HomepageForenRezepteforumVegane Rohkost

docojanne

am 11.02.2014 um 11:23 Uhr

Vegane Rohkost

Hey Leute! Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich mehr Rohkost zu mir nehmen soll. Warum, das geht hier niemanden etwas an. Allerdings habe ich mich nicht getraut zu fragen, was Rohkost eigentlich ist. Da ich zudem Veganerin bin ist meine Frage: Was fällt unter vegane Rohkost?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von renaju am 13.02.2014 um 14:21 Uhr

    Es gibt pflanzliche und tierische Rohkost. Allerdings ist logischerweise nur die pflanzliche auch vegane Rohkost. Also viel Gemüse und Obst essen!

    0
  • von KleinerNils am 13.02.2014 um 14:01 Uhr

    Unter vegane Rohkost fällt eigentlich nur rohes Gemüse. Also einfach mal eine ungekochte Karotte, Paprika oder Gurke essen.

    0
  • von LuckyMother am 12.02.2014 um 07:50 Uhr

    Rohkost sind ungegarte Lebensmittel. Was vegane Rohkost ist, kannst du dir jetzt hoffentlich selbst überlegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vegane Backrezepte? Antwort

Zoe301 am 04.02.2014 um 13:32 Uhr
Hi Erdbeer-Mädels! Ich bin zwar weder Veganerin, noch Vegetarierin, aber zwischendurch mache ich mir doch mal Mahlzeiten ohne Fleisch. Veganes Essen habe ich noch nie probiert, zumindest noch nicht bewusst. Ich würde...

Vegane Suppen Antwort

Rosenbluete7 am 02.03.2014 um 14:34 Uhr
Hallo Freunde, habt ihr Ideen für vegane Suppen? Ich liebe Suppen, aber alles, was meine Mutter kocht, beinhaltet Ei oder Milch. Brauche also ein paar Anregungen oder sogar Rezepte.

Vegane Torte? Antwort

mauzimau am 10.07.2010 um 17:39 Uhr
Hi ihr Lieben! Mein Bruder wird nächste Woche 18 und ich wollte ihm ne Torte machen, wie jedes Jahr. Problem: Seit fast nem Jahr ist er Veganer, ich hab davon recht wenig Ahnung und bräuchte ein veganes...

Vegane Kochbücher Antwort

sonnenlicht98 am 05.02.2014 um 11:22 Uhr
Huhu…Ich überlege momentan, meine Ernährung vegan umzustellen und suche deswegen vegane Kochbücher. Ich bin relativ neu auf dem Gebiet, aber einige Artikel und Dokumentationen über die Ausbeutung von Tieren haben mich...

Noch mehr vegane Erbeermädels hier? Antwort

TerrorWeib am 06.03.2010 um 23:24 Uhr
Hallo! Ich lebe jetzt seit fast zwei Jahren vegan, nachdem ich schon jahrelang Vegetarierin war. Ich hab auch einige Foren in anderen Communities, wo ich meine Rezepte regelmäßig .. äh.. blogge, heißt das wohl auf...