HomepageForenRezepteforumTraummann zum backen (=

Traummann zum backen (=

Ingaliiam 28.07.2009 um 16:46 Uhr

Huhu Mädels, also ich hab zu Weihnachten von meinem großen Bruder diesen Traummann zum backen bekommen (= und nun wollen meine freundin und ich heute abend zusammen unseren Traummann kreiren^^ nur hab ich grad gesehe, dass da ja nur backform und backmischung in der packung sind und wollt mal fragen wie man ihm beispielsweise braune oder blonde haare basteln könnte und seine muskeln und lippen nachziehen kann… geht das einfach so mit dieser komischen zuckerpaste? die gibts ja in verschiedenen farben (=

danke schon mal für eure tipps <3

Nutzer­antworten



  • von felicia86 am 28.07.2009 um 19:04 Uhr

    sonst kann man ja auch vllt lakritzschnecken abrollen und so schwarze haare machen :-p

  • von ljubavi89 am 28.07.2009 um 17:13 Uhr

    haha so einen kuchen hab ich mal zum geburtstag bekommen, allerdings gebacken 😀

    mit diesen löebensmittelzuckerfarbenstifen kann man das alles malen 😉
    für braune haare kann man ja auch n bissi schokolade flüssig machen

  • von Ingalii am 28.07.2009 um 16:58 Uhr

    @rapunzelsgrauen: war bei mir ähnlich, eine woche nachdem mein bruder mir das geschenkt hat kam ich mit meinem schatz zusammen =D aber naja meine freundin und ich machen uns da mal nen spaß draus (= dankeschön für die tipps

  • von rapunzelsgrauen am 28.07.2009 um 16:54 Uhr

    hihiii meine cousine wollte mir den auch schenken. kurz davor ka mmein schatz und hat mich erobert. (oh wie kitschig klingt das? :D) dann hab ich n buch bekommen.. na wie auch immer.. mit der zuckerpaste gehts sicher und wenn ihr marzipan mögt, könnt ihr euch auch lebensmittelfarbe zum einfärben und marzipanrohmasse kaufen und ihm davon die haare zum beispiel basteln! viel spaß auch von mir :-).

  • von sweetly18 am 28.07.2009 um 16:51 Uhr

    Ja es gibt doch zu farbige zuckerpaste. Damit wird des bestimmt funktionieren.
    Viel spaß heute abend =)

  • von Ingalii am 28.07.2009 um 16:46 Uhr

    mit da soll *gesehen* stehn 😉

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr euch ins Rührei? Antwort

CHERRYx3 am 03.01.2011 um 22:50 Uhr
Manche Leute machen sich ja Schinken oder sowas ins Rührei, und ich wollt mir grad n Rührei machen aber ich hab keine Lust auf Schinken, und da wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht auch andre Sachen da rein...

Wie viel Cola und viel Bacardi? Antwort

alexa9100 am 11.09.2010 um 17:51 Uhr
Hi Mädels! Ich hab mir heute Bacardi gekauft und wollte mal fragen, wie viel von allem ich für Bacardi Coca-Cola mischen muss. Also z.Bsp. 1 Teil Bacardi und 3 Teile Coca-Cola?! Danke schon mal =)

"Lunchpaket" für Nachtschicht Antwort

JaNyx3 am 10.09.2013 um 13:21 Uhr
Hey :)Mein Freund muss die nächsten Tage Nachtschicht arbeiten und ich würde ihm da gerne ein liebevolles Lunchpaket mitgeben... ich dachte auf alle Falle an paar Gemüsesticks mit Dip und seinen Lieblingsschokoriegel...