleine Frage an Euch: Ich war letzte Woche etwas zickig und möchte mich bei meinem Freund jetzt mit einer kleinen Überraschung dafür entschuldigen. Ich würd ihm gerne morgen Abend was Schönes...

afrikanisch kochen!! Antwort

amMainhattan am 06.02.2014 um 15:07 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich würde mir gerne ein wenig Hilfe bei euch suchen. Ich hab am Wochenende mit meinen Mädels geplant, demnächst einen Afrika-Abend zu veranstalten. Wir wollen afrikanische Musik hören, uns im...

Blumenkohl kochen! Antwort

Cleo am 26.02.2014 um 13:42 Uhr
Na, ihr Küchenfeen! Ich hatte jetzt lange Zeit einen sehr stressigen Alltag und bin nie wirklich zum Kochen gekommen. Abends gab es dann halt Toast, oder ich hab mir was bestellt. Jetzt hab ich allerdings wieder ein...

Kochen lernen? Antwort

Evie am 08.02.2014 um 07:46 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem. Ich bin mittlerweile 25 und während des Studiums habe ich noch zu Hause gewohnt. Jetzt werde ich aber bald ausziehen in eine eigene Wohnung - mit meinem Freund zusammen. Da...