HomepageForenRezepteforumTK Erbsen? Sind das Tiefgekühlte Erbsen?

Kruemeltiger

am 28.12.2009 um 00:00 Uhr

TK Erbsen? Sind das Tiefgekühlte Erbsen?

Wie die Frage schon heißt?
Stimmt das? Möchte morgen eine leckere Suppe kochen und auf dem Rezeot meiner Freundin steht das so.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xLady_Likex am 28.12.2009 um 14:44 Uhr

    JA.. xD.

    0
  • von hase78 am 28.12.2009 um 11:53 Uhr

    ja !

    0
  • von Powermama84 am 28.12.2009 um 11:46 Uhr

    TK bedeutet tiefkühl

    0
  • von Kruemeltiger am 28.12.2009 um 00:10 Uhr

    Ja aber ich war gerade hier am Rumstöbern 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 28.12.2009 um 00:02 Uhr

    Ja die Abkürzung TK steht für Tiefkühl, das hätte aber auch Google dir sagen können

    0
  • von Happyvroni am 28.12.2009 um 00:01 Uhr

    meines wissens sind tk-erbsern wirklich erbsen die tiefgekühlt sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure lieblings Küchenhelfer? Antwort

Leopessenow am 16.11.2016 um 20:40 Uhr
Hey, Ich versuche in letzter Zeit wieder mehr und auch etwas ausgefallenere Gerichte zu kochen. Großes Problem dabei: der teilweise riesige Zeitaufwand! Ich habe deswegen manchmal echt Probleme den inneren...

Wie habt ihr das Kochen gelernt??? Antwort

Jenda1985 am 06.07.2010 um 16:56 Uhr
Hi ihr Lieben, ich bin so schlecht im kochen und das mit meinen fast 25 Jahren!!! Wie habt ihr das gelernt? Meine Mutter sagt immer das kommt mit der Zeit. Aber irgendwie :-/ Gibt es ein paar Gerichte die sich...

Was sind eure liebsten vegetarischen Gerichte? Antwort

Daisy am 20.10.2008 um 17:50 Uhr
Ich habe schon vor längeren einen Typen kennengelernt, den ich nächstes Wochenende bei mir zum Essen eingeladen habe und ihm nun was leckeres Kochen will. Mein Problem, er ist Vegetarier und ich kenne kaum...

Muffins sind ausgelaufen Antwort

annabella1994 am 26.09.2011 um 16:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich wollte gestern Quarkmuffins machen und irgendwie sind es echte Fladen geworden! Also nicht in die Höhe, sondern in die Breite gegangen :( Was hab ich denn falsch gemacht?

Was sind eure Lieblingskräuter? Antwort

tanle am 25.08.2009 um 18:13 Uhr
Hey Erdbeermädels! Auf welche Kräuter könnt ihr beim Kochen nicht verzichten? Welche Kräuter habt ihr immer als frische Pflanze in eurer Küche stehen?