HomepageForenRezepteforumWas sind eure Lieblingskräuter?

tanle

am 25.08.2009 um 18:13 Uhr

Was sind eure Lieblingskräuter?

Hey Erdbeermädels! Auf welche Kräuter könnt ihr beim Kochen nicht verzichten? Welche Kräuter habt ihr immer als frische Pflanze in eurer Küche stehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PowerWoman am 25.08.2008 um 18:25 Uhr

    Ich habe außer Petersilie und Basilikum auch ganz oft Koriander da, weil ich sehr oft Guakamole mache 😉

    0
  • von Nelelau am 25.08.2008 um 18:21 Uhr

    Petersilie und Basilikum steht immer bereit bei mir 😉

    0
  • von nicole80 am 25.08.2008 um 18:17 Uhr

    Petersilie, Schnittlauch und Basilikum 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure lieblings Küchenhelfer? Antwort

Leopessenow am 16.11.2016 um 20:40 Uhr
Hey, Ich versuche in letzter Zeit wieder mehr und auch etwas ausgefallenere Gerichte zu kochen. Großes Problem dabei: der teilweise riesige Zeitaufwand! Ich habe deswegen manchmal echt Probleme den inneren...

Was sind eure Lieblingskräutertees? Antwort

Tabsy am 25.08.2009 um 19:32 Uhr
Hey Mädels! Was sind eure Lieblingskräutertees?

Was sind eure Lieblingskuchen? Antwort

nettee am 11.10.2013 um 19:41 Uhr
Ich habe zurzeit das Backen für mich entdeckt und probiere das eine oder andere Rezept aus. Daher welche Kuchen mögt ihr? Welche nicht so? Nur aus Neugier und als Inspiration. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne...

Was sind eure Lieblings-Fertiggerichte? Antwort

Juley_87 am 28.09.2011 um 14:57 Uhr
Jeder kennt es...nicht immer hat man die Lust & Zeit ausgiebig und frisch zu kochen. Für diesen Fall schnappt man sich dann doch mal eine unkomplizierte Ravioli-Dose aus dem Regal. Manche Fertiggerichte oder vll...

Mymuesli: Was sind eure Erfahrungen Antwort

nessi79 am 20.10.2013 um 18:31 Uhr
Hey ihr Lieben! Hat einer von euch schon mal bei Mymuesli ein Müsli gemixt und bestellt? Ich finde die Idee super aber zögere mit der Bestellung noch etwas wegen dem hohen Preis… Was haltet ihr davon?