HomepageForenRezepteforumWas schnelles für nach Feierabend

schneewittchen

am 15.07.2009 um 17:10 Uhr

Was schnelles für nach Feierabend

hi mädels,
wenn ich abends von der arbeit nach hause komme, hab ich meist noch nichts rechtes im bauch. aber ich hab auch keine lust, dann noch ewig am herd zu stehen. habt ihr schnelle rezepte, die einfach sind und trotzdem lecker?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von barymore am 15.07.2010 um 00:34 Uhr

    Ich mache mir gern mal Miracoli Avanti. Das kenne ich durch trnd. Ist echt lecker und dauert nur 2 Minuten in der Mikrowelle.

    0
  • von eloise am 18.07.2009 um 14:46 Uhr

    ich koche am Wochenende für die ganze Woche so habe ich keinen Stress am abend

    0
  • von sexypolin1986 am 17.07.2009 um 08:30 Uhr

    dann koch doch gkleich für zwei tage und berereite es abend zu, dann musst du es dir am zweiten tag nur noch warm machen…

    0
  • von GeckosGirl am 15.07.2009 um 20:15 Uhr

    ich mach mir hin und wieder angebratene Brotscheiben (Baguette ) und schmeiß dann wenn es angeröstet ist Tomaten , Ruccola und Ziegenkäse mit rein einmal durchschwänken, Balsamico drüber und lecker!

    0
  • von ashanti187 am 15.07.2009 um 19:44 Uhr

    ja, esse oft gemüse (das ich in der pfanne angebraten habe) und nen beutel reis oder nudeln dazu. ist sehr gesund und schmeckt sehr lecker.

    0
  • von Glueckskaefer am 15.07.2009 um 18:05 Uhr

    Reis oder Nudeln mit Gemüse in die Pfanne und rotes Pesto drüber.

    0
  • von Greatberry am 15.07.2009 um 17:40 Uhr

    bei so warmen Wetter, ganz einfach Tomate Mozarella und Kräuterbaguette

    0
  • von SchneckeBine am 15.07.2009 um 17:17 Uhr

    Mh lecker, da bekomm ich gleich Hunger :-) Muss ich auch mal kochen .-)

    0
  • von forschePorsche am 15.07.2009 um 17:15 Uhr

    einfach ne soße aus pürrierten tomaten, erbsen und thunfisch. dazu nudeln. voila

    0
  • von tabsi85 am 15.07.2009 um 17:13 Uhr

    nudeln mit olivenöl, salz und ganz viel parmesankäse…geht schnell und ist ein erstaunlich leckeres rezept. und olivenöl trägt ja auch zur gesunden ernährung bei!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnelles Erdbeersorbet Antwort

luischen1990 am 30.06.2015 um 00:25 Uhr
Hallo ich bin Luisa und ich bin neu hier. :) ich habe mich angemeldet, weil ich auf der suche nach einem schnellen erdbeersorbet rezept bin. hat jemand ein gutes rezept, das nicht schief gehen kann? bin nicht so...

Schnelle Rezepte nach der Arbeit?? Antwort

Pferdenarr am 15.02.2009 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels, ich hab es satt, mich immer nur von Fertiggerichten und TK-Kost zu ernähren!! Aber wenn ich abends nach der Arbeit heim komme ist es einfach einfacher einfach eine Tüte aufzureißen, Wasser dazu und ab...

Schnelle Gerichtszubereitung nach der Arbeit Antwort

Adri1979 am 26.02.2009 um 15:52 Uhr
Ich komme in der Woche oft spät von der Arbeit, da habe ich nicht noch große Lust mich lange hinter den Herd zu stellen. Und immer nur Fast Food essen kann man schließlich auch nicht. Habt ihr Ideen für ein paar...

schnelles Essen kochen Antwort

CrazyChick am 09.02.2014 um 20:42 Uhr
Leute, ich hab es immer eilig. Wie kann ich schnelles Essen kochen? Ich bin viel unterwegs, daher brauche ich Rezepte mit denen ich abends oder auch morgens ein schnelles Essen kochen kann, das ich vielleicht auch...

Schnelles Frühstück gesucht Antwort

shivamoon am 15.03.2009 um 14:21 Uhr
JUuhuuuu ihr süzzään, ich bin auf der suche nach nem schnellen leichten frühstück (möchte gern bisschen abnehmen)Das Problem ist nur,es darf nicht so lange dauern,da ich nur 15 min Frühstückpause habe(arbeite in nem...