HomepageForenRezepteforumVegetarisches Gericht

NinaButterfly

am 07.02.2014 um 14:48 Uhr

Vegetarisches Gericht

Hey ho! Ich komme heute mal mit einem ganz wichtigen Auftrag zu euch. Ich bin überzeugte Vegetarierin und habe da so einen gewissen Freund, der ständig daran rummeckert. Er sagt, dass er nie auf Fleisch verzichten würde, weil ihm das ganze Grünzeug einfach nicht schmeckt. Dabei hat er keine Ahnung, wie lecker und vielfältig vegetarisches Essen sein kann. Ich hab mir jetzt überlegt, ihn einfach mal zum Essen einzuladen und ihm etwas vorzusetzen, was ihn überzeugt. Also würde ich gerne mal wissen: Was ist euer liebstes vegetarisches Gericht? Was würdet ihr zu so einem Anlass kochen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butterfly am 08.02.2014 um 22:07 Uhr

    Ich glaube, solche Menschen kann man nie wirklich überzeugen. Da kannst du ein vegetarisches Gericht kochen, was der Oberknaller ist und er wäre trotzdem nicht zufrieden. Lass dich aber davon nicht unterkriegen. Jeder muss halt das essen, was er mag.

    0
  • von sunnyfriend am 08.02.2014 um 19:13 Uhr

    Ich würde einen Auflauf mit Brokkoli, Blumenkohl und Kartoffeln machen, das ist ein tolles vegetarisches Gericht. Wenn du da richtig viel Käse drüber machst, wird es sicher auch deinem Freund schmecken. Und auf jeden Fall solltest du eine tolle Käse-Sahne Soße dazu machen!

    0
  • von SalsaQueen am 08.02.2014 um 10:42 Uhr

    Mein favorisiertes vegetarisches Gericht ist auf jeden Fall vegetarisches Sushi! Das kann man mit Wasabi und Ingwer so richtig aufpeppen und die Geschmacksnerven anheizen. Ich würde es mit Gurke und Avocado machen, das schmeckt mir immer am besten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leicht aufwendiges Gericht gesucht Antwort

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen werden. Er kocht am Sonntag das was ich will und ich am Samstag das was er will. Er hat schon angekündigt, dass...

Welches pefektes Menü für das romantische Essen mit dem Partner ? 🙂 Antwort

loliwuli am 13.11.2012 um 13:00 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen, was ihr für euren Partner kocht, eher zu einem romantischen Abend 🙂 (natürlich weiß ich, dass das ein essen sein wird dass eurem Partner schmeckt, aber man kann sich hier ja...

Mädelskochabend Antwort

gitarrengirl am 06.10.2014 um 19:41 Uhr
Hallo Mädels 🙂 zwei Freundinnen und ich haben geplant morgen abend zusammen zu kochen. Jetzt ist nur die große Frage, was kochen wir?! Wir haben gedacht, etwas zu kochen, dass nicht all zu schwer ist, aber auch...

Was kochen? Antwort

StyleStarBaby am 29.10.2009 um 10:27 Uhr
Hey, Leute^^ Eine kleine Frage an Euch: Ich war letzte Woche etwas zickig und möchte mich bei meinem Freund jetzt mit einer kleinen Überraschung dafür entschuldigen. Ich würd ihm gerne morgen Abend was Schönes...

Was zum Date kochen? Antwort

Nicole0912 am 23.06.2013 um 12:42 Uhr
die frage gibts hier bestimmt schon mehr als genug..... aber naja. ich stell sie jetzt einfach nochmal. ich hab dienstag n date. er kommt zu mir. er kommt von arbeit ( maurer), ist "allesfresser" und er meinte, es...