HomepageForenRezepteforumVegetarisches Gericht

NinaButterfly

am 07.02.2014 um 14:48 Uhr

Vegetarisches Gericht

Hey ho! Ich komme heute mal mit einem ganz wichtigen Auftrag zu euch. Ich bin überzeugte Vegetarierin und habe da so einen gewissen Freund, der ständig daran rummeckert. Er sagt, dass er nie auf Fleisch verzichten würde, weil ihm das ganze Grünzeug einfach nicht schmeckt. Dabei hat er keine Ahnung, wie lecker und vielfältig vegetarisches Essen sein kann. Ich hab mir jetzt überlegt, ihn einfach mal zum Essen einzuladen und ihm etwas vorzusetzen, was ihn überzeugt. Also würde ich gerne mal wissen: Was ist euer liebstes vegetarisches Gericht? Was würdet ihr zu so einem Anlass kochen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butterfly am 08.02.2014 um 22:07 Uhr

    Ich glaube, solche Menschen kann man nie wirklich überzeugen. Da kannst du ein vegetarisches Gericht kochen, was der Oberknaller ist und er wäre trotzdem nicht zufrieden. Lass dich aber davon nicht unterkriegen. Jeder muss halt das essen, was er mag.

    0
  • von sunnyfriend am 08.02.2014 um 19:13 Uhr

    Ich würde einen Auflauf mit Brokkoli, Blumenkohl und Kartoffeln machen, das ist ein tolles vegetarisches Gericht. Wenn du da richtig viel Käse drüber machst, wird es sicher auch deinem Freund schmecken. Und auf jeden Fall solltest du eine tolle Käse-Sahne Soße dazu machen!

    0
  • von SalsaQueen am 08.02.2014 um 10:42 Uhr

    Mein favorisiertes vegetarisches Gericht ist auf jeden Fall vegetarisches Sushi! Das kann man mit Wasabi und Ingwer so richtig aufpeppen und die Geschmacksnerven anheizen. Ich würde es mit Gurke und Avocado machen, das schmeckt mir immer am besten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vegetarisches chili Antwort

cheechee am 14.03.2011 um 11:10 Uhr
ich hab letzte woche bei einem mexikanischen buffet eine "vegetarische reispfanne" gegessen und das war so extrem lecker, dass ich es jetzt nachkochen wollte. nur weiß ich wirklich nicht mehr, was drin war. ich...

Vegetarisches Essen Antwort

Krasori am 26.04.2011 um 15:41 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels ;) ich bin auf der suche nach gutem vegetarischem essen. könnt ihr mir ein paar tipps geben, oder mit ein paar internetseiten schicken? Wäre echt toll ;)

Was haltet ihr von dem Gericht? Antwort

LuciaLovett am 02.11.2010 um 18:57 Uhr
Hey ho :) möchte demnächst für meine familie + mein schatz kochen. hab mir da auch schon was überlegt. Als Hauptspeise: Schweinelende in Kräuter-Frischkäse-Ummantelung Schweinelende erst kurz in der Pfanne...

Vegetarisches Menü Antwort

violine am 22.02.2009 um 19:11 Uhr
Ich habe mich unsterblich in einen Jungen verliebt und ihn zum Essen eingeladen. Ich will für ihn kochen. Das Problem: er ist Vegetarier. Jetzt steh ich. Ich will ja nicht nur Spaghetti mit Tomatensoße kochen. Habt...

Chinesisch - suche vegetarisches rezept Antwort

Isayeah am 03.03.2009 um 22:40 Uhr
halli hallo! Ich bin ein totaler fan von chinesischem essen, will aber auf fleisch verzichten! Kennt jemand gute chinesische rezepte ohne fleisch? Muss auch nicht unbedingt chinesisch sein, kann auch was anderes...