HomepageForenRezepteforumTolle Fitnesssmoothies

Markus87

am 14.05.2016 um 11:20 Uhr

Tolle Fitnesssmoothies

Hallo,

ich suche Fitnesssmoothies und Rezeptsammlungen dafür, hat jemand sowas parat? Und was findet ihr besser, Standmixer oder Pürierstab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hagebutte am 02.08.2016 um 22:05 Uhr

    Hi,

    anfänglich habe ich die Smoothies mit einem normalen Pürierstab zubereitet. Aber ich muss gestehen, dass ich die Konsistenz nie wirklich gut fand. Kleinere Knübbelchen waren selbst nach langem Pürieren noch zu spüren. Dann hab ich mir einen Standmixer von Krubs – für den ich mich auf Grund der guten Bewertung auf http://standmixer.de/ entschieden habe – entschieden. Und mit diesem sind die Smoothies wesentlich besser, als mit dem Pürierstab. Hinzu kommt, dass man mit dem Standmixer natürlich noch ganz andere Sachen als nur Smoothies machen kann. Somit würde ich zu einem Standmixer – an Stelle eines Pürierstabes – raten.

    LG

    0
  • von Markus87 am 30.05.2016 um 12:19 Uhr

    Habe jetzt den Bosch maxomixx geholt und micht vorher genau über den Pürierstab auf http://www.puerierstab-tests.de/ informiert. Zwar is das Teil bisschen teurer aber ich denke wer billig kauft der kauf halt zweimal.
    Bin guter Dinge das ich mich da jetzt ausleben kann und haufen Rezepte ausprobieren kann 🙂 Kennt jemand noch gute Rezepte und Ideen für Breie Fitnesssmoothies und andere cremige Deserts? 🙂

    0
  • von Markus87 am 17.05.2016 um 18:12 Uhr

    Ja ich überlege mir auch so ein Teil zuzulegen. Da kann man einfach alles reinhauen. Doch sind da die guten Geräte eher teuer. Ein Pürierstab eher unteres Preissegment und da gibt es auch sehr gute schon für 50 € hab ich gesehen.

    Grüne Smoothies, da hab ich auch schon viel zu gelesen muss ich mal ausprobieren ;:)

    0
  • von Ida am 17.05.2016 um 17:59 Uhr

    Ich mache mir immer einen grünen Smoothie nach dem Sport. Ich nehme immer Gurke, Staudensellerie, Spinat, handvoll Himberren, Macapulver, Chiasamen und Steviapulver. Ich finde einen Standmixer besser, geht schneller und der Smoothie wird schön cremig 🙂

    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle Party-Snacks? Antwort

RosaAlba am 01.07.2013 um 12:36 Uhr
Hallo, habt ihr ein paar simle Rezepte für leckere Party-Snacks? Danke für Inspirationen 🙂

Besonders tolle Kuchen und Plätzchen Rezepte erwünscht =) Antwort

wolke06 am 21.10.2011 um 11:33 Uhr
Guten Morgen bzw schon fast Guten Mittag ihr Lieben 🙂 Ich bin nur noch eine Woche in meiner Praktikumsstelle, weil ich nächsten Monat mein Studium beende. Ich habe diese Praktikumsstelle geliebt und die Kollegen...

Pürierstab kaufen Antwort

californiagirl1 am 22.03.2013 um 11:28 Uhr
Hallo Mädels,ich habe da mal eine ganz pragmatische Frage. Ich brauche einen neuen Pürierstab und möchte mir nicht so`n 10-Euro-Schrottteil kaufen, aber auch kein Vermögen investieren. Hat jemand einen guten Tipp...