HomepageForenRezepteforumWeber BBQ

sojabombe

am 18.02.2014 um 22:31 Uhr

Weber BBQ

Hi Erdbeeren, kennt ihr den Weber BBQ? Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Grill für den Sommer, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Diesmal will ich unbedingt einen mit guter Qualität haben, damit ich auch länger Spaß daran habe. Ich bin nun auf verschiedene Grills von Weber gestoßen. Die sind alle recht teuer und das macht mir Hoffnungen, dass der auch wirklich gut ist. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Weber Grills gemacht? Sind die ihr Geld wirklich wert? Oder wäre ich da mit einem günstigeren Modell besser dran?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sommer_regen_ am 19.02.2014 um 17:52 Uhr

    Ich würde mal schauen, ob du den Weber BBQ Grill nicht irgendwo in einem Outlet günstiger bekommen könntest. Ich glaube, wenn du nur Hobby-Koch bist, bringt der dir nicht so viel, aber wenn du echt viel grillst und dich gut damit auskennst, ist er schon nicht schlecht.

    0
  • von Lady_Em am 19.02.2014 um 08:26 Uhr

    Meine Eltern haben einen Weber BBQ Grill von der gesamten Familie zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Wir grillen im Sommer fast jeden Abend und ich finde den richtig gut! An der Qualität kann man da echt nicht meckern. Wenn du das Geld hast, hol ihn dir!

    0
  • von waffelherz am 18.02.2014 um 22:48 Uhr

    Ich kannte Weber BBQ bisher noch nicht, aber habe jetzt mal gegoogelt und die sind mir eindeutig zu teuer! Wenn du jeden Tag grillen würdest, könnte ich es vielleicht ja verstehen, aber so für ab und zu mal? Auf keinen Fall! Da lob ich mir doch meinen guten alten Holzkohle-Grill!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BBQ Smoker Rezepte Antwort

Pferdenarr am 08.02.2014 um 09:49 Uhr
Hey Leute, ich habe mir einen BBQ Smoker gekauft. Habe das mal bei einer Freundin gesehen und war begeistert. Nun brauche ich aber noch gute BBQ Smoker Rezepte. Was lässt sich damit so zaubern? Ich bin leider nicht so...