HomepageForenRezepteforumTortellini selbst machen?

lookbook

am 03.04.2010 um 14:32 Uhr

Tortellini selbst machen?

Hallo Mädels!
Bräuchte mal eure Hilfe..
Ich hatte vor, morgen für meine Familie und mich Tortellini selbst zu machen, nur weiß ich nicht so recht, mit was ich die Dinger füllen soll 😉
Ich würde eine fettarme Variante bevorzugen, falls es sowas gibt.
In den meisten Rezepte sind leider unmengen an Ricotta und Sahne :/
Ein Rezept für eine Gemüsefüllung habe ich bisher leider noch nicht gefunden..
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen, oder könnt mir aus eigenen Erfahrungen berichten! (bei Chefkoch etc. habe ich bereits geschaut, Resultat s.o.)

Vielen lieben Dank schonmal im im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lebkuchenhaus selbst machen Antwort

Kaenguru123 am 28.11.2012 um 13:54 Uhr
Hallo, ich sehe jetzt überall solche süßen Lebkuchenhäuser zum zusammenbasteln. Gibts bei Netto und Rewe mit Gummibärchen und so. Kann man das denn auch ohne diese Packungen selbst machen? Die sind nämlich ziemlich...

Deko-Torte selbst machen... Antwort

jullileinchen am 21.09.2012 um 13:17 Uhr
hab grad den Thread mit der Foto-Torte gelesen und hab dann wieder dran gedacht, dass ich sowas ja auch machen will... zum Geburtstag von meinem Freund... der ist zwar erst im Februar, aber mir ist es eben grad in...

Lebkuchenherz selbst machen! Antwort

lookbook am 20.11.2010 um 11:27 Uhr
Huhu! Hatte mir überlegt meine Freund zu Weihnachten unter anderem ein selbstgemachtes Lebkuchenherz zu machen. Hat irgendwer schoneinmal Erfahrungen mit sowas gemacht und kennt irgendwelche Tipps/Tricks? Bin...

Käse selbst machen? Antwort

BeautyMom am 11.02.2014 um 22:37 Uhr
Hallo! Ich liebe Käse und wollte jetzt versuchen, Käse selbst zu machen. Hat das einer von euch schon einmal selbst versucht? Braucht man dazu bestimmte Gerätschaften und wie schwer ist es?

Erfahrungen: Halawa selbst machen - und in einen Roll-On füllen? ^^ Antwort

ObsidianWhisper am 12.04.2012 um 16:11 Uhr
Hi Mädels, ich meld mich auch mal wieder ;o) meine Mutter hat neulich eine Packung "Veet Express Roll-on" geschenkt, die sie sich mal gekauft, aber dann nicht verwendet hat - sei ihr zu umständlich. schön und gut......