Schokokathi

am 11.04.2012 um 12:23 Uhr

Was kocht ihr ? :)

Halli Hallo Erdbeerchen. :)
Demnächst ist wieder das Kochen mit Freunden angesagt, nur gehen mir mittlerweile die Ideen aus. Was kocht ihr so? Dürfen ruhig auch Vorspeisen/Nachspeisen sowie Hauptgerichte sein.

Bin gespannt auf eure Vorschläge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinesOpfer am 13.04.2012 um 21:13 Uhr

    hey :) wie wärs als vorspeise mit einem leckeren salat mit feta -käse. dazu ein schönes kräuterbaguette. Als hauptspeise vlt. geschnetzeltes mit reis , leckere ofenkartoffeln mit käuterquark oder kartoffelspalten mit einer tomaten-mango salsa. als nachspeise ein parfait (vorher zubereiten), ein frischen obstsalat, creme brülee oder creme caramel :))))leckeeer 😀

    0
  • von Schokokathi am 11.04.2012 um 16:37 Uhr

    Bei euren Ideen kann man direkt wieder Hunger kriegen. Dankeschön :-)

    0
  • von AudyCan am 11.04.2012 um 16:15 Uhr

    Lachs! Da steh ich zur Zeit voll drauf und geht eigentlich ganz easy. Ich hab gestern Tiefkühllachsfilets genommen (geht auch frisch), hab Rahmspinat aufgetaut, etwas Frischkäse drin verrührt, Zwiebeln, Knoblauch, Salz und Pfeffer dazu, den Lachs unaufgetaut in eine Auflaufform gelegt, die Spinatmischung darüber verteilt, Mozzarellascheiben draufgepackt und bei 170°C ca. 30 Minuten garen lassen. War megalecker :-)

    0
  • von Vampress am 11.04.2012 um 14:19 Uhr

    also mein freund hat erst am wochenende roulade gekocht. mit kroketten, einer rotweinsoße und rotkraut 😀
    und nein, er is kein koch, er kann einfach so kochen, weils ihm seine oma beigebracht hat ^^
    und seinen kumpels hats geschmrckt, also 😀
    zur nachspeise würde ich jetz creme brülé empfehlen, hat er mal für mich gemacht, so lecker :)

    0
  • von Marwa am 11.04.2012 um 13:56 Uhr

    blechkuchen oder tiramisu oder griessbrei, und oder eis oder sowas zum nachtisch

    0
  • von Marwa am 11.04.2012 um 13:55 Uhr

    selbst gemachte burger bzw mit pitataschen ,zum füllen was man will, und diverse dips und ketchup etc., also zb falafel, hamburger, käse,salat, tomaten, gurken,pommes, mais,kidneybohnen, auch fisch,zwiebeln,eivariationen gurken,oliven, ….das tolle daran ist das jeder egal ob vegan vegetartier allergiker, laktoseintoleranz , kein käse möge und fisch, etc.-ja in meine clique ist das so^^ was hat
    sonst finde ich so pitas/zb burekia(türk. börek) oder so …google mal danach toll in häppchenform, oder halt pizza selbst belegt, oder gulasch oder chili con carne..die möglichkeiten sind vielfältig

    0
  • von jullileinchen am 11.04.2012 um 13:23 Uhr

    oder käse-tortillas mich hackfleischsoße… sieht am ende fast aus wie lasagne 😀

    dazu macht man einfach ne hackfleischsoße (auch gerne scharf)
    dann füllt man die tortillas in ne auflaufform
    hackfleischsoße drüber
    mais und bohnen und paprika dazu
    käse drüber

    15 minuten in den ofen

    0
  • von PlutoGirl am 11.04.2012 um 13:22 Uhr

    Auflauf… sollte es natürlich heißen^^

    0
  • von PlutoGirl am 11.04.2012 um 13:21 Uhr

    – einen schönen Salat ( Endivien )
    – Nudelauflau
    – Curry- Ananas- Hähnchen mit Basmati Reis ( schnell gemacht und super lecker ) :)

    0
  • von jullileinchen am 11.04.2012 um 13:18 Uhr

    wraps!!!!!!!!

    0
  • von Faye am 11.04.2012 um 13:11 Uhr

    Sushi
    Wraps mit Chili con Carne Füllung o.ä.
    Obstsalat
    Selbstgemachte Pizza
    Tiramisu

    0
  • von Beleza am 11.04.2012 um 12:47 Uhr

    Lasagne und dazu einen leckeren gemischten Salat. Stir fry. Risotto. Rouladen. Gefüllte Paprikas…
    :-)

    0
  • von Schokokathi am 11.04.2012 um 12:23 Uhr

    Puuuuush :)
    Und hoffentlich hab ich gleich keine Fressattacken bei euren Gerichten. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuchen- bzw Tortesorten :) Antwort

Am 07.02.2016 um 15:20 Uhr
Hallo ihr lieben, Da mein Freund und ich im September Heiraten möchten, fangen wir an zu planen und ich mache mir Gedanken um die Hochzeitstorte - Wir möchten eine 4 Stöckige haben und haben bisher " nur" 3...

Smoothie-Rezepte? Antwort

Romantikerin am 03.07.2015 um 14:00 Uhr
Hey ihr Lieben! Suche erfrischende Rezepte mit wenigen Zutaten :-)! Lg

Schnelles Erdbeersorbet Antwort

luischen1990 am 30.06.2015 um 00:25 Uhr
Hallo ich bin Luisa und ich bin neu hier. :) ich habe mich angemeldet, weil ich auf der suche nach einem schnellen erdbeersorbet rezept bin. hat jemand ein gutes rezept, das nicht schief gehen kann? bin nicht so...

Außergewöhnliches essen... Antwort

Helli91 am 13.06.2015 um 23:45 Uhr
Hallo Mädels, Ich weiß zwar nicht was mit mir los ist aber hab Hunger auf komische Sachen :D Hab vorhin so Hunger auf wassermelone mit wallnusseis und gesalzene cashews gehabt. Hab das dann auch gegessen. Jetzt...

Kohlehydratreicher Snack für eine Jugendliche Antwort

PRADA_ am 29.05.2015 um 18:16 Uhr
Hey ihr. Ich muss demnächst Montag für meine 14-jährige Nichte ein komplettes Essen zubereiten. Sie hat nächste Woche Montag Sportfest. Sie braucht dafür ja viel Energie und Kohlehydrate. Könnt ihr mir was empfehlen?...

HomepageForenRezepteforumWas kocht ihr ? :)