HomepageForenRezepteforumWas isst ihr zum Frühstück?

Necke

am 08.03.2009 um 12:57 Uhr

Was isst ihr zum Frühstück?

Ich suche so kleine anregungen oder vill auch Rezepte wenn ihr welche auf lager habt die nicht länger als 15 min brauchen! Bin nicht sooo ein großer Fan von Müsli mit Milch usw… Hab schon so im Internet rumgegoogelt, aber finde irgendwie nichts gescheites! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von billy79 am 08.03.2009 um 21:49 Uhr

    Hmmmmm… Obst, Smoothies, Porridge mit Apfel und Zimt, Eier, Joghurt und ja: Kuchen geht natürlich auch (naja, ich hatte auch schon mal Pizza – das ist aber eine gaaaaanz andere Geschichte… 😉 ).

    0
  • von mause19911 am 08.03.2009 um 17:23 Uhr

    Einfach Brötchen mit Fetakäse und ein halben TL Erdbeermarmarmelade drüber streichen… Himmlisch…;-) oder wie erwähnt, guck einfach mal in der Bäckerei nach anderen leckereien…

    0
  • von moondust am 08.03.2009 um 14:13 Uhr

    na ja,musst du wissen, ob du kuchen zum frühstück ist 😉
    ich mag gern rührei :-)

    0
  • von Badrose am 08.03.2009 um 14:08 Uhr

    kuchen zum frühstück :D:D
    oder einfach mal beim bäcker vorbeischauen… der hat doch immer ganz verschiedene brötchen & so.

    0
  • von LiebesDing am 08.03.2009 um 13:55 Uhr

    Kuchen ? Zum Frühstück ?! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was isst ihr heute? Antwort

NokNok am 31.05.2011 um 13:46 Uhr
In Gedenken an alte Zeiten habe ich diese Überschrift gewählt ;-) So jetzt im Ernst! Bin heut abend alleine und weiß nicht, was ich essen soll. Hab schon Kollegen gefragt, Internet durchsucht. Mir fällt aber spontan...

Wer isst noch gerne Paninis und wie belegt ihr sie? Antwort

jammin am 27.10.2014 um 17:20 Uhr
Ich habe durch meine vielen Aufenthalte in Italien diese doch recht typischen Paninis für mich entdeckt. Ciabattas gibt es bei uns leider nicht überall, daher verwende ich auch Baguette-Stücke dafür. Belegen tue...

Was zum Date kochen? Antwort

Nicole0912 am 23.06.2013 um 12:42 Uhr
die frage gibts hier bestimmt schon mehr als genug..... aber naja. ich stell sie jetzt einfach nochmal. ich hab dienstag n date. er kommt zu mir. er kommt von arbeit ( maurer), ist "allesfresser" und er meinte, es...

Was zum Mittagessen? Antwort

SassaxD am 08.04.2010 um 11:26 Uhr
Hey ich wollt mal fragen, was man schnell zum Mittagessen kochen kann. Ohne Fleisch und mit zutaten, die man normalerweise daheim hat. Und schnell sollte es gehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg

Was gibts zum Mittag? Antwort

anniaufwolke7 am 16.08.2011 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels. Ich sitz hier gerade und überlege, was ich mir zum Mittag machen könnte. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein Brötchen mit Käse holen, aber irgendwie hätte ich auch lust auf mehr. Was gibts denn bei...