HomepageForenRezepteforumWas verbirgt euer Kühlschrank!?

Tinks

am 08.10.2010 um 17:29 Uhr

Was verbirgt euer Kühlschrank!?

Hey Mädels!
Mich würde mal interessieren, was man so in eurem Kühlschrank findet?!:-)

Ich wohne alleine und staune immer darüber, was meine Freundin alles in ihrem Kühlschrank hat! Sie wohnt auch alleine und ihr Kühlschrank ist immer absolut voll … mein Kühlschrank ist meist spärlich gefüllt und ich schmeiße trotzdem oft Sachen weg … leider!:-/

In meinem Kühlschrank findet man:
-Brot (das hält länger)
-Saft, Milch, Sekt, Bier 😀
-Käse
-Margarine
-Marmelade
-Smoothies
-Jogurt oder Pudding
-Tomaten

… also was für Leckereien verbergen sich in eurem Kühlschrank!!??:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mupfelchen am 12.10.2010 um 16:15 Uhr

    hm…wir haben irgendwie hauptsächlich Milch im Kühlschrank…bestimmt 8 Tetrapaks :-)…

    dann noch
    – Marmelade
    – Margarine
    – Eier
    – Joghurt
    – Schokolade
    – Erfrischungswasser fürs Gesicht O.o
    – Ketchup
    – Mayo

    …joah da hörts auch schon wieder auf :-)

    0
  • von purzi am 12.10.2010 um 16:10 Uhr

    also, ich wohn mit meinem freund zusammen…
    unser kühlschrankinhalt :

    -salami
    -butterkäse
    -schmelzkäse
    -1 stück butter
    -2 joghurt
    -4 äpfel
    -gurke
    -2 paprika
    -ein glas gewürzgurken
    -ketchup
    -2flaschen sekt
    -netz orangen
    – und 6 milch

    0
  • von Elementarteil am 10.10.2010 um 17:16 Uhr

    Brot im Kühlschrank? Hab ich ja noch nie gehört 😉

    Also bei mir meistens: bissle Wurst,Käse, Frischkäse, Margarine, Joghurt, Eier, Milch, Saft, Salat bzw. Tomate und/oder Paprika!

    0
  • von EyeLin am 08.10.2010 um 19:47 Uhr

    ich wohn mit meinem freund zusammen:

    brot und toast
    butter
    magarina
    sahne
    hackfleisch
    wurst
    käse
    gurke
    weintrauben
    saft
    bier
    federweißer
    milch
    eier
    marmelade
    joghurt
    ketchup
    senf
    schokolade

    und im frost noch ne menge zeug^^

    0
  • von vaneey am 08.10.2010 um 19:33 Uhr

    Wurst
    Käse
    Milch
    Wasser
    Obst
    Eingemachtes
    Pesto
    Pudding & Joghurt
    Butter wäh 😀 mama ihr`s

    0
  • von Bluncki am 08.10.2010 um 19:08 Uhr

    Milch
    Butter
    Marmelade
    Aufschnitt
    Joghurt
    Frischkäse
    Salat
    Senf
    Fleischsalat
    Gurke
    Käse

    0
  • von Tinks am 08.10.2010 um 18:27 Uhr

    mE91: wieso hast du denn Nagellack im Kühlschrank!?!?:-)
    Also seid ihr auch eher so “eingerichtet” wie ich!:-D
    Nur ist bei euch auch mehr gesundes Zeug drin! Ich kauf es ab und an um mein Gewissen zu beruhigen und mit großen Plänen … aber iwie setz ich die nie um!:-/

    0
  • von Carina03 am 08.10.2010 um 18:20 Uhr

    Milch
    Butter
    Eier
    Frischkäse
    Emmentaler
    Schinken
    Joghurt
    Salat
    Gurke
    Marmelade
    Schokolade
    Sojasauce
    Parmesan
    Senf

    Mehr ist auch bei mir nicht zu finden!

    0
  • von Chrissimausi am 08.10.2010 um 18:07 Uhr

    *Kühlschrank aufmach*
    Milch
    Mayonnaise
    Salat
    Gurke
    Tomaten
    Salatdressing
    Eier
    Frischkäse
    Salami
    Schokoriegel
    Margarine
    Kaffeesahne
    passierte Tomaten
    Wienerle

    Hm nicht wirklich viel…. aber es reicht 😀

    0
  • von miriaaamx33 am 08.10.2010 um 17:57 Uhr

    eeeeeeeeeeeeeeehm also:
    -frischkäse (gaaaanz Wichtig:D)
    -wurst
    -bisschen Käse
    -Zaziki
    -Margarine
    -Joghurts
    -Marmelade
    -Milch & Multi-saft
    -Senf, Ketchup
    -Schmand, Sahne
    mehr seh ich grad nicht ;D

    0
  • von Tinks am 08.10.2010 um 17:40 Uhr

    *Kühlschrank öffne dich*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles was im Kühlschrank ist-Essen Antwort

Schonschoen am 21.09.2011 um 09:06 Uhr
Hey Leute! da gibts doch einen speziellen Begriff für ein Essen, das sich nur aus den Zutaten zusammensetzt, die man so im Kühlschrank findet. Kann das irgendwie nicht googlen. Wisst ihr, wie das heisst?

Kühlschrank: Temperatur? Antwort

KleineTulpe am 10.02.2014 um 08:35 Uhr
Hey, ihr Lieben! Kann mir einer vielleicht verraten, was die richtige Kühlschrank Temperatur ist? Ich habe meinen eigentlich immer noch auf der gleichen Temperatur wie ich ihn gekauft habe, aber ich finde irgendwie,...

Was ist euer Lieblingskuchen? Antwort

Tinkabell33 am 28.10.2011 um 21:32 Uhr
Hey Mädels, eine Freundin hat morgen Geburtstag. Ich möchte ihr nen tollen Kuchen backen, aber mir fehlt die Inspiration... :) Also ich hoffe ich bekomme tolle Vorschläge! Auch gerne ausgefallene Rezepte, aber keine...

Was ist euer Lieblingscocktail? Antwort

kirschsaft1 am 22.01.2014 um 12:34 Uhr
Hallo Erdbeerladies. Was ist euer Lieblingscocktail? Ich liebe alle Getränke mit Kirschsaft! Habt ihr tolle Rezepte für mich? LG

Was ist euer Lieblingsessen? Antwort

hanni97 am 13.01.2014 um 14:32 Uhr
Hii, ich ernähre mich im Moment nicht besonders abwechslungsreich, ich habe so vier Gerichte, die ich immer so esse. Das wird mit der Zeit aber echt öde. Her mit euren Ideen. :-)