HomepageForenRezepteforumWas sind eure kreativsten Nudel-Soßen?

Julina21

am 30.04.2010 um 12:56 Uhr

Was sind eure kreativsten Nudel-Soßen?

Hallo Mädels!

Ich suche schon seit einiger Zeit nach wirklich kreativen und leckeren Nudelsoßen.
Tomatensoße und CO. werden ja auf Dauer echt langweilig. 😉

Also, habt ihr tolle Rezepte parat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RedParadise am 01.05.2010 um 19:05 Uhr

    Lauch-Zitronen-Joghurt-Soße.
    Du schneidest den Lauch in kleine Ringe, dünstest den in der Pfanne an, danach kommt Zitronensaft, oder halt auch der Saft einer Zitrone dazu. Diesen Saft lässt du einkochen. Dann nimmt du die Pfanne vom Herd und kippst Joghurt darüber. Das dann verrühren und eventuell nochmal mit Zitronensaft abschmecken.

    Und wenn du Knoblauch magst, neben den Lauchzwiebeln noch klein gehackten Knoblauch dazu 😉

    0
  • von DasFuenkchen am 01.05.2010 um 18:51 Uhr

    die nudeln nach dem abgießen wieder in den Topf ganz wenig Olivenöl dazu, dann angeschwitzen Knoblauch und gemischte Kräuter dazu, alles gut vermengen und dann einfach nach belieben jede Menge Parmesan oder Gran Pardano dazu. Hamma lecker.

    0
  • von CatLikeThief am 30.04.2010 um 14:07 Uhr

    mensch bergfee, dass woltle ich vorschlagen ^^

    0
  • von Korni09 am 30.04.2010 um 13:56 Uhr

    Pesto mit und ohne Lachs, dazu Spaghetti….mhmmm lecker

    0
  • von Nienna8 am 30.04.2010 um 13:26 Uhr

    Paprika-Carbonara, das ist superlecker! Mache es immer ein bisschen schärfer (mit Sambal Olek), als das Rezept es will. Oder man benutzt gleich scharfen Ayvar. Das Rezept steht hier:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/447611137007614/Paprika-Carbonara.html

    0
  • von bergfee22 am 30.04.2010 um 13:23 Uhr

    Die Thunfisch-Rezepte klingen gut 😉
    Das werde ich auf jeden Fall mal testen.

    Was auch wahnsinnig lecker ist, ist eine Sohne aus Lachs, Spinat und Sahne…

    0
  • von Pluminchen am 30.04.2010 um 13:20 Uhr

    hups, esse 😀

    0
  • von Pluminchen am 30.04.2010 um 13:19 Uhr

    also ich hasse nudeln auch total gerne einfach nur mit sojasoße.. :)
    schmeckt total gut, mag aber leider auch nicht jeder..

    0
  • von LittleRaspberry am 30.04.2010 um 13:03 Uhr

    ich mache immer die nudeln mit käse sosse die es zusammen in der packung gibt für 1 euro. oder halt 4-käse.
    das mach ich mit milch, dann kommen kleine schinkenwürfel rein ohne fett, dann tomaten ganz klein und pfeffer, butter. und dass schmeckt hervorragend.

    mein vater is absolut gegen solche chemie sossen, aber die hat ihm echt super geschmeckt, da musste er mir ausnahmsweise mal recht geben …

    0
  • von Bini_winnie am 30.04.2010 um 13:01 Uhr

    Sahnesauce mit Spinat und ein bissl Käse :)

    0
  • von jullileinchen am 30.04.2010 um 13:01 Uhr

    Käse-Sahne-Soße wenn man will auch gerne mit Schinken

    mach ich mir jetzt gleich auch :-)

    0
  • von jonboi95 am 30.04.2010 um 12:58 Uhr

    versuche mal mit “Brunch” zu kochen…. diese Saucen lieben meine Männer… :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure Lieblingskuchen? Antwort

nettee am 11.10.2013 um 19:41 Uhr
Ich habe zurzeit das Backen für mich entdeckt und probiere das eine oder andere Rezept aus. Daher welche Kuchen mögt ihr? Welche nicht so? Nur aus Neugier und als Inspiration. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne...

Was sind eure Lieblingskräuter? Antwort

tanle am 25.08.2009 um 18:13 Uhr
Hey Erdbeermädels! Auf welche Kräuter könnt ihr beim Kochen nicht verzichten? Welche Kräuter habt ihr immer als frische Pflanze in eurer Küche stehen?

Was sind eure Lieblingskräutertees? Antwort

Tabsy am 25.08.2009 um 19:32 Uhr
Hey Mädels! Was sind eure Lieblingskräutertees?

Was sind eure Lieblings-Fertiggerichte? Antwort

Juley_87 am 28.09.2011 um 14:57 Uhr
Jeder kennt es...nicht immer hat man die Lust & Zeit ausgiebig und frisch zu kochen. Für diesen Fall schnappt man sich dann doch mal eine unkomplizierte Ravioli-Dose aus dem Regal. Manche Fertiggerichte oder vll...

Mymuesli: Was sind eure Erfahrungen Antwort

nessi79 am 20.10.2013 um 18:31 Uhr
Hey ihr Lieben! Hat einer von euch schon mal bei Mymuesli ein Müsli gemixt und bestellt? Ich finde die Idee super aber zögere mit der Bestellung noch etwas wegen dem hohen Preis… Was haltet ihr davon?