HomepageForenRezepteforumWas ist low fat

Danielle83

am 09.03.2009 um 21:54 Uhr

Was ist low fat

Macht einer von euch eine low fat diät? Was esst ihr denn dann ? gibt es da gute Low Carb Rezepte? Ich möchte auch abnehmen und suche die richtige methode…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laine am 09.03.2009 um 22:37 Uhr

    Ich hab damit schon 10 kilo in 5 monaten abgenommen

    0
  • von Abby am 09.03.2009 um 22:31 Uhr

    Man muss nicht mehr Kalorien zählen und kann sich stärker auf den Einkauf von Vollkornprodukte, Fisch, Obst, Gemüse und Kräuter, kaum Fleisch konzentrieren.

    0
  • von Jazzdance am 09.03.2009 um 22:23 Uhr

    Auswahl an „Light-Produkten“ in der Lebensmittel-Abteilung ist groß. Wenn du einfach darauf achtest weniger fette zu dir zu nehmen ernärst du dich schon á la „low fat diet“. So hab ich das zumindest verstanden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was bedeutet Low Fat Antwort

SalsaQueen am 13.03.2009 um 21:26 Uhr
Überall hört man von low-fat diäten/ ernährung, was auch immer. Hat einer erfahrungen damit bzw, kennt sich da einer richtig mit aus?

typisches LOW FAT gericht? Antwort

Sugar am 15.03.2009 um 21:48 Uhr
könnt ihr mir ein typisches Low Fat Gericht zeigen? Ich sammle nämlich angestrengt für eine diät :o)

Fettfalle Low-fat Produkte? Antwort

Nini_Panini am 19.02.2009 um 00:20 Uhr
Ich bin etwas verunsichert. Wenn ich einkaufe achte ich eigentlich gerne darauf solche Low-fat-Produkte zu kaufen besonders bei Milchprodukten. Aber jetzt meinte eine Freundin zu mir, dass solche Produkte aufgrund von...

Suche ein LOW FAT rezept - Grünkohl! Antwort

SportyJana am 11.03.2009 um 18:24 Uhr
Hallo ihr lieben - ich esse soooo wahnsinnig gerne Grünkohl - wenn man es richtig macht, ist es ja auch ein low fat gericht. hat jemand ein rezept, wie man es am kalorien- und fettärmsten zubereitet. Ich möchte mich...

Low Carb Antwort

Am 07.06.2016 um 11:09 Uhr
Ich bin seit neustem auf den Trend "Low Carb gestoßen und bin von dem Thema sehr angetan. Ich finde es gut wenn man auf überschüssige Kalorien verzichtet und seine Gerichte mit mehr Gemüse bzw etwas Gesunden aufpeppt....