HomepageForenRezepteforumWas könnten wir auf der Party für Essen servieren?

Peanut1988

am 04.03.2010 um 16:52 Uhr

Was könnten wir auf der Party für Essen servieren?

Hi ihr Lieben :-)
Mein Freund feiert am Samstag seinen Geburstag bei uns in der Wohnung. Nicht all zu groß wollten einfach gemütlich zusammen sitzen mit ein paar Leuten.

Was zu essen soll natürlich auch geben habt ihr eine gute Idee was wir für kleine Häppchen machen könnten also eher Fingerfood? Was auch kein all zu großer Aufwand ist.
Hab mir schon Canapés überlegt und so Käsewürfel mit Trauben am Spieß.

Habt ihr auch noch eine Idee für lustige Spiele?

Danke schon mal für eure Kreativen Anworten.

Lg Peanut1988 :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 14:27 Uhr

    käsewürfel, chicken wings, knabberzeug, morzarella sticks, kleine fleisch bällchen, chips. gummibärchen , kartoffelsalat ….

    0
  • von Peanut1988 am 04.03.2010 um 18:00 Uhr

    Gut dann mach ich Muffins 😉
    Wisst ihr auch noch ein paar lustige Partyspiele?
    :-)

    0
  • von Peanut1988 am 04.03.2010 um 17:17 Uhr

    Habt ihr auch Ideen was man als Nachtisch machen könnte?

    0
  • von Peanut1988 am 04.03.2010 um 17:13 Uhr

    An so Pizza Brötchen hab ich auch schon gedacht das ist auch eine gut Idee muss ich mir gleich mal aufschreiben 😉

    0
  • von MagentaGirl am 04.03.2010 um 17:01 Uhr

    Ich hab auch als erstes an Obstspieße gedacht. Ansonsten vielleicht Maischips mit selbst gmachter Guacamole.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leckeres Essen für eine Party Antwort

modellina am 08.10.2013 um 13:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich gebe nächste Woche eine große Sause für meine Freunde. Es werden etwa 20 bis 25 Leute kommen. Ich überlege jetzt ernsthaft, was ich den ganzen Leuten vorsetzen soll, weil es ja doch recht...

Essen für eine große Party? x__X Antwort

cookiekeks am 25.08.2009 um 13:09 Uhr
hey honeys :D ich feier am Freitag meinen 18. geburtstag endlich nach :D (damals im Februar lag ich mit grippe im bett -_-) es kommen rund 40-50 leute :D wir wollten eig grillen..aber es soll regnen am freitag...

Was für ein Essen ?? Antwort

Marwa am 22.02.2010 um 12:55 Uhr
Also ich wollte ein schönes Essen für eine Familienfeier machen und ich weiß nicht was. Es darf aber kein Fleisch haben. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen. Am liebsten soetwas in mediteraaner richtung also...

gutes Silvester-Party-Essen Antwort

TaylorSwiftx am 10.12.2013 um 15:53 Uhr
viele von euch planen sicher noch an ihrem Weihnachtsessen, aber ich bin schon einen Schritt weiter ;) am Wochenende hab ich mit meinen Freundinnen mal mit der Planung für die Sylvester Party angefangen und die große...

Essen kochen für den Freund- aber was? Antwort

donna_cristina am 14.07.2010 um 11:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich möchte heute Abend meinen Freund überraschen und ihm etwas kochen. Es gibt nur ein paar kleine probleme :-) : 1) ich kann nicht wirklih kochen, das heißt es muss einfach sein und 2) es sollte...