HomepageForenRezepteforumTK Erbsen? Sind das Tiefgekühlte Erbsen?

TK Erbsen? Sind das Tiefgekühlte Erbsen?

Kruemeltigeram 28.12.2009 um 00:00 Uhr

Wie die Frage schon heißt?
Stimmt das? Möchte morgen eine leckere Suppe kochen und auf dem Rezeot meiner Freundin steht das so.

Nutzer­antworten



  • von xLady_Likex am 28.12.2009 um 14:44 Uhr

    JA.. xD.

  • von hase78 am 28.12.2009 um 11:53 Uhr

    ja !

  • von Powermama84 am 28.12.2009 um 11:46 Uhr

    TK bedeutet tiefkühl

  • von Kruemeltiger am 28.12.2009 um 00:10 Uhr

    Ja aber ich war gerade hier am Rumstöbern 😉

  • von ShadyLady999 am 28.12.2009 um 00:02 Uhr

    Ja die Abkürzung TK steht für Tiefkühl, das hätte aber auch Google dir sagen können

  • von Happyvroni am 28.12.2009 um 00:01 Uhr

    meines wissens sind tk-erbsern wirklich erbsen die tiefgekühlt sind.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange ist eine offene Sahne haltbar? Antwort

iambluetonight am 08.09.2011 um 12:41 Uhr
Hallo ihr lieben. kurze frage. also ich hab die sahne montag aufgemacht, aber da ich sie nciht ganz verbraucht habe, steht sie noch im kühlschrank. kann ich die heute oder morgen noch benutzten oder sollte ich das...

Schimmel- ganze Suppe wegschütten?! Antwort

specialEdition am 07.02.2012 um 13:47 Uhr
Hey Mädels 😉 eigentlich kenne ich mich gut aus mit solchen Sachen und JA, ich weiß das Schimmelsporen sich auch unsichtbar im Lebensmittel befinden können. ABER: ich habe gerade eine Gemüsesuppe gekocht, in der...

Habe eine Frage zu einer Japanischen Nachspeise... Antwort

butercup am 11.05.2010 um 20:20 Uhr
Hallo 🙂 Ich war im Januar zu Besuuch bei Bekannten in München und wurde dort in ein japanisches Sushirestaurant eingeladen. Ich hatte vorher noch nie Sushi probiert, aber es hat mir sehr gut geschmeckt 😉 Zum...