HomepageForenRezepteforumTK Erbsen? Sind das Tiefgekühlte Erbsen?

TK Erbsen? Sind das Tiefgekühlte Erbsen?

Kruemeltigeram 28.12.2009 um 00:00 Uhr

Wie die Frage schon heißt?
Stimmt das? Möchte morgen eine leckere Suppe kochen und auf dem Rezeot meiner Freundin steht das so.

Nutzer­antworten



  • von xLady_Likex am 28.12.2009 um 14:44 Uhr

    JA.. xD.

  • von hase78 am 28.12.2009 um 11:53 Uhr

    ja !

  • von Powermama84 am 28.12.2009 um 11:46 Uhr

    TK bedeutet tiefkühl

  • von Kruemeltiger am 28.12.2009 um 00:10 Uhr

    Ja aber ich war gerade hier am Rumstöbern 😉

  • von ShadyLady999 am 28.12.2009 um 00:02 Uhr

    Ja die Abkürzung TK steht für Tiefkühl, das hätte aber auch Google dir sagen können

  • von Happyvroni am 28.12.2009 um 00:01 Uhr

    meines wissens sind tk-erbsern wirklich erbsen die tiefgekühlt sind.

Ähnliche Diskussionen

Meinen Freund mit einem leckeren Abendessen überraschen 🙂 nur was soll ich kochen???? Antwort

Sunshinegirl_xX am 05.05.2011 um 19:39 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe 🙂 Ich möchte meinen Freund morgen mit einem leckeren Abendessen überraschen 🙂 nur hab ich wirklich noch überhaupt garkeine Ahnung was ich kochen soll :S habe...

bacardi für Caipirinha benutzen?? Antwort

dileila1 am 09.05.2010 um 12:30 Uhr
hallo ihr lieben, ist vllt eine von euch bedienung und kann mir meine frage beantworten? wie schon oben steht, kann man mit bacardi Caipirinha machen?? eine freundin von mir meinte nämlich dass das ja weißer rum wäre...

Was kocht ihr sonntags? Antwort

supamausl5 am 19.10.2013 um 07:58 Uhr
Guten Morgen! Sitze mal wieder über dem Speiseplan und bin am überlegen, was ich sonntags so kochen könnte? Habt ihr vielleicht ein paar neue Ideen? LG