HomepageForenRezepteforumWas kocht ihr ? :)

Schokokathi

am 11.04.2012 um 12:23 Uhr

Was kocht ihr ? :)

Halli Hallo Erdbeerchen. :)
Demnächst ist wieder das Kochen mit Freunden angesagt, nur gehen mir mittlerweile die Ideen aus. Was kocht ihr so? Dürfen ruhig auch Vorspeisen/Nachspeisen sowie Hauptgerichte sein.

Bin gespannt auf eure Vorschläge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinesOpfer am 13.04.2012 um 21:13 Uhr

    hey :) wie wärs als vorspeise mit einem leckeren salat mit feta -käse. dazu ein schönes kräuterbaguette. Als hauptspeise vlt. geschnetzeltes mit reis , leckere ofenkartoffeln mit käuterquark oder kartoffelspalten mit einer tomaten-mango salsa. als nachspeise ein parfait (vorher zubereiten), ein frischen obstsalat, creme brülee oder creme caramel :))))leckeeer 😀

    0
  • von Schokokathi am 11.04.2012 um 16:37 Uhr

    Bei euren Ideen kann man direkt wieder Hunger kriegen. Dankeschön :-)

    0
  • von AudyCan am 11.04.2012 um 16:15 Uhr

    Lachs! Da steh ich zur Zeit voll drauf und geht eigentlich ganz easy. Ich hab gestern Tiefkühllachsfilets genommen (geht auch frisch), hab Rahmspinat aufgetaut, etwas Frischkäse drin verrührt, Zwiebeln, Knoblauch, Salz und Pfeffer dazu, den Lachs unaufgetaut in eine Auflaufform gelegt, die Spinatmischung darüber verteilt, Mozzarellascheiben draufgepackt und bei 170°C ca. 30 Minuten garen lassen. War megalecker :-)

    0
  • von Vampress am 11.04.2012 um 14:19 Uhr

    also mein freund hat erst am wochenende roulade gekocht. mit kroketten, einer rotweinsoße und rotkraut 😀
    und nein, er is kein koch, er kann einfach so kochen, weils ihm seine oma beigebracht hat ^^
    und seinen kumpels hats geschmrckt, also 😀
    zur nachspeise würde ich jetz creme brülé empfehlen, hat er mal für mich gemacht, so lecker :)

    0
  • von Marwa am 11.04.2012 um 13:56 Uhr

    blechkuchen oder tiramisu oder griessbrei, und oder eis oder sowas zum nachtisch

    0
  • von Marwa am 11.04.2012 um 13:55 Uhr

    selbst gemachte burger bzw mit pitataschen ,zum füllen was man will, und diverse dips und ketchup etc., also zb falafel, hamburger, käse,salat, tomaten, gurken,pommes, mais,kidneybohnen, auch fisch,zwiebeln,eivariationen gurken,oliven, ….das tolle daran ist das jeder egal ob vegan vegetartier allergiker, laktoseintoleranz , kein käse möge und fisch, etc.-ja in meine clique ist das so^^ was hat
    sonst finde ich so pitas/zb burekia(türk. börek) oder so …google mal danach toll in häppchenform, oder halt pizza selbst belegt, oder gulasch oder chili con carne..die möglichkeiten sind vielfältig

    0
  • von jullileinchen am 11.04.2012 um 13:23 Uhr

    oder käse-tortillas mich hackfleischsoße… sieht am ende fast aus wie lasagne 😀

    dazu macht man einfach ne hackfleischsoße (auch gerne scharf)
    dann füllt man die tortillas in ne auflaufform
    hackfleischsoße drüber
    mais und bohnen und paprika dazu
    käse drüber

    15 minuten in den ofen

    0
  • von PlutoGirl am 11.04.2012 um 13:22 Uhr

    Auflauf… sollte es natürlich heißen^^

    0
  • von PlutoGirl am 11.04.2012 um 13:21 Uhr

    – einen schönen Salat ( Endivien )
    – Nudelauflau
    – Curry- Ananas- Hähnchen mit Basmati Reis ( schnell gemacht und super lecker ) :)

    0
  • von jullileinchen am 11.04.2012 um 13:18 Uhr

    wraps!!!!!!!!

    0
  • von Faye am 11.04.2012 um 13:11 Uhr

    Sushi
    Wraps mit Chili con Carne Füllung o.ä.
    Obstsalat
    Selbstgemachte Pizza
    Tiramisu

    0
  • von Beleza am 11.04.2012 um 12:47 Uhr

    Lasagne und dazu einen leckeren gemischten Salat. Stir fry. Risotto. Rouladen. Gefüllte Paprikas…
    :-)

    0
  • von Schokokathi am 11.04.2012 um 12:23 Uhr

    Puuuuush :)
    Und hoffentlich hab ich gleich keine Fressattacken bei euren Gerichten. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kocht ihr morgen??! :) Antwort

Corax3 am 14.06.2012 um 22:06 Uhr
Hey Ladys :) Mal eine kurze Frage :) Was gibts denn bei euch morgen in der Küche ? ;) Mal eine Frage an die Vegetarier und Veganer zwischen euch; Wie findet ihr Seitan ? wünsch euch noch einen schönen Abend...

Was kocht ihr heute? Antwort

Opheliaaa am 28.08.2013 um 15:18 Uhr
Ich will nacher noch einkaufen und bin gerade so unkreativ :( Was gibt es heute bei euch zu essen?

Was kocht ihr sonntags? Antwort

supamausl5 am 19.10.2013 um 07:58 Uhr
Guten Morgen! Sitze mal wieder über dem Speiseplan und bin am überlegen, was ich sonntags so kochen könnte? Habt ihr vielleicht ein paar neue Ideen? LG

was kocht ihr am liebsten? Antwort

chiicaaa am 09.07.2009 um 11:04 Uhr
Hey leute ich koche ziehmlich gerne und wollt einfach mal fragen was ihr den so kocht? :D

Was kocht ihr heute abend?! Antwort

schlumpfine92 am 06.12.2011 um 13:46 Uhr
hallo mädls! ich koche jeden abend für mich selbst, doch heute steh ich bissl aufn schlauch. was kocht ihr euch heute abend?