HomepageForenRezepteforumVegetarische Lebensmittel

Blacky

am 28.02.2014 um 20:25 Uhr

Vegetarische Lebensmittel

Hi ihr Lieben, kocht jemand von euch so, dass es zwei Gericht-Varianten gibt, für Variante 1 benutzt ihr egal was und für Variante zwei ausschließlich vegetarische Lebensmittel? Ist das denn sehr aufwendig? Mein Mitbewohner und ich kochen nämlich immer zusammen, allerdings hat er nun entschieden, Vegetarier zu werden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PaulWalkerIsHot am 03.03.2014 um 14:06 Uhr

    Wir mussten das in unserem Haushalt mal machen, weil eine Person auf vegetarische Lebensmittel umgestiegen ist. Das ist ein Heidenspaß! Wünsche dir starke Nerven und viel Kreativität.

    0
  • von schlumpfine7 am 02.03.2014 um 10:28 Uhr

    Vielleicht möchtest du deine Ernährung ja auch so umstellen, dass du ausschließlich vegetarische Lebensmittel zu dir nimmst.

    0
  • von neuesmaedel23 am 01.03.2014 um 15:44 Uhr

    Ich koche zwar immer nur eine Variante, die vegetarische Lebensmittel enthält, aber zwei Varianten zu kochen ist meiner Meinung kein Hexenwerk. Einfach statt zwei Portionen Fleisch nur eine Portion Fleisch und eine Portion Tofu kochen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lebensmittel online bestellen Antwort

Obblet am 26.09.2016 um 04:11 Uhr
Guten Tag, in der heutigen Zeit kann man ja alles im Internet bestellen, da gibt fast keine Ausnahmen. Jetzt rutscht aber ein neuer Trend in die deutschen Haushalte. Es geht um nichts anderes als Lebensmittel...

Vegetarische Vorspeisen Antwort

Anette77 am 17.02.2014 um 16:06 Uhr
Hey ihr Lieben, ich liebe Suppen und Salate und alle Arten von Vorspeisen. Nun habe ich mich dafür entschieden, kein Fleisch mehr zu essen. Und plötzlich fällt der italienische Salat mit Schinken weg oder die...

Vegetarische Hauptgerichte Antwort

jacqui90210 am 17.02.2014 um 09:26 Uhr
Hi! Ich bekomme über das Wochenende Besuch von einer Freundin, die Vegetarierin ist. Da ich selber aber sehr, sehr gerne Fleisch esse, kenne ich mich bei Veggie Rezepten nicht so wirklich aus. Ich suche deswegen...

Vegetarische Kochbücher Antwort

Alina_15 am 28.02.2014 um 20:56 Uhr
Hallo Leute! Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr etwas schenken, womit sie wirklich etwas anfangen kann. Da sie Vegetarierin ist möchte ich gern wissen, ob ihr richtig gute vegetarische Kochbücher...

Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Antwort

figaro am 19.08.2010 um 09:54 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin grad sehr verwirrt. Ich wollte mir nur einen harmlosen Kamille-Tee kochen und lese so nebenher die Rückseite der Verpackung des Beutelchens. Da steht allen ernstens: Wichtiger Hinweis:...