HomepageForenRezepteforumWas kostet ein BigMac aktuell bei Mc Donalds??

VaniBunny92

am 11.05.2009 um 12:28 Uhr

Was kostet ein BigMac aktuell bei Mc Donalds??

Hey mädels,
brauch für ein schulprojekt den aktuellen Preis von nem BigMac!!
Zähl auf euch!
Danke mädels

Antworten



  • von VaniBunny92 am 12.07.2009 um 10:26 Uhr

    Ich geh aufs gymnasium, und wi ham son projekt zu so nem komischen weltgesundheitstag gemacht, was man sich für das geld von einem bigmac alles kaufen könnte, des gesunder is 😉

  • von Benimuc80 am 27.05.2009 um 15:15 Uhr

    3,49
    Was soll das für ein Projekt sein?
    Auf was für eine Schule gehst du denn?

  • von Wuermchenpups am 17.05.2009 um 14:02 Uhr

    geh zu mcdonald und frag??

  • von pinkyyy am 17.05.2009 um 13:55 Uhr

    bei uns auch 3,49

  • von ninchenFinchen am 13.05.2009 um 12:45 Uhr

    Ja das ist echt unterschiedlich …ich war mal in Gießen da hat ein Chessburger nur paar cent gekosten ( weiß nicht mehr genau 70 oder so )
    hehe : )

  • von EnglandGermany am 11.05.2009 um 14:30 Uhr

    ??? wasn das fürn schulprojekt? 😀

  • von KleiinesBuNny am 11.05.2009 um 13:09 Uhr

    3,69 € bei uns…
    bei meiner freundin kostet er allerding nur 3,49…

Ähnliche Diskussionen

burger king oder mc donalds Antwort

Whoosah am 01.04.2011 um 23:58 Uhr
hi mädels ich wollte mal wissen, ob ihr lieber nach burger king oder nach mc donalds geht. und welches euer lieblingsburger ist

Was gibts bei Euch zum Heiligabend zum Essen? Antwort

Strubelienchen am 11.12.2012 um 09:27 Uhr
viele essen ja an Heiligabend Würstchen und Kartoffelsalat...ich finde das nicht so toll...bei uns wird immer etwas aufwendiger gekocht...was ich dieses Weihnachten koche weiß ich leider noch nicht,was gibt es bei euch?

Was soll ich backen??:) Antwort

Juleemaus am 28.01.2010 um 11:38 Uhr
Hey mädels 😛 Mir ist echt langweilig, da ich nicht zur schule muss weil ich krank bin, es geht mir aber iwie überhaupt nicht schlecht 😀 Wollte mal paar tipps hören was man so backen kann was einfach ist oder was...