HomepageForenRezepteforumTütensuppen?

Bountyflower

am 21.10.2013 um 14:33 Uhr

Tütensuppen?

Hallo Mädels, ich habe gelesen, dass Tütensuppen nicht wirklich gesund sind. Ist da was dran oder seht ihr das anders? Ich esse sie eigentlich ganz gerne mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 03.12.2013 um 11:53 Uhr

    Schon mal gelesen wasfür Inhaltsstoffe da drin sind? Natürlich ist selber kochen mit gesunden und frischen Lebensmitteln besser.

    0
  • von Loco_Schoko am 03.12.2013 um 11:52 Uhr

    Natürlich sind die ungesund 😀

    0
  • von Gisela1970 am 21.10.2013 um 22:44 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tütensuppen gesund sein sollen. Das ist doch nur Pulver.

    0
  • von KaffeeMaus24 am 21.10.2013 um 22:16 Uhr

    Das stimmt so nicht! Die meisten sind wirklich Müll, aber die von Gefro sind toll. Ich bestelle sie mir immer mit einem Gefro Gutschein und bin sehr zufrieden.

    0
  • von oktoberfestmaedl am 21.10.2013 um 16:45 Uhr

    Klar sind Tütensuppen ungesund. Das ist doch die pure Chemie.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Green Smoothies? Antwort

jeanette am 11.02.2014 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, dass viele mittlerweile auf Green Smoothies schwören. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Smoothies. Ich esse mein Obst lieber frisch, aber Green Smoothies sollen wirklich gesund...

Eiweißbrot selber backen Antwort

seelenmond am 20.02.2014 um 08:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit meine Liebe zu Eiweißbrot entdeckt und will jetzt endlich mal Eiweißbrot selber backen. Ich habe mal gelesen, dass dieses Brot besonders gesund ist, stimmt das denn? Ich...

würdet ihr verzichten? Antwort

misstuetue am 25.03.2014 um 16:11 Uhr
Hallo, in Sachen Ernährung achte ich größtenteils darauf, mich gesund, ausgewogen und so weit es geht chemiefrei zu ernähren. Dass das nicht immer klappt, ist mir bewusst. Neulich aber habe ich festgestellt,...

Was soll ich heute kochen? Antwort

ChaosCarla am 13.08.2012 um 12:45 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht eine blöde Frage, aber ich esse in letzter Zeit ständig das Gleiche. Deshalb wollte ich mal wissen, was Ihr so kocht? Es sollte schnell gehen und gesund sein. Ideen? LG

Tiefkühlobst - gesund oder nicht? Antwort

yololara am 30.01.2014 um 14:03 Uhr
Hi! Ich habe eine Frage zu Tiefkühlobst: Ist das genau so gesund wie frisches Obst? Oder sind weniger Vitamine drin? Und wie taue ich es am besten auf, damit die Nährstoffe nicht verloren gehen? Ich esse zum...