HomepageForenRezepteforumVegetarische Kochbücher

Alina_15

am 28.02.2014 um 20:56 Uhr

Vegetarische Kochbücher

Hallo Leute! Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr etwas schenken, womit sie wirklich etwas anfangen kann. Da sie Vegetarierin ist möchte ich gern wissen, ob ihr richtig gute vegetarische Kochbücher kennt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MegaMila am 15.05.2014 um 23:16 Uhr

    Ist zwar kein Kochbuch, aber auf Amazon kann man zur Zeit das eBook 30 gesunde Saftrezepte zum Abnehmen, Entgiften und Fasten kostenlos herunterladen – vielleicht ist das ja etwas für Deine Freundin. Schau mal hier http://bit.ly/Saftbuch

    Liebe Grüße

    0
  • von brombeere12 am 02.03.2014 um 11:21 Uhr

    Wie wäre es, wenn du nicht vegetarische Kochbücher suchst, sondern vegetarische Rezepte, und ihr dann ein ganz persönliches vegetarisches Kochbuch schenkst?

    0
  • von misommer am 01.03.2014 um 18:09 Uhr

    Ich habe zwei vegetarische Kochbücher von GU und finde sie top!

    0
  • von Rosenbluete7 am 01.03.2014 um 10:52 Uhr

    Vegetarische Kochbücher gibt es so viele, dass du dich am besten im Geschäft beraten lässt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vegetarische Rezepte Antwort

kajanga am 16.06.2013 um 21:03 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen , ob ihr gute vegetarische Rezepte kennt bzw. was euer liebstes vegetarisches Gericht ist.Morgen kommt eine Freundin zum Essen zu mir, die weder Fleisch noch Fisch ist und

Glutenfreie und vegetarische Rezepte :) Antwort

Sedalim am 14.06.2013 um 14:49 Uhr
hallo leute,ich wollte wissen ob ihr gute kochbücher für glutenfreie UND vegetarische gerichte kennt. ich hab schon im internet recherchiert...

Vegetarische Hauptgerichte Antwort

jacqui90210 am 17.02.2014 um 09:26 Uhr
Hi! Ich bekomme über das Wochenende Besuch von einer Freundin, die Vegetarierin ist. Da ich selber aber sehr, sehr gerne Fleisch esse, kenne ich mich bei Veggie Rezepten nicht so wirklich aus. Ich suche deswegen...

Vegetarische Lebensmittel Antwort

Blacky am 28.02.2014 um 20:25 Uhr
Hi ihr Lieben, kocht jemand von euch so, dass es zwei Gericht-Varianten gibt, für Variante 1 benutzt ihr egal was und für Variante zwei ausschließlich vegetarische Lebensmittel? Ist das denn sehr aufwendig? Mein...

Vegetarische Vorspeisen Antwort

Anette77 am 17.02.2014 um 16:06 Uhr
Hey ihr Lieben, ich liebe Suppen und Salate und alle Arten von Vorspeisen. Nun habe ich mich dafür entschieden, kein Fleisch mehr zu essen. Und plötzlich fällt der italienische Salat mit Schinken weg oder die...