HomepageForenRezepteforumTürkisch/ Kurdische Rezepte

Steffi116

am 28.10.2009 um 21:08 Uhr

Türkisch/ Kurdische Rezepte

hi mädel weiß jemand ein paar rezept ich liebe die Türkisch/Kurdische küche
und würde gerne welche ausproieren….
Lg steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choschtiwiya am 23.06.2010 um 07:51 Uhr

    schau doch mal rein

    http://kurdisch.aktiv-forum.com/forum.htm

    0
  • von Steffi116 am 31.10.2009 um 17:23 Uhr

    ja schon^^
    aber ich bekomme das irgetwie nie richtig hin^^
    wäre trotzdem für rezepte dankbar auch mal zum ausbrobieren^^
    lg

    0
  • von Steffi116 am 29.10.2009 um 12:47 Uhr

    ok danke^^

    0
  • von lillynavy am 29.10.2009 um 11:54 Uhr

    ich mache am wochenende börek und cig köfte für meinen mann wenn es gelungen ist dann schick ich dir auhc das

    0
  • von lillynavy am 29.10.2009 um 11:53 Uhr

    du brauchst die mercimek linsen und dann eine zwiebel und tomaten mark und eine kartoffel tue ich immer rein.

    Butter in einen topf mit den zwiebeln und dem tomatenmark und dann ein bisschen später kommen die linsen dazu und ca 1 l wasser und dann 20 min kochen lassen und mit salz und pfeffer würzen und dann mit dem pürrer pürrieren und dann am ende nach belieben pulbiber drauf

    0
  • von Steffi116 am 29.10.2009 um 10:54 Uhr

    Bist du witzig

    0
  • von Vildbass am 29.10.2009 um 10:50 Uhr

    www.google-ist-dein-freund.de

    0
  • von Steffi116 am 29.10.2009 um 10:49 Uhr

    Also köfte und dolma kann ich machen aber das mercimek hörts sich mal gut an!! ^^ kannst du mir das rezept schicken??
    lg steffi

    0
  • von lillynavy am 29.10.2009 um 09:31 Uhr

    also da ginbt es köfte und mercimek und gefüllte auberginen usw. sag mir mal paar lieblingsgerichte und ich kann dir bestimmt weiterhelfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Asia Rezepte?? Antwort

KleinerNils am 07.02.2014 um 11:42 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels! Ich liebe die asiatische Küche! Egal, ob Japanisch, Chinesisch, Thailändisch oder Indisch, das ist einfach alles voll mein Ding! Allerdings kenne ich nur die Sachen, die es auch überall in den...

Bowle-Rezepte Antwort

kwien2 am 15.06.2012 um 17:19 Uhr
Hi Mädels, ich bin am Sonntag auf ner Gartenparty eingeladen und wurde gebeten eine Bowle mitzubringen. Ich habe natürlicht direkt gesagt, dass ich das mache, aber jetzt weiß ich irgendwie nicht, was ich für eine...

Aufläufe Rezepte Antwort

LiesiLu am 09.02.2014 um 11:15 Uhr
Mahlzeit! 🙂 Ich habe neulich zum Geburtstag endlich(!!) eine Auflaufform geschenkt bekommen und kann nun endlich loslegen, damit Gerichte zu zaubern. Ich liebe Brokkoliauflauf über alles, aber ich würde auch gerne...