HomepageForenRezepteforumWasser mit oder ohne Kohlensäure

FullMoon

am 28.02.2009 um 19:33 Uhr

Wasser mit oder ohne Kohlensäure

Was hilft mehr, wenn man Abnehmen möchte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schoko_olivchen am 23.07.2009 um 23:19 Uhr

    ohhnnnneeee alles andere bläht dich auf

    0
  • von LaLou am 28.02.2009 um 21:41 Uhr

    Naja.. Stilles Wasser mit Geschmack (Apfel oder so) finde ich zum Beispiel ganz lecker. Aber ansonsten trinke ich auch gerne mal welches mit Kohlensäure. Abwechslung machts!

    0
  • von PonyMaedel am 28.02.2009 um 20:10 Uhr

    Stilles Wasser erfrischender?! Das schmeckt doch so laaaangweilig. Da ist so ein bisschen gebitzel auf der Zunge doch viel angenehmer. :-)

    0
  • von Alinchen am 28.02.2009 um 19:49 Uhr

    Ich trinke auch stilles Wasser. Finde es erfrischender und ich mag es nicht, wenn mein Magen so zu rumoren anfängt, nur weil ich ma Wasser mit Kohlensäure getrunken habe.

    0
  • von Wiwi am 28.02.2009 um 19:42 Uhr

    Wasser mit Kohlensäure ist nix für mich.. Mein Magen verträgt das nicht, selbst wenn ich nicht Abnehmen möchte. Von daher halte ich mich meistens eher an stilles Wasser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffee: mit Milch ohne Zucker?? Antwort

Koenigstochter am 26.08.2009 um 16:26 Uhr
hier in der Dom. Rep. ist es manchmal gar nicht so einfach an "typisch deutsch" festzuhalten. Man verändert sich ganz schön. Mal nur mal so aus Neugierde: Wie trinkt Ihr Euren Kaffe?? Immer nur mit Milch ohne Zucker??

Kuchen mit Fondant ohne Kühlung?? Antwort

leo1209 am 28.07.2016 um 08:55 Uhr
Hallo :) Ich hoffe, dass mir hier einer von euch helfen kann. Ich würde gern zu einer Hochzeit einen kleinen (26cm) runden Kuchen mit Fondant eingedeckt zu einer Hochzeit mitbringen. Das Problem ist nur, dass der...

Warmes Essen ohne Kochen Antwort

Linimaus00 am 14.09.2013 um 14:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels :)Ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich bin vor kurzem umgezogen bzw von zu Hause ausgezogen. Da, wo ich jetzt wohne, habe ich ein Zimmer zur Untermiete. Wenn ich kochen...

Plätzchen backen ohne Nudelholz Antwort

MsMoon am 02.12.2011 um 10:10 Uhr
Hey! ich möchte am Wochenende unbedingt Plätzchen backen, hab nur dummerweise kein Nudelholz in meiner Wohnung. Kennt ihr Rezepte, die ich auch ohne Nudelholz backen kann? Wär toll, wenn ihr mir helfen könnt! LG...

Fruchtaufstrich ohne Zucker Antwort

cafelatte am 01.03.2014 um 12:07 Uhr
Hi an alle, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte gerne einen Fruchtaufstrich ohne Zucker selber machen, weil mir die, die man so im Supermarkt oder im Bioladen kaufen kann, einfach nicht so gut...