HomepageForenRezepteforumTürkische Süßspeise

vicky84

am 09.03.2009 um 13:01 Uhr

Türkische Süßspeise

Hallo Mädels! Ich brauche für mein internationales Essen noch eine Türkische Süßspeise bzw. Dessert! Habt Ihr vielleicht eine Idee? Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choschtiwiya am 23.06.2010 um 07:49 Uhr

    0
  • von Heart_Broken am 04.07.2009 um 12:36 Uhr

    Börek ist kein Dessert. Das is salzig.
    Baklava und Helva sind typisch türkisch aber Baklava ist sehr schwer zu machen Helva ist ganz einfach geht auch schnell

    0
  • von aerztefan am 09.03.2009 um 14:18 Uhr

    Börek passt immer gut!

    0
  • von Lotta am 09.03.2009 um 13:24 Uhr

    Versuch mal Blätterteig mit Füllung: 9 TK-Blätterteige und für die Füllung: 1/2 kg Lammfilet, 1 Glas geriebener Kasar-Käse (ersatzweise Emmentaler), 2 Tomaten, 1 Zwiebel, 3 EL Butter, Sesam, Salz, Pfeffer

    0
  • von Claudi am 09.03.2009 um 13:17 Uhr

    Mir schmeckt Börek am besten, das ist ein Blätterteiggebäck mit unterschiedlichen Füllungen. Voll lecker!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rzept für Kurdische/Türkische Kuba Antwort

Steffi116 am 28.10.2009 um 14:47 Uhr
Hi mädels ich suche ganz dringen ein rezept für Kuba ich habe es schon man probiert aber hat nicht geklappt^^ habe schon gegooglet aber habe leider nichts gefunden!! Bitte helft mir ich möchte meinem Freund damit...

Mevlana-Türkische Speise-könnt ihr mir helfen? Antwort

MeLTeM2812 am 26.08.2009 um 11:38 Uhr
halloo, mein freund ist türke...er kommt aus konya. am liebsten isst er "Mevlana", ich glaub das is so ein natiolalgericht.. ich würde ihm das gerne mal machen :) kennst das vl jemand? ich suche das rezept, vl...

Meinung dazu :D Antwort

LiLPuppe am 20.01.2012 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels ;) Endlich Freitag :P So jetzt mal zu meiner Frage bzw. zu eurer Meinung. Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte ihn was zu essen machen. Und er ist wirklich alles und da wollte ich...

Abendessen. Antwort

SweetOne am 11.09.2010 um 18:32 Uhr
Hallo ihr lieben. Mir geht es grad nicht so gut (Männer -.- ) trotzdem habe ich hunger & möchte jetzt was essen^^ Nudeln hatte ich gestern schon. & ich weiß einfach nicht was ich mir jetzt schnell machen...

alternative zu ketchup und mayo? Antwort

PeggyP am 02.03.2009 um 15:05 Uhr
Hallöchen! Wer von euch hat vielleicht eine gute Idee, was man man anstelle von Ketchup oder Mayo zu Pommes essen könnte? Ich finde das ewige Pommes Rot-Weiß ziemlich langweilig, es muss doch irgendwelche spannenderen...