HomepageForenRezepteforumTK Erbsen? Sind das Tiefgekühlte Erbsen?

Kruemeltiger

am 28.12.2009 um 00:00 Uhr

TK Erbsen? Sind das Tiefgekühlte Erbsen?

Wie die Frage schon heißt?
Stimmt das? Möchte morgen eine leckere Suppe kochen und auf dem Rezeot meiner Freundin steht das so.

Antworten



  • von xLady_Likex am 28.12.2009 um 14:44 Uhr

    JA.. xD.

  • von hase78 am 28.12.2009 um 11:53 Uhr

    ja !

  • von Powermama84 am 28.12.2009 um 11:46 Uhr

    TK bedeutet tiefkühl

  • von Kruemeltiger am 28.12.2009 um 00:10 Uhr

    Ja aber ich war gerade hier am Rumstöbern 😉

  • von ShadyLady999 am 28.12.2009 um 00:02 Uhr

    Ja die Abkürzung TK steht für Tiefkühl, das hätte aber auch Google dir sagen können

  • von Happyvroni am 28.12.2009 um 00:01 Uhr

    meines wissens sind tk-erbsern wirklich erbsen die tiefgekühlt sind.

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure lieblings Küchenhelfer? Antwort

Leopessenow am 16.11.2016 um 20:40 Uhr
Hey, Ich versuche in letzter Zeit wieder mehr und auch etwas ausgefallenere Gerichte zu kochen. Großes Problem dabei: der teilweise riesige Zeitaufwand! Ich habe deswegen manchmal echt Probleme den inneren...

Party-Snacks die nicht 0815 sind? Antwort

annishort am 30.06.2010 um 08:46 Uhr
Ich feiere in ein paar Wochen meinen 18. und überlege schon seit Längerem, was ich zu Essen anbieten kann. Da ich eine der letzten im Freundeskreis bin, die 18 wir, konnte ich schon ein paar Ideen aufschnappen....

Mymuesli: Was sind eure Erfahrungen Antwort

nessi79 am 20.10.2013 um 18:31 Uhr
Hey ihr Lieben! Hat einer von euch schon mal bei Mymuesli ein Müsli gemixt und bestellt? Ich finde die Idee super aber zögere mit der Bestellung noch etwas wegen dem hohen Preis… Was haltet ihr davon?