HomepageForenRezepteforumTraummann zum backen (=

Traummann zum backen (=

Ingaliiam 28.07.2009 um 16:46 Uhr

Huhu Mädels, also ich hab zu Weihnachten von meinem großen Bruder diesen Traummann zum backen bekommen (= und nun wollen meine freundin und ich heute abend zusammen unseren Traummann kreiren^^ nur hab ich grad gesehe, dass da ja nur backform und backmischung in der packung sind und wollt mal fragen wie man ihm beispielsweise braune oder blonde haare basteln könnte und seine muskeln und lippen nachziehen kann… geht das einfach so mit dieser komischen zuckerpaste? die gibts ja in verschiedenen farben (=

danke schon mal für eure tipps <3

Nutzer­antworten



  • von felicia86 am 28.07.2009 um 19:04 Uhr

    sonst kann man ja auch vllt lakritzschnecken abrollen und so schwarze haare machen :-p

  • von ljubavi89 am 28.07.2009 um 17:13 Uhr

    haha so einen kuchen hab ich mal zum geburtstag bekommen, allerdings gebacken 😀

    mit diesen löebensmittelzuckerfarbenstifen kann man das alles malen 😉
    für braune haare kann man ja auch n bissi schokolade flüssig machen

  • von Ingalii am 28.07.2009 um 16:58 Uhr

    @rapunzelsgrauen: war bei mir ähnlich, eine woche nachdem mein bruder mir das geschenkt hat kam ich mit meinem schatz zusammen =D aber naja meine freundin und ich machen uns da mal nen spaß draus (= dankeschön für die tipps

  • von rapunzelsgrauen am 28.07.2009 um 16:54 Uhr

    hihiii meine cousine wollte mir den auch schenken. kurz davor ka mmein schatz und hat mich erobert. (oh wie kitschig klingt das? :D) dann hab ich n buch bekommen.. na wie auch immer.. mit der zuckerpaste gehts sicher und wenn ihr marzipan mögt, könnt ihr euch auch lebensmittelfarbe zum einfärben und marzipanrohmasse kaufen und ihm davon die haare zum beispiel basteln! viel spaß auch von mir :-).

  • von sweetly18 am 28.07.2009 um 16:51 Uhr

    Ja es gibt doch zu farbige zuckerpaste. Damit wird des bestimmt funktionieren.
    Viel spaß heute abend =)

  • von Ingalii am 28.07.2009 um 16:46 Uhr

    mit da soll *gesehen* stehn 😉

Ähnliche Diskussionen

Albanische Rezepte zum Backen oder Kochen gesucht Antwort

CrazzyLici0us am 21.07.2009 um 12:20 Uhr
Hey Ladys, da ich einen Freund habe, der aus Kosovo kommt, würde ich ihm gerne beweisen, dass ich auch etwas albanisches zaubern kann, weil er traut mir das nicht zu .. und er meinte, dass ich das können müsste, wenn...

Backen von Brot und Pizza im Dampfgarer Antwort

EnjoyLife am 30.04.2015 um 10:28 Uhr
Hallo zusammen! Nachdem ich nun ein paar Wochen schon im Besitz eines Dampfgarers bin, wollte ich mal kurz Rückmeldung geben zum Thema Backen im Dampfgarer. Ich habe ein Rezeptbuch von AEG zum Gerät dazu bekommen,...