HomepageForenRezepteforumTürkisch/ Kurdische Rezepte

Steffi116

am 28.10.2009 um 21:08 Uhr

Türkisch/ Kurdische Rezepte

hi mädel weiß jemand ein paar rezept ich liebe die Türkisch/Kurdische küche
und würde gerne welche ausproieren….
Lg steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choschtiwiya am 23.06.2010 um 07:51 Uhr

    schau doch mal rein

    http://kurdisch.aktiv-forum.com/forum.htm

    0
  • von Steffi116 am 31.10.2009 um 17:23 Uhr

    ja schon^^
    aber ich bekomme das irgetwie nie richtig hin^^
    wäre trotzdem für rezepte dankbar auch mal zum ausbrobieren^^
    lg

    0
  • von Steffi116 am 29.10.2009 um 12:47 Uhr

    ok danke^^

    0
  • von lillynavy am 29.10.2009 um 11:54 Uhr

    ich mache am wochenende börek und cig köfte für meinen mann wenn es gelungen ist dann schick ich dir auhc das

    0
  • von lillynavy am 29.10.2009 um 11:53 Uhr

    du brauchst die mercimek linsen und dann eine zwiebel und tomaten mark und eine kartoffel tue ich immer rein.

    Butter in einen topf mit den zwiebeln und dem tomatenmark und dann ein bisschen später kommen die linsen dazu und ca 1 l wasser und dann 20 min kochen lassen und mit salz und pfeffer würzen und dann mit dem pürrer pürrieren und dann am ende nach belieben pulbiber drauf

    0
  • von Steffi116 am 29.10.2009 um 10:54 Uhr

    Bist du witzig

    0
  • von Vildbass am 29.10.2009 um 10:50 Uhr

    www.google-ist-dein-freund.de

    0
  • von Steffi116 am 29.10.2009 um 10:49 Uhr

    Also köfte und dolma kann ich machen aber das mercimek hörts sich mal gut an!! ^^ kannst du mir das rezept schicken??
    lg steffi

    0
  • von lillynavy am 29.10.2009 um 09:31 Uhr

    also da ginbt es köfte und mercimek und gefüllte auberginen usw. sag mir mal paar lieblingsgerichte und ich kann dir bestimmt weiterhelfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fondue Soßen...Rezepte??!! Antwort

pinky_jojo am 21.12.2009 um 10:49 Uhr
Hallo zusammen, an Weihnachten gibt es bei uns Fondue…da meine Mama bis 15 Uhr arbeiten muss, wollte ich schonmal ein paar Sachen vorbereiten…zum Beispiel die Soßen…habt ihr leckere Rezepte? Ich habe bisher nur ein...

Kennt jemand Nudelauflauf Rezepte?? Antwort

FrauFrauke am 04.08.2009 um 12:43 Uhr
Hallo! Hat eine von euch ein schönes Nudelauflauf Rezept parat?? Ich mache immer nur das gleiche mit Nudeln, Sahne, Späck, Kräutern und Käse überbacken. Meine kinder möchten einmal etwas anderes... Liebe grüße,...

Cupcake Rezepte / Cupcake Topping Antwort

gluekskeksi am 05.12.2011 um 15:03 Uhr
Hi Ihr Erdbeermädels, ich suche leckere Ideen für Cupcake Toppings. Ich habe bis jetzt immer die backmischung von Dr.Oetker benutzt..war aber letztens auf einem geburtstag und da hat eine "Oreo-Cupcakes"...

Leichte Kost: Rezepte Antwort

rita_skeeta am 17.02.2014 um 10:41 Uhr
Hey Beeren! Ich will jetzt schon für meine Bikini-Figur ein wenig abspecken. Man kann immerhin nie früh genug damit anfangen. In den nächsten Monaten will ich deshalb besonders auf meine Ernährung achten. Eine...

Rezepte mit Schweinefilet? Antwort

rrriotgirrrl am 17.02.2014 um 16:45 Uhr
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand gute Rezepte mit Schweinefilet kennt? Ich bin eigentlich ein riesiger Fan von Schweinefilet, aber irgendwie mache ich es immer gleich. Es kommt immer Champignonsauce drüber...