HomepageForenRezepteforumWarum ist in Fruchtzwergen immer nur so wenig drin?? oô

kiwikatz

am 22.08.2009 um 16:29 Uhr

Warum ist in Fruchtzwergen immer nur so wenig drin?? oô

hallo an alle erdbeermädels,…
sagt mal,..findet ihr auch das in fruchtzwergen viel zu wenig yoghurt ist???
ich mein es heisst zwar zwerg aber trotzdem find ichs schade das da nur so wenig drin ist,…naja

aber das beste is ja wohl immer noch DAS SELBST GEMACHTE FRUCHTZWERG EIS,….oder nicht??? !!

und welche sorte schmeckt euch am besten???
banane?? erdebeere? kirsch?? himbeere?? oder vllt pfirsichßß

also jetzt seid ihr gefragt liebe mädels,…schreibt was ihr am besten findet,….

gaaanz liebe grüße eure kiwikatz

ps: kiwi wär auch best. eine leckere geschmacksrichtung,..oder nicht????

=)=)=)=)=)

Antworten



  • von fruchtbluemchen am 22.08.2009 um 19:08 Uhr

    ja mir kommen sie auch immer kleiner vor… na ja man wird größer und alles um uns herum wird kleiner 😉 am liebsten hab ich kirschen 😀

  • von Knutschfussel am 22.08.2009 um 18:10 Uhr

    Wär schon schön wenn die größer wären. Aber dann sind es halt keine Zwerge mehr. Die sind bestimmt auch extra so klein gemacht, weil man dann noch mehr will!

  • von loonie88 am 22.08.2009 um 17:32 Uhr

    die sind so klein weil sie für kleine kinder gemacht sind und die sollen halt nicht so viel von soner kaloriebombe essen 😉
    achso und übrigens ist das quark und kein joghurt^^ und im prinzip sind die auch total ungesund, viel zucker, nur aromen und farbstoffe, dann doch lieber selber einen fruchtquark zubereiten!

  • von Katrinchen am 22.08.2009 um 17:18 Uhr

    Die sind bestimmt so klein, damit die Kinder die das essen nicht zu fett werden.

  • von ladyjay am 22.08.2009 um 17:17 Uhr

    ich mag aprikose am liebsten.. und ich kaufe immer die großen.. da hat man dann mehr drin 😉

  • von rika87 am 22.08.2009 um 16:49 Uhr

    Ja genau, Zielgruppe sind so Grundschulkinder und die essen nicht so viel (obwohl ich es damals auch schon zu wenig fand wenn ich drüber nachdenk ;)).
    Aber gibts die nciht inzwischen auch in groß?
    Aber ist ja an sich nichts anderes als normaler Fruchtjogurt nur teurer. ^^

  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 16:46 Uhr

    der quark.. hach das waren noch zeiten…damals habe ich alle sorten geliebt.. heute esse ich nur noch froop

  • von xxalexx am 22.08.2009 um 16:40 Uhr

    fruchtzwerge sind für kleine kinder. die können nicht so viel essen. und damit man nichts wegschmeißen muss ist da nicht so viel drin 😉

  • von CardiacPain am 22.08.2009 um 16:34 Uhr

    ich mag alle außer banane. bei edeka gibts ja immer die wo 3 rote,pinke und blaue dabei sind. die blauen haben ja den geschmack heidelbeer. das sind meine liebsten! und ich denke auch mal,dass sie so klein sind weil sie für kinder sind. is ja genau die richtige menge eigentlich.

  • von MngldHrt am 22.08.2009 um 16:30 Uhr

    Vielleicht weil`s für Kinder ist?
    Außerdem gibt`s auch große Becher Fruchtzwerge.
    Und ich mag alles außer Banane 😉

Ähnliche Diskussionen

Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Antwort

figaro am 19.08.2010 um 09:54 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin grad sehr verwirrt. Ich wollte mir nur einen harmlosen Kamille-Tee kochen und lese so nebenher die Rückseite der Verpackung des Beutelchens. Da steht allen ernstens: Wichtiger Hinweis:...

Ich schneide mich immer in die Finger! Antwort

Lou259 am 31.08.2009 um 10:46 Uhr
hallo mädels, ich schneide mich ständig in die finger! also dieses WE habich mich insgesammt 7 mal geschniten! davon 2 richtig heftig!!! hab ihr tipps, wie man sich beim kochen weniger in die finger schneidet?