HomepageForenRezepteforumVegetarische Vorspeisen

Anette77

am 17.02.2014 um 16:06 Uhr

Vegetarische Vorspeisen

Hey ihr Lieben, ich liebe Suppen und Salate und alle Arten von Vorspeisen. Nun habe ich mich dafür entschieden, kein Fleisch mehr zu essen. Und plötzlich fällt der italienische Salat mit Schinken weg oder die Hühnersuppe. Habt ihr Ideen für vegetarische Vorspeisen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_17 am 18.02.2014 um 22:30 Uhr

    Ich kann Dir als vegetarische Vorspeise eine Gemüsebrühe mit Nudeln und Eifäden empfehlen! Auch Backerbsen peppen eine Suppe auf.

    0
  • von cinammon am 18.02.2014 um 20:48 Uhr

    Und wieso passt du deine Gerichte nicht einfach so an, dass vegetarische Vorspeisen daraus werden? Lass den Schinken im Salat und das Hühnchen in der Suppe weg…

    0
  • von Pauly75 am 17.02.2014 um 19:39 Uhr

    Vegetarische Vorspeisen, die ich gerne esse, sind gefüllte Weinblätter, Salate oder Gemüsesticks.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vegetarische Rezepte Antwort

kajanga am 16.06.2013 um 21:03 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen , ob ihr gute vegetarische Rezepte kennt bzw. was euer liebstes vegetarisches Gericht ist.Morgen kommt eine Freundin zum Essen zu mir, die weder Fleisch noch Fisch ist und

Vegetarische Picknickrezepte Antwort

Xinchen am 07.06.2012 um 12:57 Uhr
Hi Mädls! Ich bin seit bald drei Jahren Vegetarierin und will meinen Freund jetzt zu einem schönen romantischen Picknick einladen. Habt ihr da gute Rezeptideen für kleine Leckerbissen, die sich gut auf dem Fahrrad...

Vegetarische Kochbücher Antwort

Alina_15 am 28.02.2014 um 20:56 Uhr
Hallo Leute! Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr etwas schenken, womit sie wirklich etwas anfangen kann. Da sie Vegetarierin ist möchte ich gern wissen, ob ihr richtig gute vegetarische Kochbücher...

Vegetarische Hauptgerichte Antwort

jacqui90210 am 17.02.2014 um 09:26 Uhr
Hi! Ich bekomme über das Wochenende Besuch von einer Freundin, die Vegetarierin ist. Da ich selber aber sehr, sehr gerne Fleisch esse, kenne ich mich bei Veggie Rezepten nicht so wirklich aus. Ich suche deswegen...

Vegetarische Lebensmittel Antwort

Blacky am 28.02.2014 um 20:25 Uhr
Hi ihr Lieben, kocht jemand von euch so, dass es zwei Gericht-Varianten gibt, für Variante 1 benutzt ihr egal was und für Variante zwei ausschließlich vegetarische Lebensmittel? Ist das denn sehr aufwendig? Mein...