HomepageForenRezepteforumWas Kochen, das nachher auch Kalt schmeckt.

Gabriella2008

am 13.08.2009 um 11:23 Uhr

Was Kochen, das nachher auch Kalt schmeckt.

heut bin ich bei meinen eltern weil mein freund bis 22uhr nicht da ist. und da ich noch keine küche habe(am renoviern) will ich bei meinen eltern was kochen. Nur was kann ich kochen was auch nachher kalt schmeckt, was man nicht mehr aufwärmen muss.. habt ihr paar tipss oder so… lgggggggg

Antworten



  • von loony5 am 14.08.2009 um 13:48 Uhr

    Pizza

  • von Glueckskaefer am 13.08.2009 um 14:00 Uhr

    Blätterteigtaschen mit Gemüse und Schinken gefüllt. Und Würstschen kann man auch kalt essen, mit Brot oder so.

  • von TiniStyle am 13.08.2009 um 12:08 Uhr

    Pfannkuchen 🙂

  • von Chakalali am 13.08.2009 um 11:51 Uhr

    oder pfannekuchen

  • von santyk am 13.08.2009 um 11:47 Uhr

    zwiebeln in olivenöl anbraten dann geriebene tomaten mit geschnittenen karotten dazu auch etwas anbraten lassen dann geschnittenen porree rein immer wieder ein wenig wasser dazu jedes mal gut aufkochen lassen mit salz abschmecken und fertig. geht ganz schnell und schmeckt kalt am besten.wenn du willst beim servieren etwas zitrone drüber. Oh mann jetzt habe ich hunger bekommen…..

  • von panther76 am 13.08.2009 um 11:34 Uhr

    salattelter oder milchreis hört sich auch gut an^^

  • von chalilein am 13.08.2009 um 11:30 Uhr

    pizza

  • von Lenny88 am 13.08.2009 um 11:30 Uhr

    Bin auch für Nudel- oder Kartoffelsalat 🙂

  • von Nickimaus125 am 13.08.2009 um 11:27 Uhr

    nudelsalat mit frikadellen oder würstchen

  • von MiaStar am 13.08.2009 um 11:25 Uhr

    Frikadellen 🙂

  • von Feelia am 13.08.2009 um 11:25 Uhr

    milchreis.
    aber ich an deiner stelle würd mirn salat machen.

Ähnliche Diskussionen

Suche Essen das Kalt genauso gut schmeckt 🙂 Antwort

loliwuli am 23.09.2012 um 21:08 Uhr
Hey Mädels, bin im Moment auf der Suche nach Gerichten die auch kalt super lecker schmecken. Da ich in der schule nicht immer nur brot essen möchte hab ich mir gedacht abends vorkochen und am nächsten tag kalt...

was soll ich nur kochen? Antwort

Kira91 am 04.08.2010 um 13:15 Uhr
Hey mädels ich hab ein problem, und zwar würd ich meinem freund gerne heue abend was kochen, naja bzw ich muss ihm was kochen. ich hab aber keine ahnung was, ich kann nämlich überhaupt nicht kochen. könnt ihr mir...

Mal was anderes Kochen/Neue Rezepte. Antwort

Erdbeerlilli18 am 25.01.2014 um 21:52 Uhr
Hi, mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte was schönes kochen. Wir kochen täglich und auch viele verschiedene Dinge. Allerdings hat man doch immer den gleichen bestimmten Stil (eher mediterran). Habt ihr...