HomepageForenRezepteforumÜberbackene Eier…

Powermaus

am 18.03.2010 um 20:57 Uhr

Überbackene Eier…

Hallo Mädels 😉

Ich hab ein neues Rezept ausprobiert , es hört sich zwar komisch an ist aber sau lecker.

Hier das Rezept für diejenigen, die es mal ausprobieren möchten :

Überbackene Eier

Eier hart kochen und abpellen dann in zwei hälften teilen und in eine Auflaufform legen.

1 Becher Schmand und ein Becher Sahne mischen und über die Eierhälften gießen

Jetzt 50g Schinkenwürfel über die Eier geben und zum schluß noch streukäse oben drauf und im Backofen bei 200 Grad überbacken.

Dazu schmeckt am besten Reis

Noch ein Tipp !!!

Macht nicht zu viele Eier denn sie sättigen ganz schön 😉

Viel Spaß beim ausprobieren;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lorelai am 19.03.2010 um 13:47 Uhr

    is bestimmt lecker, wenn man die eier weg lässt ^^

    0
  • von Elementarteil am 19.03.2010 um 12:18 Uhr

    hört sich doch lecker an. ich werds am Wochenende mal kochen :)

    0
  • von panther76 am 19.03.2010 um 08:45 Uhr

    Hört sich sehr lecker an, werde ich die Tage mal ausprobieren,…

    0
  • von Motte2 am 18.03.2010 um 22:06 Uhr

    klingt lecker, aber auch richtig gehaltvoll. da bekommt man schon beim lesen ein schlechtes gewissen 😀

    0
  • von Lenny88 am 18.03.2010 um 21:10 Uhr

    Ich hab auch keinen Ofen 😀 mach ich bei meinem Freund dann 😛

    0
  • von londinium am 18.03.2010 um 21:08 Uhr

    das klingt echt lecker, wie durch zufäll hätte ich auch alle zutaten da, aber ich hab keinen ofen :-(

    0
  • von Lenny88 am 18.03.2010 um 21:01 Uhr

    Ich mag auch schon beim Raclette die Eier mit Käse überbacken :)

    Ich probiere das mal aus :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eintöpfe mit Ersatz für Fleisch und Ersatz für rohe Eier - geht das? Antwort

Pupshaeschen am 08.08.2013 um 00:08 Uhr
Hallo allerseits,ich will meinen Fleischkonsum reduzieren oder am besten ganz einstellen. Jetzt frage ich mich, ob man das Rinderhack für Chili con Carne oder Räucherspeck für Eintöpfe irgendwie ersetzen kann,...

Gemüse Quark Auflauf zum Abnehmen :) Antwort

nitrox4D am 18.01.2016 um 14:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) habe ein super Rezept gefunden was total gut zum Anehmen ist und echt meeeeega lecker schmeckt. Habe mir gedacht ich schreib euch das hier mal :) Das ganze dauert in etwas 15 Minuten und hat...