HomepageForenRezepteforumWas mit kochen mit Karotten/Mohrrüben?

Saebby

am 21.10.2010 um 12:43 Uhr

Was mit kochen mit Karotten/Mohrrüben?

Hallo Mädels :-)
habe mir am Montag einen rießen 3 Kg Beutel Karotten gekauft..die muss ich jetzt ja auch irgendwie wieder loswerden. So langsam gehen mir aber die Ideen aus was ich damit kochen kann (wenn ich ständig das gleiche koche damit kann ich sie irgendwann nicht mehr sehen). Hab sie schon in die Soße für meine Pizza gemacht, mit Sauerrahm und Zuccinis gekocht, sie in einen Kartoffel Gemüse Auflauf gemacht, Salat!
Jetzt brauche ich eure leckeren Kochideen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minimami am 29.10.2010 um 17:04 Uhr

    also ich mach auch immer die möhrenpampe (lol) wie miki oben beschrieben hat super lecker

    0
  • von senfti am 29.10.2010 um 15:53 Uhr

    rohkost mit äpfeln zitronensaft und etwas zucker

    0
  • von vaneey am 22.10.2010 um 18:38 Uhr

    gebratener reis mit erbsen, zucchini und geraspelten möhren <3

    0
  • von NiceCube am 22.10.2010 um 18:36 Uhr

    ich mach manchmal möhrensalat: möhren klein schneiden und kochen, eine zwiebel klein schneiden, das ganze in eine schüssel, dann sahne rein, mit salz, pfeffer und etwas zucker abschmecken – fertig! nicht gerade kalorienarm, aber ich liebe den salat:)

    0
  • von EyeLin am 22.10.2010 um 18:35 Uhr

    rohkost mit apfel und zitrone? find ich super toll…
    ansonsten ganz normal als möhrengemüse kochen und einfrieren, da kannstes dir als beilage auftauen oder so^^

    0
  • von Elementarteil am 22.10.2010 um 18:23 Uhr

    Ofenkartoffeln mit Karotten … Schmeckt total lecker und dazu nen Quark mit Kräutern!

    0
  • von biniwini am 22.10.2010 um 13:09 Uhr

    karottensalat oder ne suppe mit zb den kleinen suppenmaultaschen oder grießklößchen!dann einfach noch karottenscheiben rein! bei dem wetter ist suppe doch super :-)

    0
  • von Necke am 21.10.2010 um 22:36 Uhr

    karottensalat/möhrensalat musst mal bei chefkoch nach solchen gucken.
    oder mach ein rüblikuchen mit feine schokostücken und buttercrem…
    oder mein lieblingsessen sind ja gebratene Nudeln mit Möhrchen und Porree (mit maggigewürz,salz u Pfeffer abschmecken)

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 18:08 Uhr

    karottensalat?

    mit anderem gemüse…zb erbsen, mais, oder blumenkohl zusammen kochen und dazu frikadellen und kartoffeln

    0
  • von powergirl_kathi am 21.10.2010 um 14:20 Uhr

    suppe, karottenkuchen, karottensalat, oder mit einem quark- oder cremedip einfach so als snack essen :)

    0
  • von lucy_18 am 21.10.2010 um 13:34 Uhr

    0
  • von dinislav am 21.10.2010 um 13:26 Uhr

    ich ess karotten nur roh 😀 gekocht schmecken die mir irgendwie garnich :S

    0
  • von itsme2008 am 21.10.2010 um 13:21 Uhr

    Gemüsesuppe nimm Karotten und Kartoffeln und vl. auch sonst noch je nach Saison ein Gemüse (Zuccini, etc.)

    0
  • von purple86 am 21.10.2010 um 13:14 Uhr

    Möhrensuppe mit ingwer

    0
  • von Blondine94 am 21.10.2010 um 13:12 Uhr

    Schließe mich meiner Vorrednerin an ((:
    Macht meine Mama auch immer und ist total lecker.

    0
  • von MikiPL am 21.10.2010 um 13:10 Uhr

    also ich kann mich ja an meiner kartoffel-möhren-pampe todessen 😉
    einfach schälen, kleinschneiden, kochen und dann mit butter und milch stampfen (ich mag es wenn die möhren noch etwas bissfest sind denn dann ist es nicht ganz so wie babybrei ^^) dazu kannst du pfeffer, salz und basilikum geben oder statt basilikum curry
    dazu kann man einfach nur nen salat machen oder fleisch oder ein ei braten

    echt leeeecker

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lecker kochen mit freunden aber was? Antwort

Discomaus am 11.03.2009 um 01:20 Uhr
am wochenende kommen freunde zu mir und wir wollen was leckeres kochen. Ich hab mal in die runde gefragt - so als laie was das kochen angeht - und alle meinten sie wollen was "mediteranes" kochen….was meinen die?...

Was kochen? Antwort

StyleStarBaby am 29.10.2009 um 10:27 Uhr
Hey, Leute^^ Eine kleine Frage an Euch: Ich war letzte Woche etwas zickig und möchte mich bei meinem Freund jetzt mit einer kleinen Überraschung dafür entschuldigen. Ich würd ihm gerne morgen Abend was Schönes...

Was kann man kochen? Antwort

SusiSchmusi555 am 21.02.2014 um 14:48 Uhr
Hi! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mein Date nächstes Wochenende zu mir nach Hause eingeladen, um für ihn etwas zu kochen. Nun hat aber ausgerechnet gestern mein Herd den Geist aufgegeben und bis es...

Was zum Date kochen? Antwort

Nicole0912 am 23.06.2013 um 12:42 Uhr
die frage gibts hier bestimmt schon mehr als genug..... aber naja. ich stell sie jetzt einfach nochmal. ich hab dienstag n date. er kommt zu mir. er kommt von arbeit ( maurer), ist "allesfresser" und er meinte, es...

Essen kochen.. doch was ?!? Antwort

horrorangel93 am 11.04.2011 um 19:34 Uhr
Hallo liebe Mädels. :-) Ich koche sehr gerne und noch lieber koche ich für andere Menschen. Ich wollte demnächst nochmal etwas für meinen Freund kochen, doch nicht so was übliches wie Nudeln mit irgendeiner sosse...