HomepageForenRezepteforumWelche Schoki esst ihr am liebsten?

Muff84

am 29.05.2011 um 09:13 Uhr

Welche Schoki esst ihr am liebsten?

Ich kann einfach meine Finger nicht von Schokolade lassen. Besonders Bitterschokolade mit einem hohen Kakaoanteil liebe ich über alles. Welche Schoko mögt ihr am liebsten und wie viel esst ihr durchschnittlich in einer Woche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shadowsofhope am 17.03.2014 um 20:08 Uhr

    Milka oreo :)

    0
  • von gossip_girl_90 am 11.08.2011 um 10:50 Uhr

    Mars Schokoriegel =)

    0
  • von anniaufwolke7 am 10.08.2011 um 17:24 Uhr

    am liebsten den lindt osterhasen. fragt mcih nicht warum 😉

    0
  • von Annaliebtchanel am 10.08.2011 um 10:43 Uhr

    Oreos. Dafür könnt ich sterben 😀

    0
  • von Smeesy am 03.08.2011 um 08:03 Uhr

    vollmilchschoki oder irgendwas mit ausgefallenen füllungen 😀 manchmal ess ich monatelang gar keine und dann stopf ich sie wieder in mich rein :)

    0
  • von RussianRoulette am 03.08.2011 um 02:26 Uhr

    Milka Daim und Milka Noisette <3

    0
  • von mausilein1988 am 04.07.2011 um 15:52 Uhr

    am liebsten weiße luftschokolade

    0
  • von Tee91 am 04.07.2011 um 15:31 Uhr

    ich liebe schokolade von alnatura!am liebsten mag ich vollmilch und weiße crisp!

    esse total viele süßigkeiten,wenn ichs in schokoladen tafeln messen würde pro woche sicher 4-5 stück xD aber naja,dafür gleich ichs durch meine ansonsten gesunde ernährungsweise aus 😉

    0
  • von CherieCoco am 04.07.2011 um 15:29 Uhr

    Ohja kenn ich. des zeug macht einfach süchtig. ich mag lieber die ganz süße wie kinder oder milka. am liebsten kinderriegel oder kinderbons & milka lufflee & daim (: wenn vorrat da is gehn schonmal 3 tafeln in der woche weg (:

    0
  • von RedParadise am 29.06.2011 um 19:55 Uhr

    Esse relativ selten Schokolade. Wenn dann aber Bitterschokolade mit einem möglichst hohen Kakaoanteil.

    0
  • von o0katuschka0o am 18.06.2011 um 15:13 Uhr

    schokolade mit marzipan oder nougat

    0
  • von BabyFelicitas am 18.06.2011 um 15:08 Uhr

    sehr selten. in einer woche kann ich gar nicht sagen. manchmal sogar nicht mal einmal im monat. kommt halt drauf an.
    die gute alte Vollmilch von Milka ist natürlich ein zeitloser Klassiker. Lindt ist aber auch nciht schlechct.
    Ansonsten die Schokorosinen und letztens hat meine Mutter mir so Schoko Crossie Teile von Milka mitgebracht mit so Rosinen drin, die waren suuuuuper lecker. Muss ich gleich mal holen^^

    0
  • von Marwa am 18.06.2011 um 14:59 Uhr

    selten..wenn dann richtige zartbitterschoki oder weisse

    0
  • von Sternchen20 am 18.06.2011 um 08:37 Uhr

    Zartbitterschokolade =) aber ich es jetzt nicht sooo oft Schokolade.

    0
  • von cloudyleinchen am 18.06.2011 um 08:36 Uhr

    Ich liebe die Schokolade der schwedischen Marke Marabou <3

    0
  • von missesnice am 18.06.2011 um 08:12 Uhr

    Lindt,Hachez und Duplos:) Bitterschokolade is eher nich so mein Ding…Bin volle Kanne der süße Typ^^

    @highheelsjunkie: wer ist wir?:DD

    0
  • von Katzen_Kathi am 18.06.2011 um 07:46 Uhr

    Ich mag überhaupt keine Bitterschokolade, aber ansonsten (leider) so gut wie alles. Egal ob weiß, mit Nüssen, Vollmilch…….Oh Mann, da kriege ich schon wieder Hunger. XD

    0
  • von HighheelsJunkie am 09.06.2011 um 13:24 Uhr

    Ich habe früher sehr viel Milka und Kinder Riegel gegessen. Jetzt machen wir Diät 😀

    0
  • von Black_Madonna am 03.06.2011 um 18:04 Uhr

    ich liebe vollmilchschoki <3
    und wenns zählt, schokorosinen.
    wie viel ich ess ist immer unterschiedlich (: laune, wetter und so (:

    0
  • von Vampress am 03.06.2011 um 17:58 Uhr

    Ich liebe Joghurette. Mag aber auch gerne Schokolade mit Haselnuss oder einfach nur mal Vollmilch.
    Wie viel Schoki ich esse hängt von meinem Leben ab ^^ Oder von Feiertagen. ZB ess ich zu Ostern mehr Schokolade als zb heute oder Morgen ^^

    0
  • von ginnli am 03.06.2011 um 17:47 Uhr

    ich esse selten schoki.
    aber die vollmilchschoki von ikea liebe ich.
    und gaaanz bittere bitterschoki,mit hohem schokianteil.
    ansonsten choco crossies und so…voll lecker.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Schokolade esst ihr am liebsten? Antwort

Anja1979 am 30.08.2015 um 13:01 Uhr
Also, ich esse am liebsten schwarze und weiße Schokolade.

Welchen Burger esst ihr am Liebsten? Antwort

klosternonne am 13.09.2011 um 18:18 Uhr
Veggie, Hamburger, Cheeseburger? Es gibt soviele Möglichkeiten. Ich mag den Veggie am Liebsten

Essen bestellen- was esst ihr am liebsten? Antwort

i_love_summer3 am 18.10.2013 um 20:51 Uhr
Hallo Leute, mich hat grade einfach mal so interessiert, was ihr macht wenn ihr richtig Hunger habt, aber zu faul zum kochen seid? Bestellt ihr eine Pizza bei eurem Lieblingsitaliener, fahrt ihr zu Burger King/Mc...

Was backt ihr den so am liebsten? Antwort

pmfauli am 27.07.2013 um 22:40 Uhr
Hey meine lieben,was backt ihr denn so am liebsten? Ich backe dauernd alles, Herzaftes und süsses einfach alles, und ich würde sagen es ist ganz ok,  meine KOllegen reuen sich immer wenn ich gebacken...

Was esst ihr zur Weihnachtszeit am liebsten? Antwort

KitCatty am 27.10.2010 um 09:00 Uhr
Hey, bald ist es ja wieder so weit. Die Weihnachtszeit fängt an und in den Supermärkten wimmelt es so von Leckereien. Was nascht ihr in der Weihnachtszeit am liebsten? Also ich kann ja von Zimtsternen nie genug...